Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Grundproblem ist doch, dass er zwar Sex will - aber leider nicht mehr mit seiner "Alten"!

Geschrieben

Das ist die ruhe vor dem Sturm,das weiss ich...ich gehe mal langsmal hier raus...Bye

Geschrieben

ich wäre froh wenn ich wenn zu ficken hätt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LoverSven137:

Versteht mich nicht falsch vögel ich ich gerne mit Ihr. Aber manchmal such ich auch wo aneres Abwechslung eben. Ich hatte vor kurzem eine Affäre und nicht mehr so viel Lust auf meine Alte.

Damit sie nichts mitbekommt habe ich es ihr eben trotzdem besorgt obwohl ich nicht so viel Lust hatte.

Zickig heißt eifersüchtig wirft mir vor ich hätte en andere. Oder nervt mich ewig warum ich denn nicht mehr wollte?

Ob sie mir denn nicht mehr gefällt und so weiter

Wieso fällt mir grad "Happy" von Pharrell Williams ein...? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sehzade001:

Wir sind alle Menschen

 

eben drum...

Geschrieben

Alleine schon, wenn ich lese "meine Alte", krieg ich das Kotzen. Sie sollte überglücklich sein, dass du nicht mehr auf sie raufspringst!! Wirfst ihr Zickigkeit und Eifersucht vor (als hättest du eine Andere)..was du A.....ja auch hattest! Vielleicht sollte sie dich mal betrügen ..aber dann bist du der Erste, der "Mimimimimi" macht! You are a Hero!!!

Geschrieben

du scheinst aber deine Frau die du ,,Alte" nennst nicht mehr zu lieben...und setzt sowas ins Forum...die negativen Beiträge sind nur gerecht sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich emotional ergriffen bin, beruhige ich mich erstmal, bevor ich antworte. So nehme ich meistens ein Tuch und putze zunächst die Weingläser o.ä….

 

Heute glänzt die Küche in Gänze! Liebe P.de-Mitglieder, meine Kinder danken es Euch!

 

Ich habe heute auch gelernt, dass Profilnamen nichts, aber auch gar nichts über die Inhaber des Profils aussagen. Mir war schon bekannt, dass viele Mitglieder hier keine Achtung gegenüber Ihren Mitmenschen haben, aber offensichtlich gibt es auch sehr oft den Fall von mangelnder Selbstachtung. Heute empfinde ich es hier als ganz schlimm.

 

Lieber LoverBoySvenXXL, wenn zweimal oder dreimal Sex zu „fülle“ für Dich ist, dann müsste ja einmal in der Woche ausreichen. Jetzt verstehe ich auch, warum Du einen „OneNightStand“ suchst… Aber was macht dann Deine „Alte“-Partnerin in dieser Woche? Offensichtlich muss sie Dich ja lieben und Du Sie (auch?).

 

Um auf Deine Frage zu antworten, lieber Svenne, Ja, es ist in Ordnung, wenn Du keine Lust hast und trotzdem mit ihr schläfst. Dennoch würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen, ob Dein Model der Partnerschaft eine Zukunft im mittel- oder längerfristigen Bereich hat. Vielleicht redest Du erstmal mit Deiner Freundin/Partnerin. Zur Vorbereitung für solch ein Gespräch gibt es reichlich Literatur und auch entsprechende paarthe***utische Begleitung. Der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen, ist billiger als die hier empfohlene „Fickmaschine“ (Die Küchenfronten glänzen heute besonders!) und Du nimmst etwas für Dein Leben mit.

 

Bei allem was Du tust, solltest Du Dir Gedanken über Deine Wertvorstellungen machen. Handelst Du vermehrt gegen sie, dann wird dieses Handeln mittelfristig Deine Stimmung negativ beeinflussen.

 

Natürlich könnten nun einige kommen und meinen, dass es entgegen der Werte sei, ohne Lust mit der „alten“ oder nicht so alten Partnerin zu schlafen. Hierzu setze ich noch einen Video-Link zum Abschluss dieses Beitrages, mit dem Hinweis, dass Du es tust, weil Du es doch willst (Video: Schnäpchenjäger). Es ist eben eine Abwägung der Werte, wie vor Gericht bei Prozessen im Bereich des BGBs.

 

Als Anregung: Du kannst sie ja auch mit den Fingern oder mit dem Mund oder „sonstewie“ verwöhnen. Wie oft habe ich schon eine Rückenmassage gegeben… Da kann ich meiner Partnerin, die ich ja auch mag und der ich gerne etwas gutes tue, den Intimbereich ordentlich „versorgen“, „bearbeiten“, „befriedigen“ … sucht Euch etwas aus, das klingt noch nicht richtig.

 

Und hier der versprochene Link. Sehr interessant wird es dann zum Ende hin, der Beitrag ist fast 20 min. lang… und Ihr mögt es ja lange…:

***

Und nein, ich putze keine fremden Küchen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Sei froh das du so eine Frau hast , hätten viele gern. Du Glücklicher! !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

....

Ich verstehe die Männer nicht... Dann seid so offen und gönnt es der Frau es sich woanders zu holen.

Das solltet ihr Frauen dann aber sein, wenn Mann öfters als Frau will. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fesselmichTotal:

Das solltet ihr Frauen dann aber sein, wenn Mann öfters als Frau will. ;)

Mir ist es noch nie passiert, dass Mann mehr will als ich. Aber wenn ich so eine PHASE mal haben sollte, würde ich es meinem Partner definitiv zugestehen. 

Ich denke ich bin da eh toleranter als viele Frauen. Selbst ohne so eine Phase darf er seine Abwechslung haben. Das einzige was zählt ist Ehrlichkeit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Mir ist es noch nie passiert, dass Mann mehr will als ich. Aber wenn ich so eine PHASE mal haben sollte, würde ich es meinem Partner definitiv zugestehen. 

Ich denke ich bin da eh toleranter als viele Frauen. Selbst ohne so eine Phase darf er seine Abwechslung haben. Das einzige was zählt ist Ehrlichkeit. 

Und mir ist leider noch keine Frau begegnet, die mehr als ich will:(. Und ich will wirklich oft. ;)

Geschrieben

Bin Grad sprachlos Vögelst ne andere weil keine Lust auf deine Frau hast. Sie is ja net doof und merkt es und dafür stellst sie hier als eifersüchtige Furie hin und beschwerst dich noch drüber das sie ihre Bedürfnisse mit DIR ausleben möchte anstatt Fremdzuvögeln. Sry aber deine Frau kann einem nur leid tun... Und eifersüchtig ist sie ja wohl zu recht hattest ja auch ne Affäre. Nicht falsch verstehen ob hier jemand frendpoppt oder nicht interessiert sich nicht muss jeder selbst entscheiden spiele bestimmt nicht den Moralapostel aber wie du das abziehst und dann noch die Frau runter putzt das is das letzte

Geschrieben

N Sepp eine Hilfe Stellung zu geben nur 2 bis 3 mal die Woche Du solltest nachdenken Dich in deine Träume hinein zu fühlen einen Partner an deiner Seite seine Seite in einem Vulkan zu exportieren schade Keine Fantasie

Geschrieben

@Mausibär

Langsam muß ich angesichts Deiner Beiträge nachfragen:

Steckt eine künstlerische Absicht hinter Deinen Aussagen? Ich habe bisher noch keinen einzigen Deiner Beiträge verstehen können. Nicht einen. Ich meine: In einem Vulkan zu exportieren? Was, zur Hölle, soll das bedeuten?

Es wäre hilfreich (für Dich; für mich; für alle, die mitlesen), vor dem Abschicken noch einmal zu überprüfen, ob jemand Deine Worte überhaupt nachvollziehen kann. Es weiß sonst keiner, wovon Du sprichst. Was schade wäre, falls Du einmal eine Frage stellst (vielleicht ist auch in diesem Beitrag eine versteckt - ich finde sie nur nicht) - und keiner Dir antwortet.

Nur ein wohlmeinender Tipp.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst 2 - 3 mal ist zu wenig ..

Da wäre ich (w) auch zickig ..

bearbeitet von wirZwei8295
Geschrieben

und da sagt man immer Frauen haben keine Lust auf Sex 😒

Geschrieben

Nun, ich finde das der Spaß dabei sein sollte. Zwinge dich nicht dazu bringt ja nichts ausser das deine Frau eben nicht zickig ist...

Geschrieben

Ich finde auch 2-3 die Woche ist du kommst nach Hause gehst unter die Dusche wächst den Tag In meinem Leben es kommen 80 bis 100 Menschen zu mir Erzählen Kummer ihr Leben und gehe ich nach Hause Sehe ich den der mir gegenüber sitzt micht immer einfach ein Versuch Den muss ich mir eingestehen

×
×
  • Neu erstellen...