Jump to content

Werden hier auch "Normalos" fündig?


Einzeller69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Deshalb sind wir ja hier....!!!?!

Wirklich...? Dann muss ich wohl auch mal mit dem Säbel rasseln... ;)

Geschrieben

Normal? Wer kann das schon definieren? Was ist normal? Oder wer ist normal? Eigentlich doch niemand...Denn jeder ist auf seine Art speziell...

Foto/Profilbild? Da fängt doch schon die Abgrenzung an. Was nützt es wenn ich normal bin aber mein Gesicht nicht zusagt? Da ist der Rest doch eh überflüssig...

Ich habe ein Foto..Aber nur für Leute die mich aufgrund meiner Beiträge interessant finden...Denn dann möchte mann/frau vielleicht mehr wissen...Und wer mehr sehen möchte wird eine Anfrage stellen...Und ich will nicht auf mein Aussehen reduziert werden...

Ich bin nicht normal...Ich bin alles...Außer gewöhnlich

MfG

Joe

Geschrieben

Irgendwie ist das hier völlig abgeglitten! Ich bin auch schon lange angemeldet und habe schon einige Männer kennengelernt. Früher, als ich keine feste Bindung suchte mehr, als jetzt. Was aber auch in der Natur der Sache liegt. Ich weiß, was ich möchte und was nicht. Und wenn mein Suchraster nicht mit dem kompatibel ist, was sich mir anbietet, dann gibt es keinen Kontakt. Ob "Normalo" oder nicht, 30 cm Penis oder nicht. Wo ist da das Problem? Und nun können hier weiterhin Seiten mit wenig zielführenden Kommentaren gefüllt werden!

Geschrieben

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen nach der verbalen Keulerei... Klar gibt es ganz viele die einfach ganz gewöhnliches suchen... Aber die Faktoren sollten halt zusammen passen. Das was du suchst und bereit bist zu geben muss zu dem passen was der Gegenüber sucht und gibt... Dann kommt noch die Faktoren Zeit, Entfernung, und klar das Aussehen dazu. Ausser du bist jemand der sagt egal, hauptsache Loch zum stopfen, was die meisten Frauen aber au schnell merken. Deswegen ist Geduld wohl die größte Tugend hier. Und in 3 Jahren 6 reale tolle komplett unterschiedliche Männer kennengelernt zu denen auch immer noch freundschaftlicher Kontakt besteht aber das erfordert eben Geduld.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb XLMaus80:

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen nach der verbalen Keulerei... Klar gibt es ganz viele die einfach ganz gewöhnliches suchen... Aber die Faktoren sollten halt zusammen passen. Das was du suchst und bereit bist zu geben muss zu dem passen was der Gegenüber sucht und gibt... Dann kommt noch die Faktoren Zeit, Entfernung, und klar das Aussehen dazu. Ausser du bist jemand der sagt egal, hauptsache Loch zum stopfen, was die meisten Frauen aber au schnell merken. Deswegen ist Geduld wohl die größte Tugend hier. Und in 3 Jahren 6 reale tolle komplett unterschiedliche Männer kennengelernt zu denen auch immer noch freundschaftlicher Kontakt besteht aber das erfordert eben Geduld.

Ich sag mal voll getroffen XLMAUS80 ich kann mich da an ein Zitat erinnern weiß Abe leider nicht von wem und woher aber...."bewahre die Geduld denn sie ist dein größtes Kapital!"

 

Geschrieben

@hopez: Du musst die Frage mal aus der Sicht des Mannes mal betrachten! Der Fragesteller sieht sich als Normalo, weil er mit gewissen Attributen nicht aufwarten kann, die diese nette Frauenwelt hier oft (nicht immer) erwartet! Eine Frau meldet sich an, hinterlegt kein Bild und keinerlei Profiltext und hat nur "One Night Stand", "Poppen","Blasen" und ""Analsex" ( ich weiß, die Reihenfolge ist anders) und schwups, jagen die Bewertungen ins unermessliche und "der Briefkasten quillt über"! Das gleiche passiert auch, wenn Du dich als Paar anmeldest!!! Wie die Geier stürzen sie sich auf einen! Meldest Du dich als Mann an, dann ist absolute Ebbe! Außer, Du vergisst den Filter einzuschalten. Dann Gnade dir Gott, was man für Zuschriften bekommt. Auch wenn man bis dato keine Abneigungen gegen gewisse sexuelle Spielarten hatte, verspürt man nach dem ersten Kotzanfall keinen Bock mehr! Da nun Ebbe in der Kommunikation herrscht, glaubt der Fragesteller, das es nur ihm als vermeintlichen "Normalo" so geht! Das es 95% der hier anwesenden Männer so geht (nein, darüber liegen keine statistischen und empirischen Erhebungen vor), ist diesem jungen Mann nicht bewusst. Man darf nur nicht verzweifeln! Es so hinnehmen ist die einzige Möglichkeit und hoffen, das man doch einmal auf die richtige Frau, das richtige Paar trifft. Das ist jetzt kein Jammern, sondern Tatsache und die nimmt man klaglos hin, denn man (Mann) ist ja freiwillig hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WortSpieler:

Wirklich...? Dann muss ich wohl auch mal mit dem Säbel rasseln...

Dann rassel mal schön.

Aber pass auf dabei, dass es sich wirklich wie furchteinflößendes Rasseln anhört.

Und nicht wie billiges gekleppere....

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ohne Mann lebt es sich auch  sehr gut! 

Solche Zitate gibt es umgekehrt von Männern auch. Wenn man sich halt immer nur billig und unter Wert verschleudert, dann kann das Leben schon mal zu einer endlosen Kette von Enttäuschungen werden.

Geschrieben

Und die verheiratete Ehefrau weiß natürlich nichts xD

Geschrieben

Glaub mir.. man hat hier höhere Chancen was zu finden wenn man Schwul oder Bi ist.. hier eine Frau oder ein Paar zu finden ist wie ein Sechser im Lotto.. quasi unmöglich.

Geschrieben

Ich glaube Frauen wollen auch schon mal das besondere Erleben. Normalos stehen doch an jeder Ecke. Wird schwer für dich, dennoch viel Erfolg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Süßkartoffeln sind aber super

Gibt's doch aber meist nur lose, nicht im Sack. 😉

Geschrieben

Einzeller........ich als Mann habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frau suche die gewisse Attribute.....Merkmale und Vorlieben ihr eigen nennt. Genau so soll es sein. Das dünnt meine "Favoritenliste" doch sehr aus. Warum also sollen Frauen das anders sehen, sich anders Verhalten? Etwa um uns Männern und unseren Gelüsten zur Verfügung zu stehen? Die meisten von uns schreiben doch sowieso "alles" planlos an......versehen unzählige Bilder mit Kommentaren und schreiben Gästebücher voll. Planlos eben. Möglicherweise sogar ohne sich ernsthaft Gedanken über die eigenen Vorlieben zu machen. Auch in der "bezahlten" Erotik gibt es Vorlieben und "No-go`s". Da geht auch nicht alles, die Damen weichen auch nicht von ihren Vorgaben ab. Zumindest nicht, wenn du ein gewisses Ambiente......Niveau erwartest. Ich finde es für mich ausgesprochen gut, dass Frauen hier ihre "Suche" klar definieren. So brauche ich mir hier meistens auch keine weiteren Gedanken machen ....verschwenden. Es ist alles deutlich lesbar. Perfekt. Und wenn nicht, finden sich immer noch welche, die das Profil unheimlich interessant finden - auch wenn da gar nichts steht oder zu sehen ist. Gehst du mit einem T-Shirt auf die Straße, auf dem deine sexuellen Vorlieben und Wünsche aufgeschrieben und klar definiert sind? Wohl eher nicht........ Wen du ein ganz "normaler" Mann bist, wie wäre es dann einmal wieder mit einem ganz normalen Flirt? Auf einer Party......in einer Bar....auf einem Straßenfest....!? So soll "Mann" auch eine Frau kennenlernen können.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blner2:

Frauen bekommen 10000 Mails von vielen Assis....weisst schon nich mehr was Du hier reinschreiben tust...traurig

Da greifst wohl irgendwie die falsche an. Aber wer lesen kann......😨

Geschrieben

Bei den meisten Frauen oder Paaren müssen es 18 cm oder mehr sein, normales haben keine chanche mehr.

Geschrieben

Normalos werden hier nicht fündig - 90% Nachrichten Filter - - 70% Fakes und der Rest ist wählerisch. Also liegen die Chancen im Promille-Bereich - da kommst beim Saufen an mehr Promille ran :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

 

Solche Zitate gibt es umgekehrt von Männern auch. Wenn man sich halt immer nur billig und unter Wert verschleudert, dann kann das Leben schon mal zu einer endlosen Kette von Enttäuschungen werden.

Möglich, ich hab das auf  Männerprofilen noch nie gelesen,aber ich schau mir auch nur sehr selten welche an.

Deine Unterstellung hab ich dann mal gemeldet. 

Nur weil ich ein Leben ohne Mann genießen kann,bin ich weder billig,noch verkaufe ich mich(meinen Wert,wirst du nie kennenlernen ) und mein Leben besteht nicht aus einer Kette von Enttäuschungen.

Vielleicht solltest du nicht von dir,auf andere schließen! !!

Geschrieben

die meisten frauen hier sind eh verlogen und ziehen die einzel männer an-woanders besser als poppen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb timac:

Bei den meisten Frauen oder Paaren müssen es 18 cm oder mehr sein, normales haben keine chanche mehr.

Von den Angaben nicht irritieren lassen. Wer weiß wie da gemessen wurde. Nach den Bildern von einigen 18-20cm Bildern, hätte ich auch diese Länge. ;)

Gerne wird auch der Fehler mit Durchschnitt und Umfang gemacht. Ein Durchmesser von 5-6cm sind mehr als halbe Kaffeebecher. Letztlich ist der Durchschnitt(!) in unseren Regionen 13-13,5cm, je nach Studie.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Heinz409:

Normalos werden hier nicht fündig - 90% Nachrichten Filter - - 70% Fakes und der Rest ist wählerisch. Also liegen die Chancen im Promille-Bereich - da kommst beim Saufen an mehr Promille ran :D

Soviel ich weiß gibt es hier keinen Schwanzlängenfilter, der Mindestlängenfilter ist wohl was anderes :P von daher sollten normalos auch chancen haben;)

Geschrieben

"Normalos" sind für mich hier Das Besondere 💋

Geschrieben

Verständlich... irgendwie haben sich die ganzen Freaks der Welt ja hier versammelt! ;) Männlich wie weiblich! ;)

×
×
  • Neu erstellen...