Jump to content

Bi Interessiert,was sollte beim ersten Date passieren


Blashase2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich kann Dich absolut verstehen, ich bin selbst bi interessiert und habe mich auch gefragt, wie wird es laufen - zumal ich bi passiv mit devoten Neigungen bin. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen, beim ersten Mal habe ich den Schwanz gewixt und geblasen, geblasen habe ich inzwischen ein paar Schwänze, und einer hat mich beim dritten Treffen auch (safer!) gefickt, und es war sooooooo geil. Zum Glück kein grosser Schwanz, aber es war sooooo geil. Zu gerne würde ich das wieder spüren !!!!

Geschrieben

Hi, ich hatte auch etwas bummel vorm ersten mal. Ich habe einen guten Kumpel der mich mal ficken wollte, ich wollte ihn aber nicht enttäuschen, wenn er gerade anfängt ,ihm zu sagen das es mir nicht gefällt. Au diesen Gründen bin zu einer Transe gegangen, habe etwas Geld auf den Tisch gelegt und habe mich ihr völlig hingegeben! Esxwar der absolute Hammer. Jetzt könnte ich auch beim ersten Treffen mit jemanden sofort zur Sache kommen! LG M.

Geschrieben

Ja ich würde woh auch erst blasen wollen und und auch neinen etwas oral vergrößern und dann anal beginnen. Hab leider erst einmal:(

Geschrieben

Mein erster Kontakt mit dem selben Geschlecht lief folgendermaßen ab: Wir trafen uns bei ihm. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, wurde ich bereits zärtlich geküsst. Dabei streichelter er über meine ganzen Körper und begann mich auszuziehen. Er griff nach meinem Schwanz und rieb ihn hart bevor er ihn in den Mund nahm und anfing meinen harten auszusaugen. Ich revancierte mich indem ich seinen Penis in die Hand nahm und ihn wichste bis er stand wie eine Rakete. Dann nahm ich ihn in den Mund und fing an ihn zu blasen bis er mir seine ganze Ladung in den Mund gespritzt hatte. Danach streichelten wr uns gegenseitig über unsere Körper und massierten unsere Schwänze und Hoden.

Geschrieben

SOLLTE eigentlich nicht schwer sein- aber es beginnt mit der Auswahl und der Akzeptanz eben dieser.

Ich habe, was das rein optische angeht, schon sehr genaue Vorstellungen- daran scheitert es leider meist, egal ob PK oder einschlägigen FKK Bereichen in meiner Umgebung.
Sollte doch noch die eierlegende Wollmilchsau auftauchen, dann treiben lassen und das tun, was BEIDE geil finden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blashase2:

Hallo,
ich bin sehr stark an Bi Sex Interessiert,habe aber noch keine Erfahrung, Hand und Blowjob Aktiv,Anal Passiv.

keine Erfahrung aber nach Hand, Blowjob und Anal fragen erscheint schon seltsam. Wenn sehr stark an Bi Sex Interessiert triff dich erst mal mit Frau oder Paar und wenn Chemie stimmt ist Petting beim ersten Date erotischer als wenn ER dich mit Beckenzerstörer verschreckt. Umarmen, Schmusen und Küßchen sind realistischer als Blowjob und Anal beim ersten mal

Geschrieben

Zuerst gleich vor dem Date klären zu was du bereit bist bzw. was du machen willst.

Solltest du dann beim Date selber mehr machen wollen dann ist doch alles gut!

Geschrieben

Es gibt kein Drehbuch für Dates.

Es entwickelt sich. Sympathie und Lust entscheiden was passiert. Genieße es, egal ob und was passiert.

Geschrieben

Ich glaube da gibt es keinen Drehbuch.. Ich selber fahre gleich zu einen Paar und habe selber keine Bi erfahrungen.. bin aber bi interessiert.. Die wissen das und ich denke mal das man es langsam angehen werden.. wie weit und was passiert wird sich ja dann zeigen.. Sympathie und Gefallen entscheiden immer über alles..

Geschrieben

Wie weit du gehst, entscheidest immer du selbst allein. Wenn dir etwas zu weit geht, hast du jederzeit das Recht, abzubrechen. Da kann dir niemand einen Vorwurf machen. Am besten ist es natürlich, wenn du vorher sagst, was Sache ist, dass du dir sehr unsicher bist und noch gar nicht weißt, wie weit du eigentlich zu gehen bereit bist. Ich denke, fürs Erste ist es am besten, du vereinbarst ein ganz ungezwungenes Treffen, bei dem ihr euch ein wenig kennen lernt und schaut, ob die Chemie zwischen euch überhaupt stimmt. Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich einen neutralen Treffpunkt in der Öffentlichkeit vorschlagen, vielleicht zusammen einen Kaffee trinken oder eine Runde Joggen gehen im Park. Wenn du dann merkst, dass du gerne mehr erleben würdest, könnt ihr hinterher das Treffen immer noch ausweiten zu dir oder zu ihm.

Ich würde für den Ernstfall unabhängig davon, was denn nun passieren wird, trotzdem dazu raten, dass du Vorbereitungen bezüglich der Verhütung triffst. Ein Kondom nimmt ja nicht viel Platz weg und sollte es wirklich zum Verkehr kommen, bist du einfach auf der sicheren Seite. Eventuell wäre es sogar ganz ratsam, auch ein Gleitgel einzupacken (aber Achtung, es sollte kondomverträglich, also nicht unbedingt auf Ölbasis sein oder alternativ eben latexfreie Kondome verwenden). Unabhängig davon, ob du es am Ende des Tages dann gebraucht haben wirst oder nicht, du bist in jedem Fall dann optimal vorbereitet.

Meine erste Bi-Erfahrung war im Grunde genommen total unkompliziert. Wir haben uns im Netz kennengelernt, festgestellt, dass wir recht ähnliche Interessen haben, in der gleichen Stadt wohnen und beide mal Lust auf das gleiche Geschlecht hätten. Haben dann prompt ein Treffen noch am selben Tag ausgemacht, ich bin zu ihm gefahren und ohne großes Rumgeeiere haben wir uns im nächsten Moment auch schon auf seinem Bett wiedergefunden mit dem Schwanz des jeweils anderen im Mund. Aber es ist halt nicht jeder so "offen", darum wird dein möglicherweise erster Bisexpartner schon Rücksicht auf dich nehmen und nich zu nichts zwingen, was du nicht tun willst.

Viel Spaß und liebe Grüße!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass jeder, der homosexuelle Neigungen verspürt, diese unbedingt auch mal ausleben sollte! Es wäre sehr schade, es aus Angst niemals auszuprobieren. Ich hatte am Anfang auch Angst und hab es manchmal selber noch. 

Dann musst du unbedingt wissen, was du willst. Willst du zärtlich sein, küssen und streicheln? Bist du schwanzfixiert? Möchtest du anal, passiv oder aktiv? Dies kann man alles problemlos mit seinen potentiellen Sexpartnern vorher besprechen, besonders wenn man sich im Netz kennenlernt. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex zwischen Männern sehr problemlos ist. Man macht es einfach und mehr nicht. Ohne grosses Trara und emotionales Gepäck. Man kann offen und schamlos miteinander reden. 

Schützen muss man sich allerdings, also Kondom wenn es anal zugeht!

Analverkehr hat mir die ersten male schon weh getan. Unbedingt Gleitgel benutzen. Mal verschiedene Stellungen ausprobieren, man kann seine Beine etwas anders anwinkeln und schon tut es nicht mehr so weh. Der Arsch dehnt sich auch etwas mit der Zeit glaub ich. Jetzt tut es mir nur noch manchmal ein bisschen weh. Ich bin aber so geil darauf, gefickt zu werden, dass ich die Schmerzen egal sind. Wenn es zu unangenehm wird, dem Partner sagen, dass er aufhören soll!

 

Was das Treffen anbelangt, musst du halt auch wissen, was du willst. Ein bisschen Bammel ist vielleicht immer dabei und muss halt überwunden werden, wenn man etwas Geiles erleben will.  Viele Männer wollen halt schnellen einfachen Sex ohne viel Gerede, also gleich beim ersten mal. Wenn du erst schnuppern willst und dich an den anderen Mann gewöhnen willst, solltest du das unbedingt klar sagen! Ich bin auch so ein Schnellficker und hätte keine Lust, eine Stunde mit einem Fremden zu reden, und dann kommt es eventuell nicht zum Sex. 

Es ist vielleicht besser, erst mal nur zu blasen und zu wichsen und nicht gleich beim ersten Treffen Analsex auszuprobieren. Wenn es mit dem ersten Mann aber total gut läuft, kann man das natürlich machen. Gibt viele Männer, die machen überhaupt keinen Analsex und wenn, dann nur mit ihren Freunden. 

×
×
  • Neu erstellen...