Jump to content

verlernen


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man rostet ein aber verlernen glaube nicht 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb erotec1234:

:suckmy:Susanne meint:  Die Libido kann einschlafen. Manchmal kann man sie nicht mehr aufwecken. Dann braucht es keinen Geschlechtsverkehr mehr

ist das bei dir so? bei mir nicht, nur ich kann mich nichtmehr beherschen, selbst beim wichsen.

Geschrieben

Ja das ist wie beim Radfahren der eine  hat mühe sich auf dem Radweg zu halten der andere  bewährt sich als Kunstradfahrer.  Zum Kunstradfahren gehört Talent und Übung

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb diddes07:

ist das bei dir so? bei mir nicht, nur ich kann mich nichtmehr beherschen, selbst beim wichsen.

Na, prima. Da freuen wir uns aber alle, daß Du das Wichsen noch nicht verlernt hast ( kommt bestimmt auch noch).

Nur immer mal Handwechsel, wenn Du dich nicht mehr beherrschen kannst, die Gelenke sind auch nicht mehr so elastisch.

Die werden schnell STEIF, dafür ein anderes Teil nicht mehr so schnell.

Auch immer mal vom Nudel-, über den Kronen-, zum Schneider- oder Klarinettengriff ( nur wenige Beispiele) wechseln,

das Tempo immer wieder ändern, das bringt Abwechslung ins Liebesleben.

Vorallem hast Du dir zu helfen gewußt, kein Kopp mehr wegen FICKEN verlernen, kein Ärger mehr mit den Weibern, totale Unabhängigkeit,

immer und überall die Sexpartner am Mann, eigentlich der Idealzustand

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb erotec1234:

:suckmy:Susanne meint:  Die Libido kann einschlafen. Manchmal kann man sie nicht mehr aufwecken. Dann braucht es keinen Geschlechtsverkehr mehr

Und das ist fast richtig.

Mit zunehmendem Alter verändert sich auch die Produktion der Sexualhormone.

Es ist in der Tat so, es schläft ein, verliert an Bedeutung.

Nach einer gewissen Zeit ohne Sex, verliert sich auch das Verlangen. (im fortschreitenden Alter)

 

Das hat aber nichts damit zu tun, das man"n" vergisst, wie es geht.

Es schläft ein, geht aber nicht verloren.

 

Das Verlangen kann reaktiviert werden.

Geschrieben

Nein kann man nicht. Ich hatte mal 6 Jahre lang keinen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Ist wie Fahrrad fahren, das verletnt Mann nie

Immer drann denken , immer mit Helm.

Geschrieben

Na logo, genauso wie man ohne Badehose nicht schwimmen kann. 😵

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maex573:

Kann man dummes Zeug fragen? Hauptsache Aufmerksamkeit.

Es gibt keine Dumme Fragen nur dumme Antworten,

Aber es bleibt mir natürlich ein Rätsel  wie man mit 61 Jahren auf so eine frage kommt, ein Arztbesuch beim Neurologen wäre vielleicht von Vorteil, falls die frage ernst gemeint war ;)

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Ja, klar. Kann ganz schnell passieren. Ein Jahr nicht gefickt, schon versucht man seinen Schwanz z.B. ins Ohr zu schieben. Kann schnell zu ernsthaften Verletzungen führen! Lass dich also vorher beraten - professionell!

Geschrieben

Mir ging es auch so. Habe über einen langen Zeitraum nicht gefickt. Dann hatte ich die Möglichkeit und konnte nicht mehr. Habs wie du einfach verlernt ;-( Daraufhin wurde ich bi und lasse mich jetzt halt Ficken. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Dich? Es würde mich freuen wenn ich dir Helfen konnte. LG

×
×
  • Neu erstellen...