Jump to content

One-Night-Stand-Umfrage von Mitglied zu Mitglied


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage 18,27,31,39,40...ich lach mich wech!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage

Besten Dank für Deine investierte Zeit für diese Umfrage, die anderen Leser werden es Dir sicher auch danken ;-))

Schade das nur ganz wenige ansatzweise Antworten auf diese Flut an Fragen gegeben haben. Wer es nicht will muss sich ja nicht beteiligen, könnte aber seine Kommentare dann für andere Themen aufheben.

Da mich brennend die Auswertung interessiert, hier meine Antworten:

01: Wieviele ONS hattest Du ? 3
02: Wann hattest Du den letzten ONS ? vor 10 Jahren

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 3

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 1

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? 0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? alles Bekannte

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten logische Antwort: Bekannte

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 0

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? alle länger

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Gespräche

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? beides ist möglich

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? Zufall

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? nein

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? nein

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? in allen Fällen war es nicht notwenig

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) nein

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? 0

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) nein

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis : Mit einer 25 jahre älteren Frau, bei der ich nur als Übernachtungsgast sein sollte, sie hat mich nachts in Empfang genommen und wir hatten bis in die Morgenstunden Sex, Anal, Vaginal, Oral.

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis: gibt es nicht

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? vor 15 Jahren

22: Wie war Dein erster ONS ? sehr gut (siehe Nr. 19)

23: Wie war Dein letzter ONS ? sehr gut

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? 0

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) siehe 24

26: In welchen Ländern ? siehe 24

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? siehe 24

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? kann man das planen?

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? auf nichts

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? ungeschüchtzter Sex mit fremden Personen

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? 10 Jahre

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? ja, soweit man das überhaupt sagen kann

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? nicht notwenig

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) nichts

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? nein

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ? siehe 39

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? Ich bereue nichts, aber ich würde es auch nicht wiederholen.

Geschrieben

Ich lach mich schlapp.......ich danke dir sehr für die Erheiterung ......es tut mir auch sehr für dich leid das dich dein eigenes Leben so sehr langweilt :-) :-) :-) :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Schade das nur ganz wenige ansatzweise Antworten auf diese Flut an Fragen gegeben haben. Wer es nicht will muss sich ja nicht beteiligen, könnte aber seine Kommentare dann für andere Themen aufheben.

Da mich brennend die Auswertung interessiert, hier meine Antworten:

01: Wieviele ONS hattest Du ? 3
02: Wann hattest Du den letzten ONS ? vor 10 Jahren

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 3

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 1

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? 0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? alles Bekannte

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten logische Antwort: Bekannte

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 0

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? alle länger

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Gespräche

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? beides ist möglich

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? Zufall

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? nein

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? nein

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? in allen Fällen war es nicht notwenig

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) nein

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? 0

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) nein

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis : Mit einer 25 jahre älteren Frau, bei der ich nur als Übernachtungsgast sein sollte, sie hat mich nachts in Empfang genommen und wir hatten bis in die Morgenstunden Sex, Anal, Vaginal, Oral.

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis: gibt es nicht

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? vor 15 Jahren

22: Wie war Dein erster ONS ? sehr gut (siehe Nr. 19)

23: Wie war Dein letzter ONS ? sehr gut

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? 0

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) siehe 24

26: In welchen Ländern ? siehe 24

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? siehe 24

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? kann man das planen?

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? auf nichts

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? ungeschüchtzter Sex mit fremden Personen

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? 10 Jahre

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? ja, soweit man das überhaupt sagen kann

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? nicht notwenig

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) nichts

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? nein

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ? siehe 39

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? Ich bereue nichts, aber ich würde es auch nicht wiederholen.

Danke, für diesen konstruktiven Beitrag!

Geschrieben

Die Befragung erinnert mich an die Stasi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Auxburgstallion:

Die Befragung erinnert mich an die Stasi

Oder doch der BND, CIA, MI5 .... ?

Sorry, mit 31 Jahren weißt du einen Sch... über die Stasi oder haben die dich im Kindesalter schonmal verhört? Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt, der Cousin von seinem bekannten, dessen Kollege hat erzählt ...

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Oder doch der BND, CIA, MI5 .... ?

Sorry, mit 31 Jahren weißt du einen Sch... über die Stasi oder haben die dich im Kindesalter schonmal verhört? Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt, der Cousin von seinem bekannten, dessen Kollege hat erzählt ...

Das nennt man geschichtliches Wissen. Würde dir auch nicht Schaden...

Geschrieben

Wieder mal ein notgeiler, der wissen will ob er der einzige ist, bei dem das nix wird.

Geschrieben

Da würde mich mal interessieren, aus welcher Literatur du dieses geballte Wissen nimmst. Über mein geschichtliches Wissen musst du dich nicht sorgen, das ist übrigens auch nicht das Thema hier.

Wenn man mal nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten, das ist aktuelles Wissen :smiley:.

Geschrieben

ONS ist der letzte scheiß das ist meine Meinung!

Geschrieben

mir ist das jetzt zuviel. mein letzter ONS war ca. märz 2007....5.4.2014 habe ich ihn geheiratet :-D

Geschrieben

01 - zählt man die ? Ich nich ! 02 -vor einer Woche 03 - 0 04 - 50% ca 05 - 0 06 - fremde 07 - egal 08 - 0 09 - 1-2 Wochen 10 - persönlich oder hier 11 - Jagd? Keine Jagd 12 - sowie als auch 13 -ja und nein 14 - nein 15 - Gummi 16 - ja 17 - 3er 18 - ja 4 19 - - 20 - - 21 - lang her führe kein Buch 22 - geil 23 - geil 24 - einige 25 - Urlaub 26 - zähl ich hier nicht auf 27 - gibs nicht...Entweder man ist offen dafür o nicht 28 - - 29 - warum verzichten ? 30 - Klo bleibt Klo 31 - die jetzige 32 - ja 33 - nein 34 - nein 35 - gehört sich nicht tabu 36 - ja 37 - warum nicht wenn man Single ist 38 - nein 39 - nein 40 - - 41 - ich bereue nichts Und nun ? 5 gegen Willi?: D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

01: Wieviele ONS hattest Du ?

null

 

Geschrieben

@Matthias_2016

dem ist nichts hinzuzufügen............ gut gemacht. Setzen!

 

Geschrieben

Schnelles und oberflächliches "Inselhopping" ist für mich nicht zufrieden stellend. 

Geschrieben

Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage 01: Wieviele ONS hattest Du ? 5 02: Wann hattest Du den letzten ONS ? Frühjahr 03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 1/2 04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 2 05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? gar keinen? 06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? FREMDE 07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten Fremde 08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? keinen 09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? meistens gar nicht, 0 10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Im Internet 11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? Alleine 12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? ich legs drauf an 13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? Hä? ich denke eine Beziehung ist ein natürlicher Prozess, ONS bei mir kommen durch Willen zustande 14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? Nein 15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? Kondom 16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) Ja, Sex mit Pärchen, perverer Triebabbau, Aufregung, Sex mit Fremden, Sex mit Älteren... 17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? 2 18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) Nein 19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis/ da gibt es mehrere, stehe drauf wenn sie einen SCHWANZfetisch hat, also drauf steht wenn das Beste Stück schön FETT ist. dann gings immer direkt los, geil war auch mein treffen mit einem Pärchen, liebe die direkt art, dass unmissverständliche bei ONS es geht nur um sex und das geile Gefühl der Orgasmen, die fremde Haut 20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis/ Sex mitten in Hamburg, dass war extrem geil, aber ich wäre mit ihr danach noch gerne ins hotel gegangen ;) 21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? das darf ich hier vllt gar nicht erwähnen 22: Wie war Dein erster ONS ? gut 23: Wie war Dein letzter ONS ? sehr geil 24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? keinen 25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) 26: In welchen Ländern ? 27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? ältere swingerpärchen, haha eigtl alle, die sich für eine extrem ausgelebte sexualität interessiert und schon mit gleichgesinnten in kontakt gekommen sind. 28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? analsex, wenn du mich schon oben darauf bringst :P 29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? ohoh das sag ich besser nicht ;) 30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? küssen finde ich nicht immer geil 31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? puh 1 jahr höchstens 32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? ja 33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? nein 34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nein 35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? nein 36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? ja 37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) du bist pervers und normal :D 38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? no 39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? nicht das ich wüsste 40: Falls ja, wie ging es weiter ? 41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? ich bin Swinger, mit all seinen vor und nachteilen geworden, mir fällt es noch schwer darüber mit meinen freunden zu reden, da sich nichts dauerhaftes bis jetzt daraus entwickelt hat ( Monatliche swingerclubbesuche etwa, wenn mich jemand mit nehmen möchte, meldet euch. ich bin jung goß schlank stark blond langhaarigen und richtig gut bestückt. (SCHWANZfetisch extrem erwünscht :P) Besten Dank für Deine investierte Zeit für diese Umfrage, die anderen Leser werden es Dir sicher auch danken ;-)) gerne doch

Geschrieben

Die Fragensteller sollten als erstes antworten fg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zaack:

Die Antwort ist 42

Das wollte ich schreiben! :-D

Das hat mir der Babel-Fisch geflüstert ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich schlaues Ding ich..😎

du bist in der Schule bestimmt unter der Lampe gesessen weil du so ein heller Kopf bist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Oh man, dass ist mal wieder ein sehr umfangreiches Thema, wo man sich virtuell die Köppe einrennt! :crazy: Aber lieber hier, als auf Arbeit oder daheim eins mit der Bratpfanne übern (Dick) Kopf gebraten zu kriegen! :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage

Du hast ja mega viele Fragen an uns....ich habe eine an Dich. 

Wieso in aller Welt willst Du das alles wissen???

Schreibst Du an ner Facharbeit über das Thema?????

 

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

ONS sind doch wie fast food, helfen nix, sind sofort vergessen oder liegen schwer im Magen - nix für mich

Geschrieben

Frage 42: Warum gibt ein Mod so ein Thema frei?

 

×
×
  • Neu erstellen...