Jump to content

Willst du mit mir gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute - das war hier bisher spamfrei und es wäre schön, wenn das so bliebe.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

eigentlich ist es doch ganz einfach...vielleicht sollten wir es uns diesbezüglich auch einfacher machen.



wie gut, dass du dir im grunde... widersprichst... ähmm war`n scherz und nööö , warum sollte ich dir böse sein !?

@sammy: Silence !!! I kill you!!! großes, ganz großes kino..., die anderen sind aber auch "hammer" (kennst du schneewante ? ) !

da ich eine gute bekannte in ähnlicher situation haben ziehe ich den hut vor dir und deinem humor...., aber wie du siehst, plagen mich auch laufend solche..., die gleichen gedanken ...


und den anderen "lieben" geht`s scheinbar auch nicht viel anders

so... und nun schwamm drüber heute schien die sonne und ... (für den rest habt ihr leider kein verständniss *fg) !


Geschrieben

[QUOTE=Ese_;4879598]

ich habe vor ein paar monaten eine mail bekommen mit der frage: willst du mit mir gehen?

darunter drei kästchen: ja, nein, vielleicht.


ich fand das charmant, entzückend und witzig.

ich glaube, in allen " erwachsenen" steckt ein kind, das ist doch hier im forum auch deutlich zu sehen.....etwas mehr leichtigkeit und charme kann nicht schaden

das find ich auch wirklich voll originell :-) aber jetzt ist das hier nicht mehr verwendbar :-(


Geschrieben

ist ja lustig... ,

aber einem mann wie dir wird doch bestimmt noch etwas orginlelleres einfallen, als zu kopieren


×
×
  • Neu erstellen...