Jump to content

Brust und Nippel , wie weit geht die Empfindung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung im Bavarien-Urlaub:

Eine Bayerin mit weniger als A , die sich selbst als "BmW" bezeichnete, sagte mir damals schmunzelnd:

"Wos nitzt des Holz vorm Haus, wenns net brennt"

Bei ihr brannte es lodernd...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da muss ich mich doch mal als Mann melden....sowie das von Michi747 beschrieben worden ist habe ich es nicht....

ich liebe diese Berührungen mit den Fingerspitzen oder den Lippen einer Frau..ich empfinde es als sehr intensiv und Lust steigernd..

Geschrieben
Am 24. Oktober 2016 at 15:09, schrieb Sie41215:

Also ich bin sehr empfindlich an den Brustwarzen und es macht mich verrückt wenn man mit ihnen spielt. Zum Orgasmus nur durch die Stimulation der Brustwarzen bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Damit du zum Orgasmus kommst, darf vllt so ein klein wenig die eine Hand im Schritt nachhelfen ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dann will ich mal als Mann mich mal dazu äußern! 

Ich hatte mit einer gut gebauten und auch oben rum gut bestückten Frau vor einigen Jahren ein Verhältnis! Und da kommen wir genau aus dein Thema nein ich glaube nicht um so größer des du unenmfindlicher! Den ihr waren wirklich groß( D Körbchen ) 

sie hat es so geil gemacht wenn ich ihre nippel geleckt und ihre Brust massiert habe das sie allein dadurch Höhepunkte bekommen hat! Und nicht nur normale Höhepunkte sonder inklusive squirting!

 

also glaube ich nicht das es an Ferngläser liegt! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es .

Die Vermutung ist falsch .

 

bearbeitet von Topi
Anprangernden Satz entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2016 at 14:17, schrieb platanes:

Eine Frage nur an die Frauen,

gibt es noch Frauen, die es wirklich genießen können, wenn der Mann sich vorrangig auf Brüste und Nippel konzentriert und weniger aufs eigentliche poppen ?

Mit genießen meine ich , dass Empfindungen über die Brüste so stark vorhanden sind, dass damit bei ihr auch ein Orgasmus ausgelöst werden kann.

Das es das gibt , habe ich selbst erlebt, aber ich frage mich, ob nur dieses Mädel so empfunden hat, oder ob das durchaus öfter vorkommt. Aus den besuchten Profilen konnte ich in dieser Richtung leider nichts herauslesen und Männer brauche ich da eher nicht fragen, da ist die Welt in Ordnung, wenn die Moppels einfach nur groß sind und groß ist gleich gut.

Ich vermute jedoch mal, dass es von der Empfindung her so ist, dass je größer, je unempfindlicher die Brust an sich ist.

hallo an die runde

also ich gehen an meinen nippel geil ab und komme durchaus auch dadurch zum orgasmus

lg. tess

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.10.2016 at 14:17, schrieb platanes:

Eine Frage nur an die Frauen,

gibt es noch Frauen, die es wirklich genießen können, wenn der Mann sich vorrangig auf Brüste und Nippel konzentriert und weniger aufs eigentliche poppen ?

Mit genießen meine ich , dass Empfindungen über die Brüste so stark vorhanden sind, dass damit bei ihr auch ein Orgasmus ausgelöst werden kann.

Das es das gibt , habe ich selbst erlebt, aber ich frage mich, ob nur dieses Mädel so empfunden hat, oder ob das durchaus öfter vorkommt. Aus den besuchten Profilen konnte ich in dieser Richtung leider nichts herauslesen und Männer brauche ich da eher nicht fragen, da ist die Welt in Ordnung, wenn die Moppels einfach nur groß sind und groß ist gleich gut.

Ich vermute jedoch mal, dass es von der Empfindung her so ist, dass je größer, je unempfindlicher die Brust an sich ist.

Ich HASSE es, wenn man(n) meint, mir über meine Brustwarzen Lust verschaffen zu "müssen". Mittlerweile, man ist ja alt genug ;-), stelle ich das auch ziemlich schnell klar, aber seltsam ist es schon, dass Männer sooo sehr darauf anspringen...

Empfindsam und erregbar bin ich an ganz anderen Stellen, aber sicher nicht an oben genannter🤣!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb muss man ja nun nicht gleich zickig werden......, es muss ja nun nicht jeder unempfindliche Ledernippel haben. Und Lust verschaffen " müssen " ist der völlig falsche Begriff...., aber DU kannst es dir natürlich nicht vorstellen, wie erregend es sein kann , wenn Frauen dort stark erregbar sind .... und klar, andere Stellen soll es auch geben

Geschrieben

Nippel können ihre Farbe verändern
Der Warzenhof (was für ein schreckliches Wort!) ist bei jeder Frau anders. Mal klein, mal groß, mal mit mehr, mal mit weniger sichtbaren Drüsen. Und auch die Farbe kann von Frau zu Frau völlig unterschiedlich sein. Es gibt sogar Brüste, bei denen man den Nippel und den Warzenhof kaum sehen kann. Welche Färbung dieser Bereich hat, ist genetisch bedingt. Durch hormonelle Einflüsse wie z.B. eine Schwangerschaft oder die Einnahme der Pille kann sich die Farbe jedoch auch verändern. Und natürlich auch durch Sonneneinstrahlung – schließlich bestehen Warzenhof und Nippel auch aus Haut.

2. Harte Nippel haben nicht immer was mit Erregtheit zu tun
Auch wenn jeder Mann sich das natürlich wünschen würde, aber harte Nippel können auch durch andere Faktoren wie z. B. Kälte oder Reibung an Kleidung verursacht werden. Und bei einigen Frauen sind die Brustwarzen sogar dauerhaft hart. Sollte das als störend empfunden werden, können spezielle Hartschalen-BHs ungewollte Glotzer-Blicke fernhalten.  Ob Berührungen an den Nippeln als sexuell empfunden werden, kann von Frau zu Frau unterschiedlich ausfallen. Und zum Teil ist das auch tagesformabhängig: Manchmal kann das Berühren harter Nippel auch als unangenehm empfunden werden. Also immer schön sachte rangehen, liebe Männer!

×
×
  • Neu erstellen...