Jump to content

Brust und Nippel , wie weit geht die Empfindung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine sind sehr groß und sehr empfindsam. Ich mag die Stimulation und es gibt eine direkte Pipeline zu meinem unteren Lustzentrum. Zum Orgasmus bin ich noch nicht gekommen, aber es zuckt unten und ich werde richtig nass bei der Stimulation!

Geschrieben

@ platanes hast Du auch eine eigene Meinung ? Oder kommentierst Du nur recht unqualifiziert die der anderen ? Lies doch mal, was geschrieben wird .... als wenn Schwänze wie Brüste aussehen *man man man *

Geschrieben

Ich kann Inkognitobbw da nur zustimmen .... 😜😘

Geschrieben

Nippel sind was geiles - egal ob Mann oder Frau- an mir "wirft man damit sozusagen einen Motor in Gang" -))

  • Moderator
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb platanes:

... da ich ausdrücklich nicht die Meinung derer wissen wollte, die keine Brüste haben ...

Du stellst eine Diskussion in den Raum, der allen Geschlechtern offen ist.

Wärst Du eine Frau, hätte ich Dir das Frauenforum empfohlen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb platanes:

 da ich ausdrücklich nicht die Meinung derer wissen wollte, die keine Brüste haben und zwar aus gutem Grund, da meine Frage ernst gemeint war

Haben die anderen Männer bisher keine Erfahrungen mit Frauen gemacht? Oder soll das hier eine versteckte Suchanzeige sein... nach dem Motto... bitte nur Frau melden, die davon kommt, damit ich sie kontaktieren kann, weil ich in den Profilen dazu nichts finden kann?

Geschrieben

Bei mir waren die Brüste noch nie erogene Zonen ... bißchen dran rumstreicheln oder knabbern ist aber ganz entspannend. Im Übrigen haben auch Männern Brüste (nicht so "hervorragend" wie Frauen, aber die bekommen genauso Brustkrebs wie wir Frauen!) und da habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männern besonders an den Nippeln sehr erregbar sind.... auf jeden Fall wesentlich mehr als ich!

Geschrieben

grööööööööööööööööööööhl 

Ich komme vom Arzt Halsweh ohne Ende und und ich kann nicht lachen....

Ich liebe das Forum......Jepp wegen solcher Kommentare!

Gott bitte lass sowas nie zu Ende gehen.....göttlich.

Es gibt Männer erfahren fingerfertig die können Frauen einen Nippel Orgasmus verschaffen....schon erlebt nie vergessen!

Das ist etwas ganz ganz besonderes....

Verstehst du Platanes wovon ich spreche?

bitte nicken ....;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MopsiMops:

Bei mir waren die Brüste noch nie erogene Zonen ... bißchen dran rumstreicheln oder knabbern ist aber ganz entspannend. Im Übrigen haben auch Männern Brüste (nicht so "hervorragend" wie Frauen, aber die bekommen genauso Brustkrebs wie wir Frauen!) und da habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männern besonders an den Nippeln sehr erregbar sind.... auf jeden Fall wesentlich mehr als ich!

Wo du es sagst/schreibst ;)

Ich mag das dort überhaupt nicht, vielleicht weil ich da kaum bis garnichts empfinde.

Dafür gibt es andere stellen bei mir wo ich empfindlicher bin.:x (Dabei ist nicht die untere region der gürtellinie gemeint)

Geschrieben

wer agt denn sowas das die brustgröße was mit der empfindlichkeit zu tun hat

Geschrieben

ich hab es auch einmal erlebt.... hat aber nur einmal bei meiner Partnerin funktioniert

Geschrieben

Je kleiner der Busen umso empfindlicher die Brustwarzen. Wissenschaftlich bewiesen.

Geschrieben

Also ich kann das nur von mir aus sagen, ich hab 3 x 2Jahre gestillt. Und musste mich oft zusammenreissen , damit ich keinen Orgasmus bekomme. Und auch jetzt noch hab ich beim saugen einen Orgasmus. Und meine Brust ist sehr empfindlich, trotz 90 E ...ergo totaler Blödsinn

Geschrieben

In meiner Szene ist es sogar sehr beliebt sich erstmal intensiv den Brüsten zu widmen. Ich hab auch erstmal Augen gemacht als ich nur durch die Nippel zum Orgasmen kam, der HAMMER ! Mein Herr genießt es auf viele Arten mich kommen zu lassen, aber der Nippel/Brustorgasmus ist einer meiner Liebsten :P

Geschrieben

Ich hatte nach meiner Brust-OP das erste Mal einen Orgasmus durch Brustwarzenstimulation. Wobei ich da im Bereich der Narbe (um den Hof) empfindsamer bin als zB direkt am Nippel. An dem war ich schon immer sehr unempfindlich und das hat sich auch nicht geändert. 

 


Die Dame.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Boobsy81:

Also ich kann das nur von mir aus sagen, ich hab 3 x 2Jahre gestillt. Und musste mich oft zusammenreissen , damit ich keinen Orgasmus bekomme. Und auch jetzt noch hab ich beim saugen einen Orgasmus. Und meine Brust ist sehr empfindlich, trotz 90 E ...ergo totaler Blödsinn

Bitte jetzt ich falsch verstehen, aber wie können denn beim stillen sexuelle Gefühle entstehen?🤔

Also das wäre das letzte, was ich damit in Verbindung bringen würde, wenn ich mein Baby an die Brust anlege. Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

(Sachen gibt's, von denen möchte ich echt nichts wissen)

 

Zum Thema.....mir bringt es auch nicht wirklich was. Ist mal ganz nett, aber von mir aus bräuchten die Boobs nicht mit einbezogen werden. 

Geschrieben

Es gibt nichts schöners als auf einem männerschoss zusitzen,zu küssen und er liebkost die Brust....nach 40kg Abnahme und 2 Stillzeiten,war ich aber so tottraurig,dass ich in 4 Wochen ne neue bekomm :-) hoffe sehr meine nippel sind trotzdem noch so....erfreut...

Geschrieben

So toll find ich das rumgefummel an den Möpsen nich. Was natürlich recht blöde ist, wenn einem die Tittenfetischisten zulaufen 🙄

Geschrieben

jesses....was würde ich wohl fühlen wenn ich kleine Brüste hätte? Wahrscheinlich wäre ich ständig ohnmächtig, da sie ja so groß schon sehr empfindsam sind . man man man......oder sollte ich sagen...Mann, Mann, Mann

Geschrieben

Orgasmus hatte ich von Busen "Bearbeitung" selber her noch nicht....... aber von Rücken *smile*

Geschrieben

Ich denke auch nicht das die Größe der Brust ausschlaggebend ist, ich war auch mit kleineren Brüsten genauso empfindlich oder nicht empfindlich wie jetzt auch

Geschrieben

Hallo,ich habe es bei meiner Frau auch schon geschafft, dass sie nur dadurch kommt! Sie war selber sehr überrascht, da sie es vorher noch nie erlebt hat. Aber es war für uns beide sehr geil!

Geschrieben

ich mag das überhaupt nicht. nach 10 min intensiven küssen,knabbern wie auch immer, habe ich so ein ganz komischen gefühl von.., ich könnt dir gleich eine klatschen. kein peil, ich werd da so hibbelig und das fühlt sich NICHT gut an

Geschrieben

Also meine kleinen nippelchen sind sowas von empfindsam und daren spielen und sanft zu saugen ein muss.:$

Von anfang an habe ich das gerne genossen,ob sich das da durch verstärkt hat keine ahnung!

Am 24.10.2016 at 19:25, schrieb Boobsy81:

Und auch jetzt noch hab ich beim saugen einen Orgasmus. Und meine Brust ist sehr empfindlich, trotz 90 E ...ergo totaler Blödsinn

Es gibt wohl unterschiedliche ausführungen,was die empfindsamkeit betrifft egal ob mann oder frau!:)

Das wir alle etwas unterschiedlich sind im empfinden und spüren erhöht ja den reiz,genau wie jeder seine lieben vorlieben hat.

Bin da ja aller bestens versorgt,die hingabe und leidenschaft meiner frau ist der wahnsinn!:)

Am 24.10.2016 at 19:25, schrieb Boobsy81:

Und musste mich oft zusammenreissen ,

Die frage wie das wohl ist hat mich auch immer schon mal beschäftigt,danke für die offenheit!

Ist vermutlich nicht bei allen frauen so,aber wohl möglich!Nach fragen würde ich da so nicht!:$

×
×
  • Neu erstellen...