Jump to content

Po


Kai199054

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen die Frauen unter euch einen knackigen Po? jetzt ohne das ihr irgendwas einführen wollt ;-)

Geschrieben

Ohja und den geilsten Arsch hab ich an meiner Seite 😜

Geschrieben

Ja ich stehe auf knackige Frauenhintern, bei Männern eher nicht!

Schmusekatze1979
Geschrieben

zu diezweinetten: ich habe keinen Knackarsch und auch meine Birnenkehrseite findet ihre Abnehmer : D

Geschrieben

Frauen stehen eher auf Dipsy und Schwule auf Tinky Winky, Freaks auf Lala und echte Männer auf Po

Geschrieben

Ja, ja, Arsch ist nicht gleich Arsch.................sorry, musste mal gesagt werden.

Schönen Abend Euch noch.

Geschrieben

Ich Glaube kaum das es Menschen gibt die sich vor knackige geile Ärsche ekeln :D

Geschrieben

Ne ich steh total auf behaarte schwabbelhintern *Ironie off*

Geschrieben

ein arsch wäre mir nicht genug...und manchmal ist sogar ein arsch zuviel....

aber menschen, die sich über körperteile definieren, wären mir eh zu doof.........:smirk:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dory911:

von wem soll ich ihn mögen,bei einem Mann oder bei mir ?

Beim Mann, in diesem Fall wohl beim TE.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Beim Mann, in diesem Fall wohl beim TE.

oh Danke für die Info,ja bei Männer finde ich einen tollen Po sexy 

Geschrieben

Knackig und griffig sollte er sein...😎 für die Damen 😈

Geschrieben

schon allein das gefühl einen knackigen po vor mir zu haben is mega geil. beim sex einfach dort reinkneifen.... ah ich liebe es..

Geschrieben

na selbstredend, ist doch umgekehrt auch vielfach so,oder ;)

Geschrieben

Nein.....wenn dann muss er alt und dreckig sein, am besten ungewaschen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kai199054:

Mögen die Frauen unter euch einen knackigen Po? jetzt ohne das ihr irgendwas einführen wollt ;-)

Das scheint mir eine rhetorische Frage zu sein,  da ja Frauen eben das suchen was sie nicht haben und das ist eben der Knackarsch. Als TV und damit n/tel Frau fuehlte ich mich zur Antwort berufen,  es scheint hier einen ominösen Kreis bei poppen zu geben,  der aus unerklärlichen Gruenden gern meine ernsthaften,  manchmal auch frozzelnden und neckischen Antworten liest und diesem Kreise ist man ja irgendwo verpflichtet 

×
×
  • Neu erstellen...