Jump to content

Sexuelle Neigungen


Mario678486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Ist  es das wert ?

Deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen, ist Ermessenssache - das muss jeder für sich klären. Wobei wir wieder bei Wert- und Moralvorstellungen wären, die ja Thema in einem anderen Fred sind.
Solche Vorlieben oder Bedürfnisse sollten eigentlich im Vorfeld geklärt sein - zumindest sollte manN in der Lage sein, sich zu erklären.

 

Geschrieben
Am 21.10.2016 at 08:00, schrieb Mario678:

Wie steht ihr zum Thema wenn mann Sexuelle Neigungen wünsche hat die der Partner nicht ausleben möchte. Sollte man sich das trotzdem erfüllen durch ausleben mit anderen oder eher zurückstecken?

Ist nicht in manchen Fällen nicht auch so,daß so mancher hier in einer Partnerschaft lebt, in der jemand aus gesundheitlichen Gründen nicht das Interesse am Sex hat? 

Warum soll ich auf Befriedigung verzichten, nur weil es der Partnerin an Interesse fehlt und sie nicht blasen will? Nur immer heimlich alleine auf dem Klo wichsen ist doof. Hier habe ich schon Menschen mit sehr geschickten Händen kennen gelernt, die mehr zu bieten hatten als ich erwartet hatte.

Geschrieben

bin nun fast 10 jahre mit meinem mann zusammen und habe nun die dom/sub schiene für mich entdeckt. werde sie aber mit jemand anderen ausleben/erlernen, mit dem schuft der mich auf den "geschmack" gebracht hat. 

mein mann ist zu "lieb" für, er mag mir nicht "weh" tun. 

es kommt immer drauf an um welche vorliebe es sich handelt und wie "wichtig" sie ist. 

ich war auch so frei und habe meinem mann beim kennenlernen bzw. bei beginn der beziehung zu erklären, das ich auf 3er stehe. nicht immer, aber hin und wieder WILL ich das haben. da drauf hätte ich nicht verzichten wollen 

×
×
  • Neu erstellen...