Jump to content

Sie hat Fantasien mit einer anderen Frau


lonley09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du darfst dich auf gar keinen Fall einmischen. Ich suche ja auch, mit Wissen meines Mannes eine Gespielin. Wenn er mir plötzlich eine Frau zum Sexeln präsentierte würde ich erst mal fragen woher er Frauen kennt, die bereitwillig Sex mit fremden Menschen machen möchten. Nein, geht gar nicht. Ich habe ganz bestimmte Wünsche und,Träume. Wenn ich etwa eine Rothaarige mit kleinem Busen und großem Po zum Analsex suche und er mir eine, Schwarzhaarige mit Riesenbrüsten und ohne Hintern anschleppt dann ist das voll daneben. Zu lustvollem Sex gehört Vertrauen. In einem solchen Fall in den eigenen Mann und die Gespielin. Ich möchte immer selbst aussuchen. Mein Mann bekommt von mir jeden Sex den er haben möchte. Das gleiche verlange ich auch. Ich möchte die Frau treffen, die genau meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und nicht irgendeine, die er am Ende noch bezahlt hat.

Geschrieben

Hey,

mit meiner Freundin haben wir in guten Pärchenkinos gute Erfahrungen gemacht. Das El Brasi in Bochum ist eine Reise wert. Da sind am Pärchentag (Sonntags) immer nette Paare, die für eine lockere Stimmung sorgen. 

Wenn Ihr dann spielt wirst Du merken ob und wie andere Damen auf Deine reagieren ..und Deine auf andere.... dann geht das schon seinen Weg...

 

Mache nicht den Fehler ihr eine Dame auszusuchen....im Vergleich zu uns Herren muss bei Damen alles passen, damit sie zueinander finden....;-)

 

Fragen? Gerne PN 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moccaaugen:

wichtiger punkt dabei ist, das frauen einfach anders ticken. eifersucht, spielt dabei eine große rolle

Auf eine Frau, die du allein ausgesucht hast, ganz bestimmt sogar! Deswegen keine Überraschung!

Geschrieben

Ich würde es an deiner stelle auch lieber lassen Ihr eine Dame auszusuchen. Sprich vielleicht ma ganz in Ruhe das Thema an und sage ihr das dich das nicht stören würde. Schlag ihr doch sogar vor hier vielleicht sich eine Dame selbst zu suchen ohne dich. Und vielleicht möchte sie sich ja lieber allein mit den Damen treffen. Es is ja schließlich ihre Fantasie dann solltest du ihr auch den Freiraum lassen. Und sage ihr ganz ruhig das was du hier geschrieben has das du nich möchtest das sie etwas im Leben verpasst. 

Geschrieben

Mit einer "Überraschubg" wäre ich sehr zurückhaltend, falls du überhaupt jemanden findest. Ich war in einer ähnlichen Situation, nur das ich in unserem Fall einen klaren "Suchauftrag" bekommen habe. Nur gefunden habe ich hier (bisher) nichts - die Entfernung passte nicht, das Alter, Optik... 

Nun hat sie auf einem ganz anderen Weg jemand kennengelernt, mit ihr scheint es gut zu "laufen", 

Ich würde sie unterstützen, ihr freie Hand lassen - aber nicht plötzlich mit einer Dame durch die Schlafzimmertür kommen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ihr Körper, ihre Phantasie, ihre Entscheidung. Finger weg!

Perfekt auf den Punkt gebracht. Die Frau des TE ist ein eigenständiger Mensch, sie muss ganz allein entscheiden, ob, wann und mit welcher Frau sie Sex haben möchte. Wenn es nicht dazu kommt bleibt es eben eine ihrer Fantasien und reicht ihr dann wohl.

Geschrieben

Nun wenn meine freundin mir einen solschen wunsch äussern würde hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden.

Entweder tobt sie dann alleine mit ihr oder aber mit mir in der 1.reihe :)

×
  • Neu erstellen...