Jump to content

Richtig Lecken !?


BacardiBoy88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !

sie sagt sie will eher am kitzler bearbeitet werden bein vorspiel als mit den fingern penetriert zu werden . daher brauch ich einfach mal eure hilfe






Na dann weißt du ja schon alles, wieso fragst du dann noch?



Geschrieben

Na dann weißt du ja schon alles, wieso fragst du dann noch?

Weil SIE den Beckenbodensamba noch nicht getanzt hat?

Man kann eben nichts erzwingen. Vielleicht ist da irgend eine Kopfblockade, oder sonst was...

Wenn es "auch bei aller Mühe und nach ausführlichem Studium" nicht klappen will, hilft am Ende nur eines:

Einsehen, dass Sexualität eben sehr individuell ist, und keinen Gesetzen folgt. Es ist kein "Versagen", wenn etwas "nicht klappt", und man sollte sich nicht unter Druck setzen. Sondern liebevoll-lustvoll das erkunden, was geht. Und auf das, was nicht geht, mit lässigem Achselzucken verzichten.


Geschrieben

@ musetta

kann sein, das ich da was falsch Interpretiert habe, bzw. was hineininterpretiert habe.

Sorry, nehme es zurück bzw. lösche es auch.


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !



Wer lecken kann und freundlich ist, der ist noch viel mehr im Vorteil.

Schön das Du von anderen verlangst was Du scheinbar selber nicht kannst, obwohl du die Frau deutlich besser kennst.


Geschrieben

...versuche immer wieder eine freundin von mir zum orgasmus zu lecken aber das wird nie was .


frag sie doch mal, ob sie überhaupt geleckt werden will!

...sie sagt sie will eher am kitzler bearbeitet werden bein vorspiel als mit den fingern penetriert zu werden . daher brauch ich einfach mal eure hilfe


du bist da dann schon am richtigen "loch...?"

ansonsten: üben, üben, üben!


Geschrieben



Also ich werd das Bild nicht los das der TE "lecken" doch sehr wörtlich meint und die weiblichen Geschlechtsteile als Eis am Stiel betrachtet... kommt gleich nach dem Ausspruch "... ich kann lecken wie Lassie"

Vielleicht liegt ja da schon das Problem....




Geschrieben

fürs leckem gibt es keine gebrauchsanleitung.

Natürlich ist die klitoris die anlaufstelle für die zunge und die eine oder andere art sie zu reizen hat auch unterschiedliche effekte .
Das ist auch bei jeder Frau anderst, und die frau die geleckt werden will wird ihren wunsch auch anzeigen.
und wenn der lecker nicht merkt was gefällt fehlt im die nötige verspieltheit und aufmerksamkeit, die den orgastischen genuß ausmachen ?

Das gleiche gilt beim Blasen , manche frauen merken was dem mann die sinne raubt und ander lutschen als ob sie ne weiswurst auszutzeln !


Geschrieben


dabei bin ich zärtlich und küsse erst oberschenkel innenseiten und so.
meine spezielle frage ist wie man am besten den kitzler bearbeitet .
...
sie sagt sie will eher am kitzler bearbeitet werden bein vorspiel als mit den fingern penetriert zu werden .



Gacker gacker - ich schließe mich einigen Vorschreiber/inne/n an: man "bearbeitet" Geschlechtsorgane nicht! Jedenfalls nicht, wenn man dem anderen etwas gutes tun möchte.

Bei mir ist das der 100%ige Weg, keinen Orgasmus zu kriegen. Weil ich dann direkt daran denken muss, dass der Partner wahrscheinlich genauso systematisch vorgeht wie beim Bau der "Graf Spee" als Kunststoffmodell...

Freigeist hat es schon angesprochen: genauso, wie es 100 falsche Wege gibt, einem Mann einen zu blasen, weil man (frau) halt nicht wissen kann, was sich wie anfühlt, und weil es sich auch noch für jeden anders anfühlt, gibt es auch 100 falsche Wege, eine Frau zu lecken.

Jeder Mensch hat seine eigene Art, wie er/sie es am besten findet, und das muss man als Partner/in halt rausfinden (wollen!).

Immerhin hat sie dich auf das hingewiesen, was scheinbar ein Irrglaube bei vielen Männern ist: es ist nicht das supertollste für eine Frau, wenn man wie ein Blöder mit den Fingern in ihrer Vagina rumstochert. Vor allem, wenn sie trocken sind, irgendwelche kleinen Häkchen an den Fingernägeln haben oder die Fingernägel nicht wirklich superkurz (!) sind. Das tut schlicht und einfach weh.

Also: hör ihr zu, versuche nicht, sie nach Lehrbuch zu lecken, und mach ihr keinen Stress ("Manno, jetzt lecke ich mir hier einen Wolf und du kommst immer noch nicht...") :-)


Geschrieben

Das gleiche gilt beim Blasen , manche frauen merken was dem mann die sinne raubt und ander lutschen als ob sie ne weiswurst auszutzeln !


Gutes Beispiel - vielleicht haben die Frauen ja beigebracht bekommen so zu blasen, weil ihr erster Mann das so wollte? In der Tat wollen es Männer ja sehr verschieden.. die einen zart, die anderen heftig, viele tief, manche lieber nur im oberen Bereich. Manche wohlen die Zähne spüren, anderen ist dies ein Horror.. dann noch die verschiedenen Tempi.. de facto ist es gar nicht so wahrscheinlich, dass alles passt.

Warum passt es dann aber dennoch bei einigen, bei anderen aber nicht?
- Vielleicht hast du zufällig den Parttner getroffen, der es genau so macht, wie du es möchtest.
- Oder du hast einen sensiblen Partner erwischt, der deine Körpersignale richtig liest.
- Oder du schaffst es, dem Gegenüber (verbal oder mit Gesten) zu vermitteln, wie du es gerne möchtest.
- Oder jemand ist einfach unbegabt, weil er es in Wahrheit überhaupt nicht mag...

Ach ja.. anders als in dem Cunnilingusleitfaden genannt.. mag ich sehr direkte Klitorisstimulation und weil ich beim Sex sehr laut bin, findet das ein durchschnittlich begabter Mann auch bald raus *g*


Geschrieben

[QUOTE=Telefongeliebte;4957832]- Oder jemand ist einfach unbegabt, weil er es in Wahrheit überhaupt nicht mag...

Genau da ist der grund für manche unzufriedenheit, wenn jemand dinge beim sex macht die im nicht gefallen ?

Ich lecke sehr gerne wenn mir die frau schmeckt , und wenn nicht wird sie auch nicht geleckt "basta" !

Und wenn ich einen lustlos gelutsct kriege , törnt mich das eher ab als an !


Geschrieben

Ich glaube da kann NUR sie Dir sagen wie es ihr am besten gefällt,
denn das mag einfach jede Frau anders. Reden ist da das A und O - der Standardtipp also.

ICH mag z.B. gar nicht so gerne geleckt werden. Das Gefühl ist zwar nett,
aber mein Kopf wird so nicht angesprochen und ich langweile mich schnell,
weil der Mann zwischen meinen Beinen beschäftigt ist, aber sonst oft nichts groß passiert,
geht in dieser Position ja auch nicht gut.

Ansonsten mag ich die Zunge lieber im Bereich um dem Kitzler und
nicht umbedingt Druck direkt darauf.


Geschrieben

Also am besten, Du drückst ihr zwei Tischtennis-Schläger in die Hand, damit sie Dich mit Handzeichen optimal einweisen kann - Modell Flughafen!




Und wenn's knallt weisste: Üben, üben, üben


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wegen darüber reden, was die Partnerin anmacht: Oftmals weiß die es ja selber nicht so geanu...

kleine Anekdote: in der 69er habe ich bei ihr die Zunge reingesteckt. Sie fand´s sehr schön, fragte mich aber "Was machst du da?" ;-)


Geschrieben

frauen haben halt nicht überall augen. loool


×
×
  • Neu erstellen...