Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Sexschaukeln


Jackskyseagel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hauptsache die Tür taugt was. 😂 Ich kenne mich in diesem Fall mit Türen besser aus, Liebesschaukel besitze ich nicht. 😉

Geschrieben

So ne Liebesschaukel ist genial. Frau kann in vielen Stellungen drin "hängen" und er hat die größtmöglichste Bewegungsfreiheit. Kauf eine für die Decke, zwar investierst Du einige Euronen, aber das ist sie Wert ;) Und achte darauf das die meisten Teile feucht abwischbar sind oder ggf. in die Waschmaschine gesteckt werden können. Wünsche Dir viel Spaß

Geschrieben

Liebes schaukel ist was feines, besitze auch eine, allerdings mit Deckenverankerung 😉 Mit Türen, leider keine Erfahrung

Geschrieben

Wir haben die Sexmax Loveswing »multi vario« seit Jahren im Einsatz und die können wir nur empfehlen B|

Geschrieben

ich mag Frauen auf der schaukel 😊 aber kein Plan die das an ne Tür geht glaube du brauchst da Dübelnn 😅 dann ein Leichte Frau am besten und los geht's 😆

Geschrieben

Nein die Tür Version taugt nichts ist zwar billiger , wuerde dir abraten billige Versionen zu kaufen ....und nimm gute duebel fuer die decke ...sonst landet ihr beide auf dem Boden .... Seid ihr erst einmal auf den Geschmack gekommen , wird die schaukeln enorm beansprucht ....grins

×
×
  • Neu erstellen...