Jump to content

Ältere Frauen mit Jüngeren Männern


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja dann geh auf den Friedhof Aber vergiss die Blumen nicht :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte Mal etwas mit der besten Freundin meiner Mutter...ich war 20 und sie 60...waren zu dritt in der Sauna als es passiert ist.

Geschrieben

Frauen die mir alterlich überlegen sind, sind tolle Geliebte.

Vor 3 Jahren begann mit einer Freundin (60 Jahre) eine Sexaffäre. Sie hatte über 10 Jahre keinen Schwanz mehr gespürt.

Als ich sie das erstemal nackt sah,war ich hin und weg. Sie war sehr schlank das war klar. Aber ihr Hintern und der restliche Teil ihres Körpers waren sehr nett anzusehen und nicht das einer 60 jährigen. Schönes rasiertes Döschen. Einfach nur WOW!   

Wir vögelten sehr oft  (fast täglich) morgens bevor sie zur Arbeit fuhr,wenn sie von der Arbeit kam,oder in ihrem Garten sowie Outdoor an der Elbe. Sie war eine echte 3loch Stute und liebt es Anal genauso wie in ihre herrliche Grotte.

 

Leider besteht diese Affäre nicht mehr.

Zur Zeit Vögel ich eine 72 jährige die ebenfalls schlank ist. Sie möchte an ihren Brüsten fester angefasst werden und ihr Döschen ist ebenfalls sehr herrlich. Sie reitet gerne so kann ich ihre Brüste fest packen. Sie liebt es mit einem 26 Jahre jüngeren Mann zu bumsen. Auch mit ihr treibe ich es unterwegs. Hose runter  Slip beiseite und rein den Schwanz.

 

Ich genieße den Sex mit dieser Frau in vollen Zügen da sie herrlich "versaut" ist.

Sie möchte diese Affäre auch noch lange genießen. 

 

 

Geschrieben

Mit einem wesentlich jüngeren Mann Sex zu haben, kam mir bis vor 5 Jahren nicht in den Sinn. Dann lernte ich einen 22Jährigen kennen, der so lange bat und "bettelte", bis ich schließlich mit ihm in der Kiste landete. Für ihn war es "das Erlebnis seines Lebens", er schreibt mich nach all den Jahren immer noch im Abstand von ein paar Wochen an und bittet um eine "Wiederholung". Für mich war es damals eine eher mittelprächtige Erfahrung. Klar, war es toll, einen hübschen Arsch aus Calvin Klein- Shorts zu pellen und ein Sixpack zu streicheln, aber sexuell war es für mich nicht die Erfüllung.

Vor ein paar Wochen habe ich hier jedoch wieder einen jungen Mann kennen gelernt, mit dem ich nach anfänglicher Zurückhaltung meinerseits dann doch Sex hatte.

Uns trennen 14 Jahre, aber der Sex mit ihm ist der Hammer! Von seinem Erfahrungsschatz und seinem Einfühlungsvermögen her kann er locker mit einem Mann meines Alters mithalten.

Geschrieben

Was ist alt?, oder die schönere Umschreibung "reif"?

Ich glaube das Alter spielt keine Rolle,  wenn sich zwei......oder drei Menschen verstehen.  Ich persönlich kann mit jungem knackigem Gemüse nur beim kochen was anfangen,  im Bett muss der Körper zu dem meinen passen  ;-)

Geschrieben

Ich hatte bisher (leider) nur eine Erfahrung machen können mit einer Ü40 Frau, kam aber nicht zum Sex. Seitdem hoffe ich das ich nochmal ein paar Erfahrungen sammeln kann . LG

 

Geschrieben

Von meinem Standpunkt aus, ist eine Ü40 Frau in der Mitte des Lebens.

Geschrieben

Meh, nächstes Jahr werde ich 40. So richtig reif ist da noch nix. Brüste noch prall und fest (ein Leben lang B, da ändert sich nix), Po je nach Trainingsstand und die Falten im Gesicht wollen und wollen nicht kommen.

Mit der geistigen Reife isses eh nicht weit her bei mir. Kinder hab ich auch nicht, schon gar keine im ausbildungsfähigen Alter. 

Und ich hab jetzt auch nicht tonnenweise Sexerfahrung gesammelt in meinem weisen Alter.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich nem jungen Kerl so besonderes bieten könnte bloß wegen meines hohen Alters. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, vielleicht erleb ich ja mein blaues Wunder.

Geschrieben

@Sweetness78 schön dass bei dir alles gut ist, du bist doch auch noch jung.:heart_eyes:

Alt ist derjenige, der aufgibt und alles hängen läßt .....:dickface::pussy::P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetness78:

Meh, nächstes Jahr werde ich 40. So richtig reif ist da noch nix. Brüste noch prall und fest (ein Leben lang B, da ändert sich nix), Po je nach Trainingsstand und die Falten im Gesicht wollen und wollen nicht kommen.

Mit der geistigen Reife isses eh nicht weit her bei mir. Kinder hab ich auch nicht, schon gar keine im ausbildungsfähigen Alter. 

Und ich hab jetzt auch nicht tonnenweise Sexerfahrung gesammelt in meinem weisen Alter.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich nem jungen Kerl so besonderes bieten könnte bloß wegen meines hohen Alters. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, vielleicht erleb ich ja mein blaues Wunder.

 Warum muss man denn was "besonderes" bieten? Reicht es nicht mehr Mensch zu sein? Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. ..mich macht die Optik an. 😊

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. ...hast doch nichts zu verlieren. 

Geschrieben

Ich habe festgestellt das es wirklich schwer ist reife Damen kennenzulernen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das sie sich nicht trauen oder wir wirklich zu jung sind. Ich selber möchte maltegd Erfahrung machen mit einer Frau die wesentlich älter ist, ebenso mein Mann. Ich glaube das da viel Potenzial bezüglich Erfahrung und Lust vorhanden ist. Nur wo sind die Paare oder Frauen????

 

Geschrieben
Am 2.10.2017 at 17:55, schrieb Chris_tian:

Ich hatte Mal etwas mit der besten Freundin meiner Mutter...ich war 20 und sie 60...waren zu dritt in der Sauna als es passiert ist.

würg... sag dass die dritte Person nicht deine Mutter war

Geschrieben

Doch aber mit ihr ist ja nichts gelaufen

Geschrieben

@Chris_tian War das nicht ein wenig "strange", dass Mutti dabei die Lampe oder wahlweise das Handtuch gehalten hat? :confused:

Muss zugeben, dass das ja immer meine Sorge bei jungen Männern ist: dass sie einen latenten Ödipus- Komplex haben. Bin allen Ernstes mal von einem angeschrieben worden, der gewickelt und "gestillt" werden wollte. Bei aller Toleranz: Da zieh ich die Linie. Der ist ein Fall für die Couch... aber definitiv nicht für meine!:jumping:

Geschrieben

oh gott... ich fühle mich ja schon bei 27 zu 35 alt und verstehe nicht was ein so junger, knackiger Mann von mir alter, dicklicher Schachtel will 😂 ich muss mir darüber wohl weniger den Kopf zerbrechen wie es hier klingt...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rogue:

@Chris_tian War das nicht ein wenig "strange", dass Mutti dabei die Lampe oder wahlweise das Handtuch gehalten hat? :confused:

Muss zugeben, dass das ja immer meine Sorge bei jungen Männern ist: dass sie einen latenten Ödipus- Komplex haben. Bin allen Ernstes mal von einem angeschrieben worden, der gewickelt und "gestillt" werden wollte. Bei aller Toleranz: Da zieh ich die Linie. Der ist ein Fall für die Couch... aber definitiv nicht für meine!:jumping:

Nicht in der gleichen Kabine als wir es gemacht haben nur in der gleichen sauna Landschaft wo wir öfters zu dritt sind😎😋

Geschrieben

Alles gut! Bist mir absolut keine Rechenschaft schuldig. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rogue:

@Chris_tian 

Muss zugeben, dass das ja immer meine Sorge bei jungen Männern ist: dass sie einen latenten Ödipus- Komplex haben. 

Das ist auch so ein Gerücht dass sich hartnäckig in den Köpfen der Menschen  festgesetzt hat. Kann sein dass es den ein oder anderen Fall gibt wo es zutrifft aber die Masse macht das bestimmt nicht aus. Ich unterstelle auch nicht einer jungen Frau dass sie einen vaterkomplex hat wenn sie einen deutlich älteren Partner hat.

Geschrieben

Ja ,ja die jungschen wilden Kerle in den 20ern ! Hat 'ne 50jaehrige das Aussehen einer 39jaehrigen wird sie liebend gerne mal " ausprobiert " , hat sie das Aussehen einer 80jaehrigen waere garantiert bei vielen die Lust uff was aelteres in null komma nuescht erloschen ! :P

Geschrieben

Ich denke nicht dass man das pauschal so sagen kann. Kommt ja immer auf die Person an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.9.2016 at 04:58, schrieb sven1192:

Hallo zusammen, 

Ich steh unheimlich auf reife Frauen aber hab keine Ahnung wie ich sie hier anschreiben kann bzw. bin ich einfach zu jung?

Da hilft manchmal nur: Arschbacken zusammenkneifen und im realen Leben eine ältere Frau freundlich anquatschen und flirten. Dann darfst du aber nicht bös sein wenn sie dich zwar offenbar heiß findet aber das ganze nix wird (Appetitt und Essen und so :-) ) Stetiges unpenetrantes Probieren ist hilfreich (es findet dich ja auch nicht jede jünger usw. gut... )

Geschrieben

Ich finde es fast schwieriger mit gleich altrigen Mädels in Kontakt zu kommen, da diese immer einen älteren Partner wollen. Die reifen Damen stehen auf jüngere Lover, wie ich finde. 

Geschrieben

na ,so 10 bis 15 Jahre jünger , das hat schon was .Aber  bei einem ,der 30 Jahre jünger ist als ich , da verzichte ich lieber, sonst schießt mir die Muttermilch wieder ein

Geschrieben (bearbeitet)

um das Thema nochmal wieder aufzugreifen:

ich stehe auch auf Frauen im fortgeschritten Alter, um das hier so diskutierte Wort 'reif' nicht in den Mund zu nehmen. Wobei ich finde, dass Reife absolut kein negatives Wort sein muss, aber darüber kann man natürlich diskutieren.

Hier in diesem Portal gibt es Filter und das ist auch gut so. Man sieht oft genug auf den Pinnwänden, dass auch dieser nicht akzeptiert wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Männer im meinem Alter da ziemlich hartnäckig sein können. Aber das wichtigste ist einfach, dass man die Meinung oder Vorlieben des Gegenüber auch akzeptiert. Generell bin ich der Meinung, dass ältere Frauen von vornherein eine Abneigung gegenüber jungen Männern haben, ohne es mal getestet zu haben. Aber auch das gilt es zu akzeptieren. Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass es immer wieder eine schöne und geile Erfahrung ist. Und da zählt nicht nur Hauptsache älter, sondern die anderen Dinge müssen natürlich auch passen. 

Obwohl wir uns hier im Internet befinden, fehlt teilweise auch der Respekt, der unabhängig vom Alter schon gegeben sein muss, ich meine damit, dass man zum Beispiel als Antworten bekommt: 'was willst du kleiner Bursche denn, du könntest ja mein Sohn sein' ... Ein einfaches, 'nein sorry, du bist mir leider zu jung' würde da doch auch ausreichen. 

Lange Rede kurzer Sinn: Für mich ist der Altersunterschied spannend und aufregend und mich kann man da in naher Zukunft sicherlich nicht von abbringen :-) 

Schönen Abend!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...