Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch lieber aufgestrapst und in High Heels....wenn schon geile Fotos von mir gemacht werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

einen Pflaumenkuchen, der dürfte recht Geschlechtsneutral sein.

Aber nur mit Schlagsahne.:$

Geschrieben

Warum nicht ? Das ist doch ganz vernünftig, dass die Kopfhörer tragen, so verhindern sie, dass die letzte graue Zelle auch noch die Flucht ergreift

Geschrieben

Persönliche Entscheidung vom jeweiligen User. Gibt bedeutend anstrengendere Motive.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Ich war mir unsicher der Reaktion wegen.

Lach ,😱👎 das war nicht wegen des Kuchens ! Sondern des besonderen Hinweises auf die Geschlechtsneutralitaet eines Pflaumenkuchens ! 😎:joy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jigsaws:

Wer andere kri­ti­sie­rt, sollte selber Vollkommen sein.

Wenn ich also etwas lese/sehe/höre/fühle/rieche (oder was auch immer), wovon ich "weiß", dass es "falsch" ist oder "besser" sein könnte, ich mir aber der Tatsache bewusst bin, dass niemand (in dieser Folge also auch ich) perfekt/vollkommen ist, darf ich keine Kritik üben? Mal abgesehen davon, dass Kritik nicht zwangsläufig immer etwas "verunglimpfen" muss, auch wenn dieser Begriff i.d.R. so verwendet und verstanden wird.
Ich glaube, Du verwechselst das mit der Bewertung von Individuen in ihrer Individualität.

Und jetzt nimm es mir nicht krumm, dass ich Deine Aussage kritisiert habe! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zum Thema muss ich sagen, dass ich diese Darstellung auch reichlich daneben finde. Wenn da mal ein Bild dazwischen ist, kann man das als Aussage stehen lassen (wie hier schon erwähnt wurde), dass der Mensch gerne Musik hört. Wenn dies allerdings auf etlichen Bildern der Fall ist (und das gibt's hier tatsächlich), wird's auffällig.
Ich selbst habe mich in dem Moment daran satt gesehen, als ich irgendwo damit konfrontiert wurde, wie Fußballer in der Umkleide sitzen und da demonstrativ ihre dicken Markenkopfhörer um den Hals tragen. Kurioser Weise handelt es sich dabei um einen Hersteller, der auf Biegen und Brechen schnell in den Markt eingedrungen ist und lt. Tests nicht mal besonders gute Klangqualität abliefert. Daher bin ich mir sicher, dass dies primär aus einem Werbevertrag resultiert und nicht aus der Vorliebe für Musik. Dieser Hintergedanke in Verbindung mit diesem Gepose zieht diesen Anblick dann doch eher ins Lächerliche. Aber es gibt ja offenbar Leute, die betrachten erfolgreiche Fußballspieler als Nationalhelden und orientieren sich daran, was die vermeintlich kuhl finden.
Aber schlussendlich muss man sagen, ist es so, wie bereits mehrfach erwähnt, dass jeder die Fotos einstellen soll, die er für gut befunden hat - egal ob mit Kopfhörern, pickeligen Schwabbelärschen, übergroßen Sonnenbrillen, hinter denen das halbe Gesicht versteckt wird oder meinetwegen auch eine Erdbeertorte.

bearbeitet von SKuriosum
Ich habe Selbstkritik geübt und mich "verbessert". :)
Geschrieben

Ich respektiere Personen die offen und ehrlich zu mir sind.

Geschrieben

Du holst weiter aus mit der Beschreibung einer Kritik, du gehst ins Detail. 

Das will alles keiner Wissen, hättes dir den Text Sparen können.:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wir sind bei Poppen und nicht in der Schule. 

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es besser einfach " Schnappschüsse " als produzierte Bilder ein zu stellen , weil die 

dann eher die Normalität widerspiegeln und mehr über die person hinter dem Profil aussagen ,

aber es gibt auch richtig gute " gemachte " Bilder und solang es nicht 

nur Solche sind und die Leute Spaß dran haben sich in Pose zu setzen mir total egal mit Was , weil´s  dann

nur noch um die " Geschmäcker " geht und Die sind bekanntlich extrem verschieden . 

Geschrieben

klar ist das geil !

wenn mir der mann mit den kopfhörern dann vielleicht noch erzählt wie sehr er auf die musik abgeht die gar nicht mein geschmack ist, dann finde ich das aber richtig geil, dass er dabei kopfhörer trägt

×
×
  • Neu erstellen...