Jump to content

Virtual oder Reality?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Feigheit des Einzelnen im Realen seinen Standpunkt vllt. auch vertreten zu müssen lasst viele mit dem Wind flattern, lieber lass ich se auflaufen wie beim Prellbock, als mich und meinen Standpunkt zu ändern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Hier nehme ich Komplimente selten ernst. Soll ich die nun auch draußen in Frage stellen? Wenn ein Mann im realen Leben Komplimente verteilt nehme ich die schon ernster als hier. Aber nun alle Männer in eine Schublade stecken? Nein!

Sehe ich als ein nicht unwichtiges Problem.

Wie es gemeint ist, das Kompliment...wir ehrlich oder aufgesetzt...Frau kann gar nicht differenzieren mehr hier...weil sie nur für das welche bekommt, was sie sagt und zeigt. ...vebal...nonverbal.

Deswegen muss Realität sein, wenn man Interesse hat und sich nicht verlieren will hier.

Das Thema hatten wir ja letztendlich...abstumpfen und nichts mehr tun sind die Folge.

Mit mir nicht.

Bei Interesse nicht ewig schreiben, sondern angucken...real.

Dazu kommt das Phänomen, dass je länger man überlegt, man sich selber immer mehr Gründe sucht, sich weiter einzuigeln.

Kann man sehr gut hier beobachten

Ich nehme immer mehr Abstand zu solchen Menschen.

Ich lebe real...das will ich teilen.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arcadius:

Hat sich Euer Weltbild von Mann oder Frau durch die Mitgliedschaft auf dieser oder einer anderen Plattform mit sexueller Ausrichtung verändert?

Mein Weltbild ansich nicht. Ich bin nur hier registriert als Plattform mit sexuellem Hintergrund.

Ich wußte vorher schon, daß es Männer gibt, die alles pimpern würden, was ihnen vor die Flinte kommt und wußte vorher schon, daß es Frauen gibt, die meinen sie seien Prinzessinen.

DAS hab ich bestätigt bekommen und dachte nie, daß es wirklich so viele sind.

vor 10 Stunden, schrieb Arcadius:

Verliert man möglicherweise den Respekt oder sieht man Menschen "draußen" mit anderen Augen - sexuell?

Weder das eine noch das andere.

vor 10 Stunden, schrieb Arcadius:

Wird man verbissen auf die Jagd nach "Fleisch"?

Ich war noch nie auf der Suche nach "Fleisch", da ich Begegnungen mit Menschen gesucht habe und nicht Begegnungen mit Schwänzen.

Sprich ficken um des fickens willen... nein danke, war noch nie mein Ding.

 

 

Geschrieben

Guten Abend ;-)

Ich habe heute allen Ernstes mal drüber nachgedacht, ob poppen.de meine Welt verändert hat.

Nein, hat es nicht....ja hat es doch;-)

Nein, weil sich mein Sexualverhalten seither nicht verändert hat. Männer gibt es überall.......ok...nicht gleich nackt..aber egal*gg

Und Nein.....ich stelle mir nicht jeden Mann, den ich beim weg gehen treffe gleich nackt vor......und möchte sofort Sex haben.

 

Ja, weil ich hier unwahrscheinlich viele Menschen getroffen habe, die ich sonst im realen Leben niemals begegnet wäre.Und bei manchen wäre es wirklich äusserst schade. Im Laufe der Jahre gewöhnt man sich ja aneinander und lernt schon einige Macken kennen und lieben.....man trifft sich wiederholt und manchmal erzählt man Andektoten oder Erlebnisse und lacht wieder zusammen drüber;-)

Und manche Gespräche hätte ich vielleicht nie geführt.....manche Träne nie geweint......manche Menschen nie vermisst und wieder andere Menschen würde ich niemals vermissen;-)

Und.....so manchen werde ich auch nie vergessen.....

 

Geschrieben

Hat es.

Vornerum der TREUsorgende Ehemann, hintenrum der Fremdgänger, der Abenteuer sucht.

Hätte vor meiner Anmeldung nicht angenommen, dass es tatsächlich so weit verbreitet ist. Ekelhaft.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich habe heute allen Ernstes mal drüber nachgedacht, ob poppen.de meine Welt verändert hat.

Nein, hat es nicht....ja hat es doch;-)

Dass sich die eigene Welt verändert, ja das ist schnell möglich, und dies mit (fast?) Allem was man tut. Aber das Weltbild? Ich habe den TE so verstanden dass es ihm um das Weltbild gehe, und da müssen doch einige wichtige Steine ins Wackeln geraten um das zu verändern...

Geschrieben

puh,.......der erste Tag Arbeit und schon überliest man wesentliches;-)Danke!

Nein....mein Weltbild hat sich nicht verändert......;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Nein....mein Weltbild hat sich nicht verändert......;-)

Da bin ich aber erleichtert!  ;-)

Ich finde die Fragestellung des TE interessant, da mir beim lesen gewisser Forumsbeiträge durchaus auch schon derselbe Gedanke durch den Kopf ging. - Deshalb meine etwas pedantisch anmutende Bemerkung vorher.

Mein Weltbild sehe ich durch poppen.de nicht gefährdet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Plattform nicht die Ü18 Bevölkerung widerspiegelt. ;-)

Geschrieben

@DerStandHeute

auch nicht durch eine andere Seite......da sind ja angeblich eh dieselben Leute wie hier;-)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arcadius:

Persönlich betrachtet hat sich für mich weder Sicht noch Bezug auf mein weibliches gegenüber verändert. Nehme das hier als Möglichkeit zur Konversation und bin nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet.

Und ihr?

Amerika wollte ich hier ohnehin nicht entdecken.

Und dass die Frauen hier anders sind als im realen Leben, davon habe ich auch nie geträumt.

Von dem, was hier so alles geschrieben wird, glaube ich auch nur höchstens 50 %. Eher weniger. Da bin ich auf der sicheren Seite.

Folglich konnte es keine Enttäuschungen geben. Allenfalls positive Überraschungen. Ganz normal halt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb goldenhills:

@DerStandHeute

auch nicht durch eine andere Seite......da sind ja angeblich eh dieselben Leute wie hier;-)

Ich denke auch, dass es auf anderen Casual Dating Seiten nicht anders ist, aber hier wird es durch das Forum auch für Männer offensichtlich. Es ist ja schon ziemlich schräg was da so abgeht, und bei manchem Forums-Beitrag frage ich mich: "Troll soeben, oder voll daneben?"

Geschrieben

Meine Weltansicht und Einstellung hat sich durch poppen.de nicht wirklich geändert, eher noch bestätigt. 

Menschen sind real und virtuell gleich, so lange sie das Gefühl haben damit davon zu kommen. Was für Anhänger von " Du sollst dich nicht erwischen lassen" das Internet zum perfekten Spielplatz macht. 

Trotztdem hat mein Leben sich in meiner kurzen Zeit bei foppen.de etwas zum

besseren Verändert. 

Zum einen weil ich eine vergessene Seite von mir wieder aufleben lassen kann, 

zum anderen weil die Messlatte die ich zur Zeit anlege besser zum Mambo Tanzen passt als zum Hochsprung. 

 

Geschrieben

Mag seine Art! Gerne mehr aber via PN.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen eine PN, selbst kann ich aber erst wieder übermorgen

×
×
  • Neu erstellen...