Jump to content

Zu jung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirEvergreen:

Mit dieser Einstellung der Frauen können doch die "Jünglinge" auch keinerlei Erfahrungen sammeln?

dann sammel die halt mit mädels in deinem alter

reicht es nicht, wenn man als junge frau die jungen stümper und ihr unbeholfenes gestochere ertragen hat... meinst du echt sowas braucht frau ihr ganzes leben lang????

also ich ganz bestimmt nicht...ich will geniessen und nicht denken "hoffentlich hat er´s bald":smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

@mo-joe

jaja....

:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

dann sammel die halt mit mädels in deinem alter

reicht es nicht, wenn man als junge frau die jungen stümper und ihr unbeholfenes gestochere ertragen hat... meinst du echt sowas braucht frau ihr ganzes leben lang????

also ich ganz bestimmt nicht...ich will geniessen und nicht denken "hoffentlich hat er´s bald":smirk:

Kann ich sehr gut nachvollziehen :-) aber biiiiitttte nicht auf die Allgemeinheit schieben :-P nicht jeder macht das Hoppelhäschen :-D Man muss halt auch Rhythmus im Blut haben :-P 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mo-joe:

nicht jeder macht das Hoppelhäschen :-D Man muss halt auch Rhythmus im Blut haben

die erfahrung hat gezeigt, dass die, die sich für die größten superlover hielten, die schlimmsten langweiler waren...stellungswechsel im 30-sekunden-takt ist ein rhythmus auf den ich gern verzichte:smiley:

Geschrieben

Die Gründe, warum ICH ältere Männer bevorzuge, sind eindeutig: Sie haben erkannt, dass es nicht darum geht, Sex zum Leistungssport zu erklären. Mir ist auch egal, wie groß der Umfang des Bizeps ist. Sie punkten mit Charme, Witz, Tiefgang und Erfahrung. Sie legen wert auf einen rundum gelungenen Abend statt auf ne wild geschobene Nummer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mbietet:

Wenn es um Sex geht, kommt einer Frau doch nichts gelegener als ein junger Mann mit all seinen Vorzügen, oder nicht?

Auch für "nur" ficken möchte ich keinen Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte!

Und erst recht kein Mann, altersunabhängig, der seine sog. Vorlieben anpreisen muß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

die erfahrung hat gezeigt, dass die, die sich für die größten superlover hielten, die schlimmsten langweiler waren...stellungswechsel im 30-sekunden-takt ist ein rhythmus auf den ich gern verzichte:smiley:

Eeeehmm das ist ja auch kein Rhythmus 😮 das ist ja wildes Rum geficke 😅 naja reden kann man aber viel... soll die Frau beurteilen ob man ein guter ficker ist oder nicht. . Ich bin da neutral 😊 der erste Sex miteinander ist immer nie so heil wie der 3. Oder 4. Sex 😊

Geschrieben

Und es sind zumeist die jüngeren Männer, die der Meinung sind sie müssten ihre "Qualitäten" immer und immer wieder wie Sauerbier anpreisen.

Lächerlich, einfach nur lächerlich!

Geschrieben

Puh......wassn Aufriss hier!

Ich habe nix gegen Männer......ich habe nix gegen Jüngere.....ich hab nix gegen Ältere.....aber ich habe etwas gegen Menschen, die meinen sie wären Gottes Geschenk.

Arrogant, selbstherrlich und dazu menschlich dumm*lächel

Und ich habe grade festgestellt....dass nicht nur Männer so sind....das hat mich erschreckt....und daher enthalte ich mich mal weiterer Äusserungen.

Geschrieben

Also, "reifere"  Männer müssen jetzt zwangsläufig nicht mehr Erfahrung in Liebesdingen haben als ein 25 jähriger. Das halte ich für riesigen Quatsch. 
Ich, als jüngerer Kerl sehe übrigens nicht den Reiz mit einer älteren Frau in die Kiste zu hüpfen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Der deutliche Unterschied zwischen einem jungen Lover und einem alten Sack wie meine Wenigkeit ist enorm. Der junge Lover brüllt und schreit seine Empörung und Wut hier lautstark hinaus - der alte Sack genießt und schweigt und macht zwischenzeitlich das nächste Date klar! 

Scheiß Hormone

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein E zuviel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Der deutliche Unterschiede zwischen einem jungen Lover und einem alten Sack wie meine Wenigkeit ist enorm. Der junge Lover brüllt und schreit seine Empörung und Wut hier lautstark hinaus - der alte Sack genießt und schweigt und macht zwischenzeitlich das nächste Date klar! 

Scheiß Hormone

Geiler Kommentar 😅😂 5 Sterne  alleine für den letzten Satz 😅

Geschrieben

Verdammt...Hamburg is echt zu weit weg... sehr sehr schade....

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic und Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Welche Vorzüge? Vorzeitiger Samenerguss? Milchbubigesicht? Keine Geduld? Keine Erfahrung? :)

Geschrieben

Für solche Fälle gibt es doch Notfall-Aufnahme Stationen. Dort sollen sie angeblich so ziemlich alles nehmen. Nennt sich auch Puff.

Geschrieben

Die Arroganz der alten Knacker ist hier übrigens genauso peinlich wie die Großspurigkeit der jungen Hüpfer ... 

Geschrieben

Sicher hat ein junger Mann seine Vorzüge und es gibt auch viele Frauen, die auf so was stehen. Nur gibt es auch viele, die nicht mit jemanden ins Bett wollen, der im gleichen Alter wie ihr Sohn ist. Ich gehöre auch zu der "Ablehner" - Gruppe. Was aber nichts mit der entsprechenden Person zu tun hat, sondern meiner Einstellung geschuldet ist.

Geschrieben

Und wieso stehst du auf "ältere Frauen" ? ;) Weisst du worauf ich hinaus will? Bestimmt nicht, aber ich bin gerade mal so sadistisch und lasse es stehen. Tipp: Du musst um mindestens 2 Ecken denken.

Geschrieben

Unerfahrenheit ist nicht mein ding, auch wenn du vielleicht 3x hintereinander spritzen kannst ;-).

Geschrieben

Es gibt viele die auf jüngere stehen. Such einfach weiter du wirst fündig. Aber wen ich das so lese würde ich auch gern mal wider ne reife Frau verwöhnen und mich verwöhnen lassen und schönen Sex haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vulcanic89:

Und wieso stehst du auf "ältere Frauen" ? ;) Weisst du worauf ich hinaus will? Bestimmt nicht, aber ich bin gerade mal so sadistisch und lasse es stehen. Tipp: Du musst um mindestens 2 Ecken denken.

ich weiß nicht ob er es so mit um die ecke denken hat...und dann gleich mindestens zwei...das ist viel verlangt

er steht auf ältere frauen, weil diese ja im gegensatz zu den jungen frauen

  • soviel erfahrung haben
  • wissen was sie wollen
  • das auch sagen, bzw sich nehmen
  • pflegeleichter sind (doch das hat man wirklich in dem zusammenhang auch schon so gelesen)
  • entspannter an die sache rangehen
  • nicht so klammern
  • versauter sind

das ganze trifft selbstverständlich ausschliesslich auf frauen zu....keinesfalls garniemalsnicht auf männer

 

(könnte spuren von haselnüssen und ironie enthalten)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

ich weiß nicht ob er es so mit um die ecke denken hat...und dann gleich mindestens zwei...das ist viel verlangt

er steht auf ältere frauen, weil diese ja im gegensatz zu den jungen frauen

  • soviel erfahrung haben
  • wissen was sie wollen
  • das auch sagen, bzw sich nehmen
  • pflegeleichter sind (doch das hat man wirklich in dem zusammenhang auch schon so gelesen)
  • entspannter an die sache rangehen
  • nicht so klammern
  • versauter sind

das ganze trifft selbstverständlich ausschliesslich auf frauen zu....keinesfalls garniemalsnicht auf männer

Sehr schön geschrieben 😊 aber all das kann trotzdem jede Person sein und in jedem Alter 😊 das einzige was jüngere nicht können, ist alt auszusehen und umgekehrt 😅😂 und darauf kommt es dann an, was gefällt einem persönlich am liebsten 😊  

ich suche übrigens noch die Haselnüsse 

die sind lecker 😂

Geschrieben

Du bist um die 30 Jahre alt ,wie viel denn Ãlter sollen den die Frauen sein ? und was versprichst du dir denn von so einer begenung ....das sind Frauen .... Und wenn sie einen ablehnen wie du es beschreibst ,dann akzeptiere es ... Zitat":wenn es um Sex geht ,kommt doch nichts gelegener als ein junger Mann mit all seinen vorzulegen " genau mit so einem Satz erreichst du genau das,Gegenteil von dem was du moechtest ...denke mal darueber nach ....informier dich mal was dein gegenueber denn ueberhaupt moechte . Es ist nicht so das die Welt darauf wartet bis,du mit deinen Vorlieben sie betritts ...und dir zu Füssen liegt ...

Ältere Frauen als cowgirls zu betrachten die junge Männer einreiten ,wie es Cowboy s mit Pferden machen . Ist hier ein oft beschriebenes Thema .... Grins ...

×
×
  • Neu erstellen...