Jump to content

Intimbereich waxing oder rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. informiere Dich über eine dauerhafte Haarentfernung mit "Licht" ... aktuell ist bei Aldi Nord ein solches Gerät für 99€ in der Werbung .

Geschrieben

Also Haarentfernung mit Wachs tut immer weh. Ich habs bei den Männern immer gern gemacht.

Lustig ist wenn der Herr meint dabei Telefonieren zu müssen.

Da tut  es dann mal eben richtig weh grins ein Herrlicher  Spass

Aber ansonsten haben sie sich gut gehalten und nicht extrem gejammert.

Geschrieben

Also Haarentfernung mit Wachs tut immer weh. Ich habs bei den Männern immer gern gemacht.

Lustig ist wenn der Herr meint dabei Telefonieren zu müssen.

Da tut  es dann mal eben richtig weh grins ein Herrlicher  Spass

Aber ansonsten haben sie sich gut gehalten und nicht extrem gejammert.

Geschrieben

Badewanne->Waschen->Rasieren->Fertig. Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht..

Geschrieben

Badewanne->Waschen->Rasieren->Fertig. Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht..

Geschrieben

Unbedingt probieren. Wir beide machen das seit Jahren. Regelmäßig. Endlich keine Stoppeln mehr! Samtig weich.... Wunderbar!

Geschrieben

Ich gehe alle 4 Wochen zum brazilian waxing. Diese Horrorgeschichten kann ich nicht nachvollziehen. Der Schmerzlevel ist absolut erträglich und nach 30 Minuten ist der Spuk vorbei und man hat wirklich ein tolles Ergebnis.

Geschrieben

Rasieren !!! Ich stell mir das mit dem Waxing gerade Bildlich an dn Hoden vor .... AUUUA

Geschrieben

waxing ausprobiert und mehrmals danach eingewachsene Haarwurzeln gehabt. Schmerzhafter ging es kaum mit hühnereigrossen Schwellungen und zu Hautarzt rennen müssen um das wieder gerade zu biegen - da rasier ich jetzt lieber täglich. 

Geschrieben

Regaine drauf, abrasieren und den Afro beim Fasching tragen

Geschrieben

Also ich bin wieder beim rasieren gelandet. Einmal die Woche reicht es mir. Ich hab sehr empfindliche Haut und schaffe es immer wieder das mir Haare einwachsen. Beim waxen war es richtig extrem beim epilieren und sugaring auch. vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung. * rot werd*

Geschrieben

Lass es bei der Kosmetikerin per sugaring machen...da ist selbst beim Nachwachsen nichts stoppelig. Mal ne Frage an die Männerwelt bezüglich dunne Haut an den Hoden...glaubt ihr es ist für ne Frau an den Schamlippen angenehm?? Aber das Ergebnis ist es allemal wert ☺

Geschrieben

Wieso eigentlich blank ziehen? Neandertaler hatten definitiv genug zum vögeln am Start und die hatten diese Sorge einfach nicht!

Geschrieben

Im intimbereich nimmt die kosmetigerin zucker .. klar tuts weh ist aber erträglich ( meine Meinung) wenn dus regelmässig machen lässt werden die Haare feiner und weniger. Sobald du aber wieder rasierst geht das ganze wieder von vorne los ( Haare kommen wieder stärker und kräftiger) ich mache dies schon seit 2 jahren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Ob das auf den Eiern so eine gute Idee ist.... die Haut muss ja straff sein 😂

Da du es ansprichst. Ich kann mich des Gefüls nicht erwehren, der Typ hat wenig Ahnung von der Materie, über die er da schreibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Im intimbereich nimmt die kosmetigerin zucker .. klar tuts weh ist aber erträglich ( meine Meinung) wenn dus regelmässig machen lässt werden die Haare feiner und weniger. Sobald du aber wieder rasierst geht das ganze wieder von vorne los ( Haare kommen wieder stärker und kräftiger) ich mache dies schon seit 2 jahren

Zucker?echt?

Geschrieben

Ich hoffe es wird richtig weh tun, an solchen Schwachsinn überhaupt einen Gadanken zu verschwenden. Weshalb sollen erwachsene Männer wie Knaben aussehen?

×
×
  • Neu erstellen...