Jump to content

Leben ohne Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 20:11, schrieb Sue1986:

Naja leider finden das ja viele Männer unnormal.

Vielerorts hoert man von Libidozugewinn bei Einnahme von Hormonpraeparaten, das ist die medizinische Seite, die unterstützen kann, gleichwohl wenn die Sinnliche derzeit sehr wohl auf dem Pfade der Asexualitaet sich fuehlt,  warum sollten wir übrigen dazu neigen ihr ihr Wohlgefühl zu beeintraechtigen.

Und da sie Single ist gibt es auch keinen zu kurz kommenden Partner. 

Am lustigsten finde ich die Aussage,  dass das die Maenner unnormal finden koennten,  als kaeme es seit den 80igerJahren essentiell darauf an ob Maenner etwas normal oder unnormal finden, ich glaube mein Hamster bohnert,  unnormal ist nur wenn man Kruemelmonster aus der guten alten Sesamstraße einen Sack voller Kekse hinstellt und es keine Kekse frisst,  wahrlich ich sage Euch das ist zutiefst unnormal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

 Hat euch vor der Pubertät, also vor dem sexuellen Erwachen, Sex gefehlt?

 

Hat Dir Autofahren gefehlt, als Du als Kind noch mit dem roten Roller unterwegs warst?..;)

Geschrieben

Gut denn fehlt dir der Sex nicht und deinem Partner auch nicht,  und dann ist doch alles paletti am besten ihr macht Euch nen schoenen Abend am Kamin,  oder mit einer grossen Tuete Popcorn im Kino oder ihr relaxt in der Sauna, Euch wird schon was Sinnliches einfallen 

 

HeHerzlichst 

Silvia de Winter 

Geschrieben

Ne, aber da wurde ich auch von meinen Eltern von A nach B gefahren. Es fehlt mir auch jetzt nicht, ich muss nur manchmal irgendwo hin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

ja..ich denke bei mir egoistisch und nicht, um Gott und der Welt zu gefallen. Mir treu bleiben ist mir immer wichtig gewesen ;)

:thumbsup::)

×
×
  • Neu erstellen...