Jump to content

Sie will nicht blasen und auch nicht geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie zu lecken ist eigentlich schöner als einen geblasen zu bekommen. Du bist noch sehr jung und anscheinend ziemlich aufs blasen fixiert. In dem fall: was willst du mit der frigiden zicke denn noch(ironie). Oder ist der gedanke dann gar kein sex mehr zu haben zu schmerzhaft? Ach so och vergass, dann gäbe es zur not ja auch noch die jungs(nochmal ironie)(kopfschüttel).

Geschrieben

Ich wäre froh um normalen sex mit ner frau. Da denk ich gar ned an blasen oder lecken. Sorry. Du weisst gar ned wie gut du es hast.

Geschrieben

also sachen gibt es, das glaubts du im leben nicht...sie bläst nicht :flushed:

dann halt nicht, wenn es ansonsten toll ist...was solls

Geschrieben

Kuriose Beiträge hier. Der Tonerl ist zwar nicht Single aber hat keinen Sex. Da läuft echt was schief!

Geschrieben

Nicht zu viele Gedanken machen...verwöhne sie mal nicht gleich lecken sondern nach und nach vortasten. Als junges Mädchen fand ich blasen und lecken auch komisch, manchmal merkt Frau erst mit den Jahren wie VIEL Spaß das macht ;-)

Geschrieben

Kenne ich .. hatte auch schon mal so eine. Sie fühlt sich unhygienisch obwohl sie auf Hygiene achtet und auch selbst wahrlich ist . Auch sie denkt an blasen ..weil es alle Frauen eigentlich tun . Und dieses Gefühl zu erleben nur er träumt . Es ist schwierig zwingen kamst du sie nicht . Aber unter Alkohol tat sie es durch zärtliche Behandlung und das Gefühl ihr geben das du sie nicht leckst. Das wird sie nicht wollen . Ein psychisches Anliegen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Gradus, ich denke es ist gut Ihr mitzuteilen wie wichtig Dir es ist diese Praktiken auszuprobieren und Sie zu fragen was Sie Dir empfehlen kann damit Du diesbezüglich Deine Erfahrung machen kannst. Wie wichtig es Dir ist und Ihre Reaktion bestimmen Deine Konsequenzen. Da solltest Du auf Dich genau hören und danach gehen. Bleib konstruktiv aufrichtig, gib Ihr die Chance und lass Sie Vorschläge anbieten. Für mich persönlich wäre es Sex mit Handbremse und Oralsex finde ich, braucht es meist um komplett zu werden. Ich hätte auch längerfristig ein Problem mit wenn Sie Abneigungen gegen mein Sperma entwickeln würde z.B. Ihr seid noch jung und wohl am Anfang des Entdeckens. Vielleicht ist es Deine erste große Liebe zusammen gar? Für Dich wäre es sicher gut mal eine etwas ältere Frau mit entsprechenden Erfahrungen zu erleben. Sex kann weit mehr als rein/raus sein und selbst streicheln, küssen, blasen, lecken, penetrieren sind noch längst nicht alles. So richtig mal 3 Stunden am Stück voller Vielfalt und Du wirst merken was noch geht. Du selbst bestimmst was Du brauchst letztlich. Nur bissel Blasen und Lecken noch sind wahrlich nix besonders Spektakuläres und es sollte Dir erlaubt sein diese Welten nach und nach zu erkunden. Also zwing Dich nicht zum Stagnieren der sexuellen Erkundungsreise aber lote auch aus ob Sie prinzipiell es Dir wünschen würde. Wenn Sie dann nix davon wissen möchte und nicht mal sagt warum das durch welches Erlebnis nun derart eingeschränkt nur noch sexuell passieren darf, weißt Du wie lieb Sie dich damit hat und ernst Sie Deine Wünsche nimmt. Ich finde Du sollst da durchaus nun erleben dürfen wie Blasen und Lecken sich anfühlen und nicht nur das! Und falls es tatsächlich Deine erste große Liebe ist mit Ihr sei Dir gesagt das es, so hart es auch klingen mag, meist gesund ist diese auch wieder zu verlassen um sich frei zu machen und weg zu kommen von Klammern und Besitzen eines Menschen, um sich sogar ganz abgesehen vom Sex weiterzuentwickeln, Erfahrungen zu machen und sich selbst in noch weiteren Spiegeln zu erkennen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder du akzeptierst ihre Entscheidung, oder eure Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Wenn sie das Thema für sich abgeschlossen hat, solltest du es auch tun, wenn du sie richtig liebst. Ansonsten machst du Schluß, da ihr scheinbar nicht auf einer Wellenlänge liegt.

Geschrieben

Hmm.. Komisch. Das ist sehr schade. Obs nu wirklich ausschlaggebend für eine Beziehung ist ob jemand die eine oder andere sexual praktik mag sei mal dahin gestellt. Das muss jeder für sich entscheiden. Nicht blasen.. Ok.. Aber auch nicht lecken.. Das find ich ja fast noch schlimmer! Schlechte Erfahrung in der Jugend gemacht. Beim blasen gleich ne volle Ladung im Mund aufgenommen .. Oder hat beim lecken mal jemand rein gebissen..!? Langsam und vorsichtig probieren..

Geschrieben

Versuche es mal auf die "spielerische Art"...indem Du Dir Marmelade, Sahne etc. auf Deinen "Nille" machst & dann frage sie, ob sie ihn Dir "wieder sauber bläst"...Mit Geschmack lässt sich (vielleicht) vieles "bereinigen"...(bei ihr kannst Du Sahne und Marmelade auf ihre Muschi machen und dann genüsslich lecken..) Vielleicht gefällt ihr das "Spiel"...Viel Glück !!!!

Geschrieben

Ist halt manchmal so aber auch kein Weltuntergang 😉

Geschrieben

Es gibt Menschen Männer und auch Frauen die tragen eine Fahne hoch mit dem Wort ...Ich will aber...

Ich ich ich ,,,

Wenn ich einen Partner hätte und der würde mich löchern weil ich etwas so gar nicht möchte 

und mir das so auf den Sack gehen würde ...würde ich sagen....

dann muss du wohl gehen-

Sex ist so facettenreich...muss es denn nun scheitern am blasen und lecken..?

wenn alles andere stimmt.

Es gibt so viele Frauen die nicht blasen....Ich kennen einige ..und trotzdem ein erfülltes Sexleben haben.

Mag eben nicht jede den Schwanz im Mund!

und lecken..na ja ..Da kann nun nicht jede Frau drauf...wenn der Mund sie unten bearbeitet!

Bei vielen ein Tabu...ist das nun so schlimm?

Sie hat anscheinend schlechte Erfahrung gemacht...wer weiss ws sich da mal abgespielt hat!

und danke mal an ihr Alter....wie jung noch.

Mit 20 habe ich auch nicht geblasen..Um keinen Preis..

zuviel Egoismus tut nicht gut...

Geschrieben

Wenn du sie liebst, wirst du damit leben können. Offensichtlich hatte deine Partnerin ein schlechtes Erlebnis mit Oralverkehr. Vielleicht bringt dich einfühlsame und verständnisvolle Annäherung weiter als sie verbal zu bedrängen.

Geschrieben

Wenn du diesen Umstand nicht akzeptieren kannst, dann trenne dich oder steh es wie ein Mann durch. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag:

Versuche es mal auf die "spielerische Art"...indem Du Dir Marmelade, Sahne etc. auf Deinen "Nille" machst & dann frage sie, ob sie ihn Dir "wieder sauber bläst"...Mit Geschmack lässt sich (vielleicht) vieles "bereinigen"...(bei ihr kannst Du Sahne und Marmelade auf ihre Muschi machen und dann genüsslich lecken..) Vielleicht gefällt ihr das "Spiel"...Viel Glück !!!!

Ja, funktioniert ja bei Haustieren auch bisweilen, wenn man die Medikamente im Futter versteckt 🙄

Einfach das 2-Kilo-Glas Nutella über den Schwanz stülpen, dann stürzt sie sich todsicher drauf.

 

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ach je wie schrecklich... Suche dir was passendes wie alle anderen hier auch.

Geschrieben

Ihr seid noch sehr jung...wenn mein Partner mich nicht lecken würde und ich ihm auch nicht blasen dürfte es würde mir was fehlen

Geschrieben

Macht Erfahrungen mit anderen...das Leben ist zu kurz um zu verzichten...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vanusi:

Kenne ich .. hatte auch schon mal so eine. Sie fühlt sich unhygienisch obwohl sie auf Hygiene achtet und auch selbst wahrlich ist . Auch sie denkt an blasen ..weil es alle Frauen eigentlich tun . Und dieses Gefühl zu erleben nur er träumt . Es ist schwierig zwingen kamst du sie nicht . Aber unter Alkohol tat sie es durch zärtliche Behandlung und das Gefühl ihr geben das du sie nicht leckst. Das wird sie nicht wollen . Ein psychisches Anliegen ..

Hä? :crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LordOfSherwood:

Du musst es als Herzenswunsch äußern. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollte sie es eigentlich angehen.

Nee,  sollte sie nicht.  Wenn sie sich wirklich lieben,  dann SOLLTE ER es akzeptieren!  Ist doch ganz einfach. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Nee,  sollte sie nicht.  Wenn sie sich wirklich lieben,  dann SOLLTE ER es akzeptieren!  Ist doch ganz einfach. 

Wenn sie es partout nicht will, dann ja. Da gebe ich dir recht. 

×
×
  • Neu erstellen...