Jump to content

Mann kleiner Frau/Frau größer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann es auch nicht ab wenn sie größer ist, geht gar nicht !

Geschrieben

Ich bin 1,96. Wenn hier irgendeine Frau größer ist, bitte melde Dich. 😍😉 Ich verstehe dich, es gibt nun mal Geschmack, warum solltest du ihn ignorieren.

Geschrieben

Das geht mir genauso . Und schon 1-2 cm fallen auf, auch wenn hier gesagt wird man merkt es doch kaum. Jeder hat doch so seine Vorlieben. Große Männer zu mögen ist ähnlich als wenn man sagt ich mag nur sportlich gebaute oder mollige Männer /Frauen, nur dunkelhaarige/hellhaarige, behaart/Rasiert usw. Da brauch man sich nicht schlecht bei fühlen. Ist halt so.

Geschrieben

Ich kann dich da gut verstehen. Aber sicher steht das in deinem Profil drin und da Männer in Sachen größe immer etwas falsch verstehen 😆 ist es ok. Allerdings kann man ne "abfuhr"auch anders verteilen. So bissen freundlicher vielleicht 😎

Geschrieben

Nun ja ich tu mir da mit dem Nachvollziehen etwas schwer da ich über 190 raus bin ist im Grunde fast jede Frau kleiner wie ich.

Dabei bin ich bei der Größe der Partnerin nicht so wählerisch. Ich hatte schon das Vergnügen mit einer unter 160 und mit einer über 180 und muss sagen, das beides seinen Reiz hat. Unter 160 ist sie sehr handlich beim Sex, was auch heißt das im Stehen sehr geil sein kann. Während eine Dame über 180 auch noch in High Heels vor mir stehen kann und das knutschen auf Augenhöhe hat auch was sehr erotisches.

Wenn das bei Dir so ist, das Du nen größeren brauchst ist das doch kein Thema und ich finde auch OK wenn Frau sich eben doch jemanden sucht der auf körperlicher Augenhöhe agiert.

Geschrieben

Verlieben in ne größere Frau? Unmöglich für mich. Spaß haben dagegen geht immer.

Geschrieben

Einerseits sind das die ganz persönlichen Ansprüche, die jeder von uns hat.

Andererseits... ich selber bin 1.80 m groß und habe nie wirklich darauf geachtet, ob ein Mann größer ist wie ich. Mein jetziger Partner ist der erste Mann in meinem Leben, der mich überragt.

Aber es wäre zwischen uns genauso gekommen, auch wenn er kleiner wäre. Warum? Weil für mich eben die Körpergröße nicht wirklich so wichtig ist.

Und "beschützen" kann mich ein Mann auch, wenn er kleiner ist, denn das hat für mich nichts mit der Körpergröße zu tun.

Geschrieben

Ich habe die gleiche Einstellung und musste schon böse Beschimpfungen lesen. Es steht in meinem Profil. Aber viele Herren lesen es nicht oder ignorieren was drin steht und dann beleidigend werden.. ich muss und will nicht mit jedem poppen....auch wenn die Seite poppen.de heißt. .

Geschrieben

Ich kann mir eine größere Partnerin vorstellen, warum nicht? Ich leg das nicht darauf an (und es war auch noch nie so :-) aber sollte es sich mal ergeben, dann bin ich eher neugierig als abgeneigt.

 

vor 13 Stunden, schrieb Eisi751:

... wie die Erde von der Sonne. ...

Das ist beruhigend, denn so weit ist die Erde nicht von der Sonne entfernt, wenn man sich die anderen Entfernungen im All im Vergleich ansieht :-)

Und: Die von dir genannte Entfernung ist nicht nur wichtig, sondern überlebenswichtig! Näher dran und die Erde wäre zu heiss!

 

Geschrieben

Ich habe damit gar keine Probleme. Eine größere Frau sollte nur dominant sein, das passt dann irgendwie besser in die Fantasien. Aber Bedingung ist es auch nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb peppi0221:

.. ich muss und will nicht mit jedem poppen....auch wenn die Seite poppen.de heißt. .

...aber gut, dass wir zumindest drüber gesprochen haben ;)

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm, das man gern hätte , dass der Mann länger ist, wie man selbst.

Und im Internet ist es nun mal so, dass man Zahlen liest und seine Vorstellungen hat. Im realen Leben achtet man dann vll doch gar nicht so darauf, weil man den Menschen ja sofort sieht.

Bei mir fällt das ja eh weg...da ich eh nur 160 cm bin....da ist im Grunde jeder Mann fast länger wie ich....aber nicht unbedingt grösser....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordOfSherwood:

Sehr schön gesagt

 

Danke;-)

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

ich kann es auch nicht ab wenn sie größer ist, geht gar nicht !

Und warum? Leidet da das männliche Ego?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und warum? Leidet da das männliche Ego?

*kommentarverkneif* ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh`s halt nicht wirklich, wo genau das Problem liegt.

Ich hab wirklich noch nie nach der Körperlänge des Mannes geschaut, denn wie @goldenhills schon sagt... Größe misst sich für mich nicht in Zentimetern bei der Körperlänge.

Die "Grösse" eines Mannes macht für mich ganz andere Sachen aus. Klar finde ich es mittlerweile schön, daß ich einen Mann an meiner Seite habe, wo ich "hochguggen" muß, aber das hat mit seiner Grösse als Mensch/Partner so gar nix zu tun.

Auch wenn er nur 1.70m wäre, wäre er für mich genauso groß wie mit 1.88m. Und ich könnte genauso zu ihm "aufschauen", wenn er kleiner wäre.

Denn das alles hat sogar nichts mit der Körperlänge zu tun.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich versteh`s halt nicht wirklich, wo genau das Problem liegt.

Nun, im Endeffekt geht es dabei nicht um ein Problem, sondern um eine Vorliebe bezüglich des Äußeren.

Auch wenn sich der Umgang der TE mit diesem Kriterium etwas hart lesen mag, so ist es einfach nur die persönliche Präferenz, welche sie konsequent auslebt. Eine tiefergehende Interpretation bezüglich der Gründe vorzunehmen, sehe ich nicht wirklich als gegeben.

Der eine Mensch empfindet Gollum als häßlich, da er mit hervorstehenden Rückenwirbeln nichts anfangen kann; eine anderer hingegen mag große Augen bei einem Gegenüber. Ist die erste Person daher ein Opfer der Werbeindustrie und die zweite ein Opfer des Kindchen-Schemas? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es ändert allerdings nichts an der Vorliebe - und es wird niemandem geschadet.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es Oberflächlich ist, du möchtest keinen kleinen Mann an deiner Seite egal aus welchen Gründen. Du bist ohne Absatz 180cm mit Absatz entsprechend größer, sieht manchmal lustig aus wenn dann ein 168 neben einer solchen Frau steht😂 Nein im Ernst man hat doch ein Faible 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb hobby_love:

Was bringt es denn, bei den Profilangaben zu schummeln [...] Habt ihr denn damit schon reale Erfahrungen gemacht, dass so viel geschummelt wird?

Bei Männern, die ihre Größe hier kleiner als 1,85 m angeben, kann man eig. pauschal schon mal weitere 5 cm abziehen. :-D So kommt man der Wahrheit dann ggf. näher. Ich habe bisher eigentlich noch kein einziges Date mit einem kleinen Mann gehabt, der sich nicht größer geschummelt hat. Da ich hier meistens nur klassische Domina-Sklave-ONS (also kein GV oder großartige Berührungen) habe, ist mir das dann meistens auch egal. Aber solche Leute treffe ich danach aus Prinzip nicht wieder. Die (be)nutze ich 1x und hake sie dann ab als Lügner.

Was es "bringt"? Es ist halt immer (wieder) der Versuch doch für andere Dinge geil gefunden zu werden - und zum Zuge zu kommen. Klappt ja manchmal auch ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb switchubby:

Bei Männern, die ihre Größe hier kleiner als 1,85 m angeben, kann man eig. pauschal schon mal weitere 5 cm abziehen

Aha...kann man?

Das wäre in etwa so, als würde ich schreiben: Bei Frauen, deren angegebene Körbchengroße unter G liegt, kann man pauschal zwei Körbchengrößen abziehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb OneNo:

Es ändert allerdings nichts an der Vorliebe - und es wird niemandem geschadet.

Hab ich auch nirgends gesagt und wollte auch niemandem seine Vorliebe absprechen.

Aber wenn jemand sagt "geht gar nicht", dann frage ich mich, so ganz alleine für mich, was so jemand macht, wenn er auf einen Menschen trifft, bei dem die Wellenlänge und alles andere stimmt, aber dieser Mensch halt größer/kleiner ist wie man selber.

 

×
×
  • Neu erstellen...