Jump to content

Mann kleiner Frau/Frau größer Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir auch so, ist reine Geschmacksache. Der Mann muss größer sein, das ist einfach so, sonst wird weiter geklickt.

Geschrieben

Ich muss aber sagen mir als Kerl geht das auch so. Für mich muss der Kerl größer sein. Obwohl das vermutlich nur ein Hirngespinst ist, jedoch macht das bei mir viel aus. Ob sie oder er älter/jünger ist interessiert mich hingegen nicht wirklich. Da muss einfach die Chemie stimmen. Aber bei der Körpergröße..... ja da stehe ich auch die klassische Rolle des großen, starken Mannes. Vielleicht ist meine Einstellung überholt, aber scheinbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung:)

Geschrieben

Ducken ist gut :) den Begriff kenne ich nur wenn man Angst hat etwas abzubekommen Leider ist es so dass viele Männer nicht messen können Ich bin 1,73 m und Männer die 1,75 angeben müssten folglich größer sein, sind sie aber nicht Das heißt aber ja nicht dass der Sex mit ihnen schlechter ist

Geschrieben

Kleine Floskel zum nachdenken-->im Bett sind alle gleich groß!!😎😆

Geschrieben

Wenn ich im realen Leben Männer begegne die kleiner oder gleich groß sind, kann ich mich mit Ihnen befreunden, aber sie sind für mich nicht reizvoll. Ich trage gern Heels und ich möchte und muss zu einen Partner aufschauen können .Ich denke wenn ihr Frauen hier auf solch einen Portal die große Auswahl habt, und alles doch ziemlich anonym ist, ist es nicht verwerflich eine Wahl zu treffen auf das was passt. Ich schau mir auch keine Frauen an die dick sind, nicht weil ich sie nicht mag sondern weil sie sexuell für mich nicht reizvoll sind...

Geschrieben

das ist ganz ok so bin 1,90, sollten könnten alle Damen so machen 😆😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ducken ist gut :) den Begriff kenne ich nur wenn man Angst hat etwas abzubekommen Leider ist es so dass viele Männer nicht messen können Ich bin 1,73 m und Männer die 1,75 angeben müssten folglich größer sein, sind sie aber nicht Das heißt aber ja nicht dass der Sex mit ihnen schlechter ist

Ne dass der Sex schlechter ist heißt das nicht. Aber es ist eine Kopfsache, dass der Partner kleiner ist. Bzw. halt größer. Das gibt mehr finde ich. Obwohl das natürlich Bits mit dem Verkehr zu tun hat in erster Linie. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es so, dass ich früher eher ein Problem mit meiner eigenen Größe (1,80 m) hatte. Deswegen habe ich keine kleineren Männer gedatet. Aber je älter, desto Scheißegalhaltung. Bei einem ONS oder einer Affäre ist mir der Größenunterschied mittlerweile ziemlich egal. Manchmal gefällt es mir sogar die GROSSE zu sein :-D Kann sehr prickelnd sein ... Am pfiffigsten fand ich mal einen hübschen Jungen, der zu mir meinte: "Ach wat, das liegt sich wech".

Allerdings kann ich es gut nachvollziehen, wenn man z.B, gerne die klein(ere) Süße sein will, die den Hals reckt, um dann dann geküsst zu werden. Das hat so etwas männlich-beschützend Dominantes. <3  Innerhalb einer Beziehung wäre mir die Größe also wahrscheinlich weniger egal. Ich mag halt Männer, die nach außen sehr dominant wirken (und in Echt total devot sind. *harrrharrr*). Aber einen großartigen Menschen wegklicken, weil er 3 cm kleiner ist als ich, mache ich nicht mehr! Und, wenn er breit gebaut ist, fällt es wahrscheinlich nicht mal so sehr auf ^^

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit
Geschrieben

Ich finde das absolut in Ordnung. Bist du vielleicht devot veranlagt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ne dass der Sex schlechter ist heißt das nicht. Aber es ist eine Kopfsache, dass der Partner kleiner ist. Bzw. halt größer. Das gibt mehr finde ich. Obwohl das natürlich Bits mit dem Verkehr zu tun hat in erster Linie. 

Was meinst du?

Geschrieben

Hey Eisi, kann Dich prinzipiell verstehen, allerdings staune ich, dass Du schon bei Männern die nur 1cm kleiner sind als Du nen Rückzieher machst. Wenn beide ännahernd gleich groß sind, geht es doch noch. Vielleicht hilft es Dir dann vom Kopf her, wenn Du die Penislänge drauf rechnest ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 71scout:

Ich finde das absolut in Ordnung. Bist du vielleicht devot veranlagt?

Was hat eine solches Suchmuster mit devot zu tun???

Geschrieben

Es kommt darauf an ob man eine Beziehung möchte,oder einfach nur Sex... Für eine Bez.wärs mir auch nix,wenn sie 10 cm größer ist... Fällt aber horizontal kaum auf...😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BerthaLou:

Zuletzt sind mir kleine Männer zu oft zu unentspannt. Ganz oft auch schon erfolgreich- aber eben dabei verkniffen.

Hach ja.. Trifft zwar nicht immer zu, aber leider in vielen Fällen.

Geschrieben

Ansprüche zu haben, auch ("oberflächliche") optische, dagegen ist nichts einzuwenden. Mit jemandem nicht mal reden zu wollen, der diese Ansprüche nicht erfüllt, halte ich dagegen für mehr als grenzwertig. Wobei ich - zumindest auf Portalen wie Poppen.de - auch nur selten Sinn darin sehe, mit Menschen, die ich nicht "näher" kennen lernen möchte, längere Gespräche zu führen. Sofern sich Deine Ablehung also nur auf - wie auch immer geartete - Kennenlernplattformen beschränkt und nicht auf das "reale Leben", ist es wohl hinnehmbar.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hobby_love:

Vielleicht hilft es Dir dann vom Kopf her, wenn Du die Penislänge drauf rechnest ;)

Netter Versuch.. Das bringts jetzt aber auch nicht, wenn die Herrschaften schon vorab bei der Profilangabe es nicht so mit der Wahrheit haben. Ergo, in vielen Männerhaushalten gibts 2 verschiedene Meter: der um die Körpergröße zu messen hat 10-15cm weniger, dem Genitalmaßband (tolles Wort^) fehlen die ersten 5 cm.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Wenn sich ein Kerl für 178 hält und ich dann mit meinen 1paar60 (plus normale Schuhe) auf ihn runter schauen kann, ähm nee.. Ich habs nicht so mit Mogelpackungen. Man(n) möge es doch bitte mir selber überlassen, auf was ich gerade Lust habe und mit wem ich mich treffen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaputtmacherin:

Netter Versuch.. Das bringts jetzt aber auch nicht, wenn die Herrschaften schon vorab bei der Profilangabe es nicht so mit der Wahrheit haben. Ergo, in vielen Männerhaushalten gibts 2 verschiedene Meter: der um die Körpergröße zu messen hat 10-15cm weniger, dem Genitalmaßband (tolles Wort^) fehlen die ersten 5 cm.

Wer sowas macht ist dann aber auch dumm. Was bringt es denn, bei den Profilangaben zu schummeln, wenn dann bei einem Treffen eh die Wahrheit ans Licht kommt? - Im wahrsten Sinne sogar. Wenn dann deswegen das Treffen abbricht, ärgert man(n) sich doch noch viel mehr, als wäre das schon vorher geklärt gewesen. Habt ihr denn damit schon reale Erfahrungen gemacht, dass so viel geschummelt wird? Wenn ja, verstehe ich solche Leute echt nicht!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hobby_love:

Wenn dann deswegen das Treffen abbricht, ärgert man(n) sich doch noch viel mehr, als wäre das schon vorher geklärt gewesen

Ja, aber eine von hundert ist - vielleicht - verzweifelt genug und tut das - vielleicht - nicht. Und schon geht die Rechnung wieder voll auf ;)

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Auch immer habe Sorge als oberflächlich zu gelten und ja die Sätze mit "Ach beim fi im liegen etc fällt

Geschrieben

shit zu schnell gedrückt.... Im liegen fällt das nicht auf...Aber es macht mich null an auch ich schau daher nuuuuur nach großen und damit meine ich die Körpergröße!!! ;)

Geschrieben

noch n Tippfehler .:..Auch Ich habe immer die Sorge als oberflächlich zu gelten .......verzeiht mir.....(Handy)

Geschrieben

tja wie bei mir, alle frauen mit kleinen titten klicke ich sofort weg XD ist genau das selbe, denk dir nichts, auch wenn der ein oder andere gute dabei sein hätte können. Es muss für dich passen und für sonnst keinen anderen, du selbst bestimmst ob du in diesem Moment glücklich sein möchtest in dem was du tust und dann hast.

×
×
  • Neu erstellen...