Jump to content

Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flepoD:

Nynformaninen gibt es nicht. Alles erklärt.

quark

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

An statt Hirn, lass eine Nymphomanin vom Himmel fallen und direkt auf mich drauf.

Die sind hier aber nach Ansicht einer Person etwas Voluminöser gebaut, ich würde vielleicht lieber in Deckung gehen.

Geschrieben

Bevor hier son Jesülze losjelassen wird, solltet ihr euch mit dem Thema auseinander setzen, aber einigen is sicher nur wichtig ihren Namen hier in x Beiträgen zu hinterlassen, leiden sicher an ADHS

Und allen die sich ma ne Nyphomanin wünschen - klagt dabei oder hinterher nicht rum wie anstrengend sie is.

 

Geschrieben

Ehe man alles so grottenfalsch schreibt, kann man doch erst mal in einem Duden nachschauen, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag:

"Eine Nymphe (Priesterin) ist eine Nymphomanin mit "göttlicher Sicherheit nicht...😂🤗..!!!" Dafür ist ihr sexual-trieb nach ewiger "Bestätigung" zu groß...Sie will ständig gevögelt werden, meist aus MANGELNDEM SELBSTWERTGEFÜHL..!!! Desweiteren kenne ich persönlich KEINE SCHÖNEN FRAUEN 🤔🤔, die NYMPHOMAN sind...Die sind meistens dick und rund...Mit wenig Selbstvertrauen...!!!! Am See in Speyer hatte ich schon "Erlebnisse" mit Nymphomaninnen...Kannste in der "Pfeife rauchen"...😂😂😂😂😂

Und dick und rund ist gleichzeit hässlich ohne Selbstvertrauen und womöglich auch nocht blöd ??? Na danke... Bin zwar keine Nymphomanin und halte mich nicht für schön aber so dämlich wie du uns Moppels darstellst sind wir nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb susi-71:

Bevor hier son Jesülze losjelassen wird, solltet ihr euch mit dem Thema auseinander setzen, aber einigen is sicher nur wichtig ihren Namen hier in x Beiträgen zu hinterlassen, leiden sicher an ADHS

Und allen die sich ma ne Nyphomanin wünschen - klagt dabei oder hinterher nicht rum wie anstrengend sie is.

 

Da sollte jemand ADHS googlen. Das ist nämlich nach Aufmerksamkeit heischen.

Geschrieben

Und dann googelt man das und versteht trotzdem nicht, was susi-71 meint ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Don't feed the Troll ähm the Nympho

 

bearbeitet von annabell72
Geschrieben

Ich bin davon nicht betroffen, weiss nur von einer Dame, das es durchaus 4-10 mal am Tag sein kann. Kaum den einen Fick beendet, denkt sie schon an den nächsten. Ich persönlich glaube, das diese Menschen nicht wirklich Befriedigung empfinden, denen gehts nur mehr um die "Eroberung" , um das ficken an sich. Fakt ist wohl, das diese Angelegenheit wohl krankhaft ist. Ergo bin ich froh, keine Nymphomanin zu sein. Wie der Begriff bei den Herren ist, weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Wie wäre es denn geschlechtsneutral? Fühlt sich keiner benachteiligt ;) „Erotomanie“

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joker139:

Die sind hier aber nach Ansicht einer Person etwas Voluminöser gebaut, ich würde vielleicht lieber in Deckung gehen.

Kannst du mal sagen warum du Pummelchen dich über Dicke aufregst?

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.:grin:

 

Geschrieben

Na, braucht da mal jemand was fürs kopfkino?

Geschrieben

Interessante Thesen :crazy:, zuerst der TE, dem vermutlich nicht mal ein Rechtschreibprogramm helfen könnte mit seiner Bravo-Phantasie und dann noch so ein Fachwissender, dessen Meinung nach nur Menschen mit Gewichts- und Selbswertproblemen "nymphoman" sein können.

Hm, blöd, was machen jetzt wieder die ganzen "Dünnen" ? Ich fühle mich jetzt irgendwie ausgegrenzt. :smiley:

 

Geschrieben

Klar, ich hab auch Gewichtsprobleme, die hat doch jeder... Und ja - ich bin mit Leidenschaft nymphoman... Aber mein The***ut meint, damit kann man leben... 😂

Geschrieben

So geil sich das auch immer anhören mag: ja, vielleicht für ne einzelne Nummer. Merkt Mann aber nach ner Weile, dass das ein quälendes Bedürfnis bei der Dame ist und der Sex nicht aus lauter Geilheit auf ihn stattfindet und zudem ein nein in ihrem Wortschatz nicht existiert, dann ergreifen die Herren doch die Flucht. So habe ich das zumindest bei zwei Mädels im Freundeskreis über Jahre erlebt.

Geschrieben

Ich war kurze Zeit mit einer Nymphomanin zusammen und kann nur bestätigen das der Sex für sie nicht befriedigend ist sondern nur ein bedienen einer Sucht.

Geschrieben

In jungen jahren war ich mut einer zusammen. War sehr anstrengend nach ner weile ihre sucht zu befriedigen. Auch nervluch sehr angespannt da ich nach ner zeit wusste dass sie evtl.wenn ich nucht verfügbar bin sich woanders befriedigt. Obwohl sie das nie gemacht hat ging es deshalb zu ende da ich im wahrsten sinne des wortes ausgelaugt und erledigt war und sie immer unersättlicher wurde und wollte dass ich immer bei ihr zu hause bleib. Trotzdem wars ne schöne zeit und man hat sich geliebt

Geschrieben

Es gab mal ein Bericht über eine Frau die alle paar minuten einen orgasmuß bekam. Für sie war das die hölle

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marguerida:

Da sollte jemand ADHS googlen. Das ist nämlich nach Aufmerksamkeit heischen.

das wiedrum ist falsch, ADHS hat null damit zu tun ...glaub es mir ich bin da Fachfrau

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

das wiedrum ist falsch, ADHS hat null damit zu tun ...glaub es mir ich bin da Fachfrau

 

 

Sorry, habe das NICHT vergessen. Ich weiss dass es null damit zu tun hat, deshalb ja meine Antwort auf diejenige die es so dargestellt hat.

×
×
  • Neu erstellen...