Jump to content

Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott ich weiss ja garnicht wie das geschrieben wird Nynformanin? Sind Nynformaninen ständig geil? Oder ist das nur eine Gerede? Stündlich geil ? Täglich geil? Kann mich eine Dame mal aufklären?

Geschrieben

Nynformaninen gibt es nicht. Alles erklärt.

Geschrieben

Puu, jetzt mal ehrlich dafür gibt es doch auch google 😉. Google ist mein Freund und er kann auch deiner sein 😬😄

Geschrieben

Und Google wird antworten: "Meinten Sie....?" Alles so einfach.

Geschrieben

Wenn man mit Google umgehen kann, braucht man kein Hirn.

Geschrieben

Ich sehe Trolle. Sie sind überall.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn man mit Google umgehen kann, braucht man kein Hirn.

Um zu lesen und das Gelesene dann auch zu verstehen, sehr wohl... :$

Geschrieben

Ja, ich hatte eine Geliebte. Sie war unglaublich. Wenn sie Sex wollte drehte sie richtig durch. Sie erzählte mir das sie so geil wurde das sie Schmerzen hatte. Sie wachte Nachts auf mit feuchter Muschi auf, aber mir war das doch zu viel. Wenn sie wieder mal ihre Anfälle hatte rief sie mich x-mal auf der Arbeit an. War schon ansrengend. Aber wir hatten Sex ohne Grenzen. Sie machte alles mit.

Geschrieben

Hier passt der Song der Ärzte mit dem Hirn vom Himmel so richtig gut

Geschrieben

der nick sat doch schon alles der hatte garantiert noch nie im leben ne frau und wird auch so wie er sich hier mit der frage und rechtschreibung gegeben nie eine frau finden.

Geschrieben

Ja die sind ständig und andauernd geil und wollen dann auch sofort Sex haben. Aber nur mit Männern die auch wissen wie man Nymphomanin richtig schreibt.

Geschrieben

Der Googlegott hat letzte Woche gekündigt ....

Geschrieben

"Eine Nymphe (Priesterin) ist eine Nymphomanin mit "göttlicher Sicherheit nicht...😂🤗..!!!" Dafür ist ihr sexual-trieb nach ewiger "Bestätigung" zu groß...Sie will ständig gevögelt werden, meist aus MANGELNDEM SELBSTWERTGEFÜHL..!!! Desweiteren kenne ich persönlich KEINE SCHÖNEN FRAUEN 🤔🤔, die NYMPHOMAN sind...Die sind meistens dick und rund...Mit wenig Selbstvertrauen...!!!! Am See in Speyer hatte ich schon "Erlebnisse" mit Nymphomaninnen...Kannste in der "Pfeife rauchen"...😂😂😂😂😂

Geschrieben

haste eine da ? bring vprbei, aber nach ner woche abholen ! sonst fehlt zu viel rückenmark ! :-))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

der nick sat doch schon alles der hatte garantiert noch nie im leben ne frau und wird auch so wie er sich hier mit der frage und rechtschreibung gegeben nie eine frau finden.

Sorry, Du bemängelst die Rechtschreibung von einem Anderen, merk mal was und lies Deinen eigenen Text!

Unfassbar! 👎

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerDresdner68:

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Aber nicht auf die Nynformaninnen!!!!

Geschrieben

ACHTUNG ACHTUNG hier kommt die Antwort: ---> Google !!!

Geschrieben

Meist nicht sooooo attraktive Frauen....😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag:

"Eine Nymphe (Priesterin) ist eine Nymphomanin mit "göttlicher Sicherheit nicht...😂🤗..!!!" Dafür ist ihr sexual-trieb nach ewiger "Bestätigung" zu groß...Sie will ständig gevögelt werden, meist aus MANGELNDEM SELBSTWERTGEFÜHL..!!! Desweiteren kenne ich persönlich KEINE SCHÖNEN FRAUEN 🤔🤔, die NYMPHOMAN sind...Die sind meistens dick und rund...Mit wenig Selbstvertrauen...!!!! Am See in Speyer hatte ich schon "Erlebnisse" mit Nymphomaninnen...Kannste in der "Pfeife rauchen"...😂😂😂😂😂

Runshag...Was bist du nur für ein Mann....

In dem einen Thread giftest du los..weil man angst hat in der Türkei Urlaub zu machen...und fragst was man gegen Türken hat....wovon in keiner Silbe die Rede wahr...

und hier in diesen Thread  sind Nymphomaninnen für dich meistens dick und rund mit wenig Selbstvertrauen?

Das finde ich ganz fein sowas zu lesen..ganz fein!und ich finde das ganz grosse scheisse!!!!

Bei dir stimmt aber sonst alles.....?

Du bist wie ein Blatt im Wind ...was sich biegt ...Hauptsache er haut was raus!

Du bist ein ganz toller.....und tust mir eigentlich ein bisschen leid...aber dafür müsste ich dich für voll nehmen...

und das geht nun wirklich nicht!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich bin rund....

Vielleicht nicht rund genug.

×
×
  • Neu erstellen...