Jump to content

Sex nach der Geburt


AlexMrOne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich manchmal wirklich wie so Manche/r hier überhaupt auf diese Seite gefunden hat ... Unglaublich !!

Geschrieben

Ein Grinsen kann ich mir nicht wirklich verkneifen. 

Ich habe selbst nicht nur ein Kind und "ausgeleiert" und "großes Loch" kann ich nicht bestätigen. Definitiv nicht.

Auch eine größere Orgasmusfähigkeit hab ich dadurch nicht bekommen.

 

Was ich bestätigen kann, ist, dass ich den Sex noch mehr genieße. Ich fühle mich wohl in meinem Körper -trotz Schwangerschaftsstreifen an den Schenkeln und nicht mehr ganz so straffem Bauch- und das macht viel aus.

 

 

 

Btw: In Sachsen sind gerade Herbstferien. Der Thread wurde nicht zufällig von einem kleinen pubertierenden Bengelchen angeleiert? Klingt zumindest fast danach. ;)

Geschrieben

Gibt es jetzt hier auch eine "Dr. Sommer" Seite?

Aber ernsthaft, das ist totaler Quatsch. Es kann ein Loch geben, in das die Frau fallen kann, wenn sie eine Schwangerschaftsdepression erleidet. Aber selbst das regelt sich normalerweise wieder. Ich hatte eine Freundin, die vier Kinder hatte und die war noch schön eng. Genau so hartnäckig hält sich das Gerücht, das sexuell sehr aktive Frauen "ausleiern". Alles Blödsinn, also nicht verrückt machen lassen.

Geschrieben

O, was für ein interessantes Thema. Mir war gar nicht bewusst, dass solch tolle alte Geschichten noch im Umlauf sind. Ein paar Kenntnisse über die Anatomie des Körpers und über Muskeln können helfen. Keine Panik. Nach einigen Wochen ist Alles wieder wie vorher, Gymnastik hilft da besonders gut. Übrigens soll eine partnerschaftliche Massage und sanftes Verwöhnen mit Streicheleinheiten diese Zeit der "Abstinenz" gut überbrücken. Und wenn der Penis bislang passte, wird es weiterhin auch passen.

Geschrieben

Je nach Geburtsverlauf geht es nahtlos weiter! 

Geschrieben

Also die Natur hat für das schon ihre Methoden geht ja alles wieder zurück. Nur wenn sie nicht verhütet wird sie sofort wieder schwanger. Das mit dem nicht so gut bestückt ist eh Blödsinn hat alles mit Technik zu tun und nicht mit der Größe. LG

Geschrieben

Mööööönsch.. macht ihm doch keine Hoffnungen^^

Wenn ich von dem Kopfumfang eines Neugeborenen von rund 30-35cm ausgehe (plus noch etwas mehr wg den Schultern) dann ist es vollkommen klar, dass jede Frau danach nur noch von einer ganzen Gruppe von Afrikanern befriedigt werden kann. Sag dem Freund deiner Freundin schonmal Bescheid, dass er sich gleich eine neue Frau suchen kann, oder zum C3 mutieren wird *hust*

DEN DÖDEL würde ich gerne sehen, der es schafft das "Loch" von einem ungefähren Durchmesser von 10-13cm zu füllen ... ich lach mich weg..

Geschrieben

Ohhhjeee...also ich weis ja nicht was deine freunde für ne allgemeinbildung haben bzw warum deine freundin da nicht einfach mal die frauenärztin fragt oder die hebamme...das is quatsch das frau davon ein "grosses" loch bekommt!!

Geschrieben

Hauptsache poppen bis man schwanger ist.....und dann...Hilfe.Ich lach mich kaputt.Wie alt seit ihr?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lillyfeesucht:

Ohhhjeee...also ich weis ja nicht was deine freunde für ne allgemeinbildung haben bzw warum deine freundin da nicht einfach mal die frauenärztin fragt oder die hebamme...das is quatsch das frau davon ein "grosses" loch bekommt!!

Ich werde aber auch das Gefühl net los das er der "Freund" ist^^

Geschrieben

soweit ich mich erinnere sollte man nach der Geburt warten mit Sex! Da kommt ja noch der Wochenfluss usw.

Geschrieben

Über sowas Unappetitliches müssen wir jetzt aber nicht auch noch diskutieren. :P

Am Ende eröffnet er noch einen Thread dazu.  :gimp:

Geschrieben

Wo sind hier eigentlich die Kolleginnen und Kollegen vom Fach? Ich vermisse hier einen ernsthaften Beitrag. Die Ängste sind da, also müssen wir diese Ängste doch entkräftigen. Die Natur hat dafür gesorgt, das das Kind auch aufgrund der Beckenbodenmuskeln im Bauch bleibt. Bei der Geburt wird diese Muskulatur masiv überdehnt, aber es entspannt sich in kurzer Zeit wieder komplett. Die Frau hat meist vor der Schwangerschaft nie Beckenbodengymnastik aktiv durchgeführt. Nun wird schon in der Regel, während der Schwangerschaftsgymnastik aber auch danach (die sogenannte Rückbildungsgymnastik), auch der Beckenboden bewußt trainiert. Ein Muskelgebilde, welches jeder von uns hat und uns platt gesagt, davor schützt, in die Hose zu machen. Also trainieren wir alle vom Kleinkindalter an, unbewußt jedes mal, wenn wir den Drang verspüren zur Toilette zu müssen, dieses Muskelgebilde. So nun trainiert die Frau plötzlich bewußt diese Beckenbodenmuskulatur und je nachdem, wie viel sie trainiert, wird diese Muskulatur eventuell sogar stärker als vor der Schwangerschaft. Die Frau wird zwar nicht enger als vorher, aber durch die trainierten Muskeln kann es sich sogar enger anfühlen. Ich kann nur jede, aber auch jedem ( ja, auch uns Männern !!! ) raten, die Beckenbodenmuskulatur immer wieder bewußt zu trainieren, denn es kann den Spaß stärken. Übrigens: Statistisch ist zur Zeit jeder 3. ältere Mensch nicht mehr in der Lage den Urin und/oder Stuhlgang zu halten. Davor kann uns das Beckenbodentraining schützen.

Geschrieben

Sechs Wochen nach der Entbindung ist Sex tabu. Das hat auch Infektionsgründe, ich schätze mal, die meisten Frauen dürften aber auch überhaupt keine Lust dazu haben. Danach zieht sich die Vagina aber im Normalfall nahezu auf die normale Größe, bzw. Enge zurück.

Geschrieben

6 Wochen wird immer so gesagt. Geht mit Kondom aber schon früher. Sobald der Wochenfluss vorbei ist. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MärchenSchlampe:

6 Wochen wird immer so gesagt. Geht mit Kondom aber schon früher. Sobald der Wochenfluss vorbei ist. 😉

Demnach : je schneller, am "besten" sofort nach der einer Woche, nach der Entbindung gepoppt werden kann, desto "besser"?

Weil : die Rückbildung der, in der Schwangerschaft, erweiteten weiblichen Organe, die Regeneration und die entspannte "Rückkehr" zum "normal Zustand" des Körpers garnicht wichtig sind. Hauptsache fick****.

Wenn das Bein gebrochen ist und 3 Monate eingegipst worden ist, soll der Mensch sofort nach der Gipsentfernung unverzüglich Marathon laufen? Also einfach keine Rücksicht darauf zu nehmen, dass sich der Knochen vollständig regenerieren konnte. Hauptsache, das Bein ist einigermaßen belastbar.

Geschrieben

Genau das hab ich gemeint 😉 

Soll doch jede so handhaben wie sie es für richtig hält. Mir hat es jedenfalls nicht geschadet und anderen Frauen auch nicht. 

Geschrieben

Furchtbar was hier für Antworten kommen.

Geschrieben

Sex nach der geburt???? Erst mal lange zeit gar nicht.....lach....danach hat sich nix geändert....bei exfrau sogar besser gewesen...für beide

×
×
  • Neu erstellen...