Jump to content

Messfehler und Toleranzen


Wie lang sind 15 Zentimeter?  

11 Stimmen

  1. 1. Wie lang sind 15 Zentimeter?

    • Er wird abgerundet haben - der ist wohl zwischen 15 und 15,9 cm lang.
    • Er wird aufgerundet haben - der ist zwischen 14,1 und 15 cm lang.
    • Er hat einen Zentimeter zugeschummelt: der ist zwischen 13,1 und 14 cm.
    • Eher zwei: zwischen 12,1 und 13 cm.
    • Wahrscheinlich mehr: Der ist 12 cm, höchstens.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Teilweise sind die Frauen das Thema aber auch selbst schuld

Ich habe in einem Chat schon ein paarmal erlebt dass vor einem evtl Date die Dame gefragt hat wie gross er denn ist. Und wenn man dann antwortet, man misst aus Prinzip nicht (ich finde das echt zu bescheuert), dann kommt sowas wie: "Ach bitte, nur so ungefähr wirst Du das doch wissen".

Wenn man dann fragt, wie gross er denn bitteschön ungefähr sein solle kommt dann:

"Ach, so 20 cm wären schon schön......"

Wenn die Grösse für viele Frauen so wichtig ist, isses kein Wunder dass sie damit für die Herren automatisch auch wichtig wird


Geschrieben

Da stimme ich zu - es war eine Frau, die das erste Mal mein Gemächt vermaß.

Und diesen Widerspruch zwischen den Aussagen der Frauen "Die Größe ist egal." und "Wenn es zu wenig ist, dann gehe ich eben", den kenne ich auch.

Dann doch lieber: "Nöö, nicht unter x mal y." Da weiss man, woran man ist!


Geschrieben

Gut wenn man als Mann gute Freundinnen hat denen man vertrauen kann.

Und so habe ich von ihnen gelernt: "Die Grösse ist allen Frauen wichtig. Wir geben es nur nicht unbedingt zu. Wenn eine was anderes sagt, lügt sie"


Geschrieben

Oh ja, und Du kannst davon ausgehen, daß alle Freundinnen Deiner Partnerin über Deine Schwanzgröße perfekt Bescheid wissen!


Geschrieben



Und so habe ich von ihnen gelernt: "Die Grösse ist allen Frauen wichtig. Wir geben es nur nicht unbedingt zu. Wenn eine was anderes sagt, lügt sie"



Das muss nicht immer stimmen trifft zwar zu 95 % zu aber eben nicht immer


Geschrieben

Sternen vielleicht lerne ich ja die 5 Prozent auch noch kennen


Geschrieben

Ich finde es manchmal außerordentlich praktisch, dass wir die "Schmuddelbildchen" sehen können...
Da passen dann nämlich die Bilder und die angegebenen Maße so gaaaaaanich zusammen.


Hihi, stimmt. Wenn die Maße vieler Herren stimmen, dann ist mein Honda Civic auch mindestens 10 Meter lang. Mir gefällt immer wieder ein Profil, wo "er" angeblich 13x4cm hat, den Bildern nach ist es ein 5cm langer Dauerständer, der zum Hängen einfach zu kurz ist.

Und so habe ich von ihnen gelernt: "Die Grösse ist allen Frauen wichtig. Wir geben es nur nicht unbedingt zu. Wenn eine was anderes sagt, lügt sie"


Schwachsinn! Aber auch die Gebrüder Grimm haben vermutlich weibliche Nachfahren, die solche Märchen verzapfen.
Aber wenn man schon selber erklärt, dass man zum Poppen kein Hirn braucht...

Weia, hirnlose Popperei! Der Horror!


Geschrieben

Wer hat denn hier behauptet dass man zum poppen kein Hirn braucht?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin ein absoluter fan von ehrlichkeit und wenn ich überlege ob ich mich mit einer person treffe ist es absolut nicht die penislänge, die ausschlaggebend dafür ist ob ich mich drauf einlasse oder nicht! deswegen jungs: wenn ihr was angebt sollte es BITTE möglichst der wahrheit entsprechen! oder wollt ihr euch mit ner frau treffen, die behauptet e oder so zu haben und dann max b hat?


×
×
  • Neu erstellen...