Jump to content

Messfehler und Toleranzen


Wie lang sind 15 Zentimeter?  

11 Stimmen

  1. 1. Wie lang sind 15 Zentimeter?

    • Er wird abgerundet haben - der ist wohl zwischen 15 und 15,9 cm lang.
    • Er wird aufgerundet haben - der ist zwischen 14,1 und 15 cm lang.
    • Er hat einen Zentimeter zugeschummelt: der ist zwischen 13,1 und 14 cm.
    • Eher zwei: zwischen 12,1 und 13 cm.
    • Wahrscheinlich mehr: Der ist 12 cm, höchstens.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wende mich hier an die Damenwelt, und zwar nur an die Damen, die sich tatsächlich für die Größe des erigierten männlichen Gliedes (vulgo: Phallus) interessieren:

Wie sehr glaubt ihr den Maßangaben im Profil eines Mannes (bzw. des männlichen Partners in einem Paarprofil)? Wenn da 20x6 steht, was denkt ihr dann, was da wirklich hintersteckt?

Oder anders ausgedrückt: Wenn jemand den deutschen Durchschnittspenis hat (14,5x4), was sollte mann dann angeben, damit ihr den Durchschnitt glaubt?

(Ja, das ist eine Marketinguntersuchung mit der versteckten Fragestellung: Wieviel muss ich übertreiben, damit man die Wahrheit glaubt. Es fehlt natürlich noch die Untersuchung: Wieviel darf ich übertreiben, ohne rausgeschmissen zu werden?)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edith entdeckte eine Sinnentstellung
Geschrieben

Also ich hab mal gekonnt nix geklickt weil es nicht so passt..ABER ich glaube wirklich den wenigsten diese große Größe..aus Erfahrung her entpuppten sich 24x6 ganz schnell in 12x3..


Geschrieben

oder es sind tatsächlich 24x6 und Du mußt erstmal tief Luft holen

Susi


Geschrieben

Mit dem Pfuschen würd ich vorsichtig sein, zumindest wenn du reale Treffen suchst.......

Ist der Unterschied zu auffällig wirds echt peinlich...........



Das Armutszeugnis würde ich mir nicht selbst ausstellen.............


Geschrieben

oder es sind tatsächlich 24x6 und Du mußt erstmal tief Luft holen



In der Tat..neugierg war ich ja schon..erleichtert war ich natürlich irgendwie auch..aber auch bisl enttäuscht..lach


Geschrieben

*breites grinsen*

Also mir ist das sowas von schnurz solange ich nicht das Gefühl habe das "ER" nicht passt, weil wenn das Gefühl aufkommt da ist ein einziger Turnschuh in einer Turnhalle, kommt bei mir kein Gefühl auf.

Was mich fasziniert und ja auch etwas abnervt:

Was haben die Männer für ein Problem mit ihrer Niedelgrösse das sie ständig da drauf rum reiten und da drüber schreiben müssen? Ist Euer Ego angeschlagen? Muss das ein Mann haben damit er beruhigt schlafen kann? Ist das lebenswichtig?


Geschrieben


Vielleicht weil die Männlichkeit (vermeintlich) in der Größe der (sichtbaren) Männlichkeit gemessen wird?..........

Männer sind da schonmal empfindlich, vor allem im direkten Vergleich..........



Nur eine Theorie..............


Geschrieben

in meinen Augen ein völlig unwichtiges Thema

die ständige Diskussion darüber resultiert sicherlich oft aus dem Versuch, sein vermindertes Selbstwertgefühl zu kompensieren

ich kann, selbstverständlich nur bezogen auf meine eigenen Erfahrungen sagen, daß die Größe um die es hier geht, wenn auch nur durchschnittlich, noch nie ein Nachteil war

bei meiner Körpergröße (1,75 m) sieht das schon anders aus, wobei ich DAS auch verstehen kann, denn eine Frau die 1,90 m misst sieht neben mir dann doch etwas merkwürdig aus


Geschrieben

also ich finde das ist schon ein wichtiges Thema...wenn ich mal weggehe..und jemand kennenlerne ist auch meine erste Frage nach der Schwanzgröße...


Geschrieben

das ist mir sowas von latte.

ich date mit dem ganzen kerl und nicht nur mit seiner wurst.

ist jedoch ersichtlich, dass er deutlich geschummelt hat....geh ich und gut.


Geschrieben

das ist mir sowas von latte.



Na, genau darum geht es doch hier auch!

Aber was soll diese Lügerei? Spätestens beim genaueren Hinsehen springt einer Frau doch die Wahrheit ins Gesicht, oder?

Sorry, aber so richtig ernst bleiben kann ich bei dem Thema nicht!

Der Mann


Geschrieben


Spätestens beim genaueren Hinsehen springt einer Frau doch die Wahrheit ins Gesicht, oder?


Der Mann



Falls überhaupt was *springen* kann...*gg


Geschrieben

Das "ins Gesicht springen" verlangt eher näheres, nicht genaueres Hinsehen!

(Bitte mal bedenken, dass manche von uns alterbedingt eine Lesebrille brauchen)


Geschrieben

Na das ist ja mal eine ganz lustige Umfrage.

Ich denke mal das es scheiß egal ist wie groß und dick er ist. Du mußt damit nur umgehen können... *fg*


Geschrieben

ich finde ja wenn man der frau nen dödel vor die nase hält, sieht der, für sie, gleich viel größer aus.


Geschrieben

...vielleicht sollte man vorher unauffällig die Brille gegen ein stärkeres Modell austauschen?

Mal sehen, wann der Liftboy erscheint...


Der Mann


Geschrieben

Man muss nur dafür sorgen, dass der Blickwinkel von unten kommt - dann hilft das auch schon bis zu 7 %


Geschrieben

Ich finde es manchmal außerordentlich praktisch, dass wir die "Schmuddelbildchen" sehen können...
Da passen dann nämlich die Bilder und die angegebenen Maße so gaaaaaanich zusammen.

Ich denke, dass 90% der Männer, die hier tatsächlich Angaben machen, großzügig nach oben aufrunden.

Ich hatte mal einen damaligen ONS auf diese Seite gelockt. Als ich in seinem Profil "19x6" las, fing ich an zu lachen. Per PN fragte ich ihn, ob er gemessen oder geschätzt hätte *g* Seine Antwort: "wieso?...müsste doch hinkommen"
Als ich ihm daraufhin mitteilte, dass er höchstens 15x4 hat (und das war schon großzügig bemessen), setzte er mich auf Igno und löschte sein Profil ein paar Tage später



Frau lucky


Geschrieben

Es gibt so ein paar Regeln im Leben, die vielleicht nicht wirklich stimmen, aber denoch unumstößlich sind:

Wir Frauen können nicht einparken und die Männer nicht messen!

Wobei es für erstere These massenweise Gegenbeispiele gibt (eigentlich 100%...), fürs die zweite These....ähm.....*Eigenzensur*


Geschrieben

, fürs die zweite These....ähm.....*Eigenzensur*

ja ja, es gibt dafür sogar nen stück papier worauf die diese these schreiben kannst und sie an deine klotür nageln. bestimtm leitet das auch eine riesige reformation ein.


Geschrieben

hm die antworten der frauen sind ja typisch: Bloß nicht zuviel und bloß nicht zu wenig.

Mail an [email protected]d Frag die frauen welche größe sie wollen *fg*


Geschrieben

ist doch egal was sie wollen,

wir sind hier nicht bei "wünsch Dir was",
sondern "bei so iss es"

Wenn sich einige Kerle soviele Gedanken über ihre Beschreibung oder Pns machen würden, wie bei den Schwanzmaßen....

Glaubt eigentlich wirklich jemand, das Frau mal ebend den unterschied zwischen 14,347 cm und 16,547 cm erkennt?

Durch das ganze sinnlose Übertreiben wissen doch frauen eh nicht mehr, was denn wirklich real ist.

Eine Dame zeigt sich auch recht überrascht "wie groß" doch 16 cm sein, weil man hier ja eigentlich manchmal glaubt unter 20 gehe gar nichts


Geschrieben

Der größte Teil der Männer hier übertreibt recht ordentlich und das wird bewusst gemacht!

Bei der Angabe 17x5 ist von der Durchschnittsgröße auszugehen.


Geschrieben

Bloß nicht zuviel und bloß nicht zu wenig.



hand- und mundgerecht...wenn meist reicht des dann auch..gg..ich hab nen großen Mund


×
×
  • Neu erstellen...