Jump to content

sex beim ersten date ?


mariobros-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt einerseits darauf an, was das für nen typ und welche art date das ist...

also wenn ich mich mit männern von hier treffe kommt es durchaus vor, dass ich auch beim ersten mal direckt mit ihm schlafe

aber wenn es was ernstes werden soll und ich die person aus dem freudeskreis oder sonstwoher kenne dann bin ich eigentlich der ansicht, dass man sich da doch nen bißchen mehr zeit lassen sollte!


Geschrieben

jetzt muss ich doch mal ne frage stellen.
ich lese öfter, man soll sich zeit lassen, wenn man das gefühl hat, es könnte etwas festes daraus werden.
wieso???

als ich noch single war hatte ich öfter sex beim ersten date. wieso denn auf so was schönes verzichten?
wenn man sich sympathisch ist und der funke springt, kann man doch gleich testen, ob es sexuell ebenfalls passt.
was sich daraus später mal entwickelt ist doch völlig wurscht.

gruß annett


Geschrieben

Wenn es passt ok, wenn nicht dann nicht!

Aber kondome sind schon wichtig!

Ich sag gern:
"Lieber eins bei haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben!!!"


Geschrieben

ich lese öfter, man soll sich zeit lassen, wenn man das gefühl hat, es könnte etwas festes daraus werden.



Ich fürchte, das sind noch Relikte aus einer Zeit, als "anständige Frauen" sich zieren mussten! Meiner Meinung nach kann man sich im Bett super kennenlernen, weil man beim Reden "zwischendrin" meist offener und intimer ist als in der Kneipe.


Geschrieben

Ausser man ist in der Kneipe total besoffen, dann sagt man ja eh Wahrheiten, die einem am nächsten Tag peinlich sind


Geschrieben

Ja, auch beim ersten Date kann es passieren das man Sex hat.
Auch wenn das Date eher ein- nur so kennen lernen,Kneipengänge ect sein sollte, auch wenn diese Seite p.de heisst


Geschrieben

Beim ersten date? Wenns Spaß macht, was spricht dagegen?


Geschrieben

Nein und Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

Nein...so dachte ich bisher auch.
Nur manchmal passiet es halt


Geschrieben

aber ich finde, der Sex sollte das Ziel des ersten Date sein.

Denn man setzt sich und den partner dabei nicht unter Druck, wenns von den schreiben her passt sollte auch alles andere gehen .
Man weis doch ob es passt wenn man sich schreibt ich finde Frauen verlangen zu viel .

sorry sind wir den hier im kindergarten ?


was DU findest, finden andere noch lange bis überhaupt nicht.
das ziel weiblicher anmeldung zu einem date heißt: erstmal einen potentiellen mann ausfindig zu machen.
das ist hier gar nicht so leicht.
was die frauensuche seitens der männer angeht meist ebenso.

der druck wird von dir abgebaut nur weil du vielleicht gut schreiben kannst?
ich persönlich habe noch nie eine nachricht mit tonuntermalung bekommen, die mir verrät, wie sich der mann äussert und in welchem bereich er welche tonlage anschlägt.
das "passen" wird niemals anhand simpler buchstaben und satzaufbauten erfolgen.
höchstens die konsequenz, das man sein gegenüber als schreiberling, unbedingt "erstmal" kennen lernen möchte.

oh du meinst wir verlangen zuviel nur weil wir frauen sind?
oder bist du der meinung, wir haben uns gefälligst auf deine stufe zustellen, nur damit herr schnippeldillerich sich erhaben fühlen kann, da ihm tausende frauen angeblich zu füßen liegen???
wow bist du (ein)gebildet was ansprüche und verlangen angeht.
dann würde ich mal bei den frauen, die vor dir herumliegen fragen WARUM sie da liegen!
nicht allen geht es dann gut.... ;-)

ich bin lieber im "kindergarten"...da weiss man wenigstens, das dort die kinder nicht wie pilze aus der erde schießen, wie du denkst, das hier ist poppen und du hast alle möglichkeiten der welt...*träum weiter*


Geschrieben

sex beim ersten date find ich insoweit ok, wenn sich beide so dermaßen symphatisch sind, dass es quasi unausweichlich ist.


×
×
  • Neu erstellen...