Jump to content

sex beim ersten date ?


mariobros-1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex beim ersten Date: JA oder NEIN , wie haltet ihr das ?????
Natürlich unter dem Aspekt, dass ernste Absichten hinter dem Date stehen...
Was macht ihr, wenn ihr ernste Absichten habt und euer Gegenüber will euch vernaschen???
Oder was macht Frau wenn sie nicht will sondern euer gegenüber fängt einfach an zu Fummeln ?


Geschrieben

Normalerweise läuft beim ersten Date bei mir nix. Kein Sex.

Allerdings gibts auch Ausnahmen

Ernste Absichten hab ich ja nicht...

Und wenn er anfängt zu fummeln und ich will das nicht - Bye Bye Baby


Geschrieben

Wenn es sich ergiebt passiert es halt, was soll daran schlecht sein.

Von Frauen die Männer künstlich hinhalten halte ich gar nichts..........man muss den Gefühlen freien Lauf lassen, das gilt für Männer und auch für Frauen.


Geschrieben

auch wenn sex gemeinhin unter Spaß läuft, nehme ich sowas immer ernst.

somit schliessen sich "ernste Absichten" und "nur vernaschen" nicht aus.

und ja, sex beim ersten date ist voll ok. Schliesslich ist es immer eine Sache der Beiden und ihrer Homone. Ich würde da nicht so ne Taktik a la "nicht leicht zu bekommen" anschlagen. Das kann auch nach hinten losgehen.

edit: ich kann diese Sprüche schon nicht mehr hören. Wie z.b.: "Normalerweise mache ich sowas nicht beim ersten Date". Es git ja wohl nichts Scheinheiligeres als das.


Geschrieben

"Nicht leicht zu bekommen" - ich finde, das passt hier auch nicht her


Geschrieben

ernste absichten passen "eigentlich " auch nicht hierher!


Geschrieben

Naja, es gab ja immer schon Liebe auf den ersten Blick - auch hier bei poppen.de

Und einige Pärchen, die hier zusammengefunden haben.


Geschrieben

diese möglichkeit besteht "überall". als argument ist das aber echt schwach.


Geschrieben

Wenns passt kann Sex auch beim ersten statt finden , warum auch nicht .
Sollte sich allerdings rausstellen das von meinem gegenüber gar nichts rüberkommt dann lieber nicht . Das mindeste an Symphati muss eben da sein , heisst wenn ich den alleinunterhalter spielen soll und er sitzt still in der ecke ( was es auch gibt ) ne dann lass ich es . Wenn er anfängt an mir rumzufummeln und ich will nicht ? Öhm sorry ich kann austretten wie ein Esel


Geschrieben



Jedenfalls dann, wenn es einfach passt, warum auch nicht?


Geschrieben

@ griselda der thread mit den selbstporträts ist weiter oben , glaubsch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heute meinen exhibitionistischen Tag, ey.

Um mal die anderen Fragen des TE zu beantworten: Was sind denn bei einem ersten Date ernste Absichten? Wenn ich ernsthaft die Absicht habe, mal wieder anständig zu vögeln, sind die Absichten dann ernst genug?

Und wenn mich jemand befummelt, von dem ich nicht befummelt werden will, frage ich in der Regel freundlich, ob ich seine Hände gleich oder später abhacken soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ein bissel sadistisch biste auch heute, wa ? wo ich doch gar nicht dev bin.


Geschrieben

Das Gegenteil von sadistisch ist masochistisch, als Masochist muss man nicht devot sein.

Ich habe heute keine ernsten Absichten.


Geschrieben

ich möchte beim ersten date mit festen absichten keinen sex. kann aber passieren das ich mich auch ausgehungert fühle und es doch dazu kommt, schließlich sind wir ja alle schon groß!
und jede beziehung beginnt mit einem ons, danach entscheidet sich obs mehr wird.
wenn ich ein date habe und er mich nur vernaschen will sofern er ehrlich ist und ich in stimmung kann auch das passieren.
aber wenn ich n date habe und will nicht und er fängt an zu fummeln, gibts was auf die finger, wenn das nicht hilft werd ich deutlich!
und es war the one and only!

die sexy

frohe ostern wünscht
scheiße...keine ostersmilys


Geschrieben

Ihr wisst aber schon alle, dass heute

Vergnügungsverbot


giltt ? *malstrengguggt*


Geschrieben

Bärchen, Ostern fällt aus, sie haben den Leichnam gefunden (unleckere Geschichte).


Geschrieben

@ Balou: Nur für die Katholiken

Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten...


Geschrieben

@ griselda: Das ist noch viel schlimmer! Dann gilt das Vergnügungsverbot ja nicht nur heute! Ich finde, Du solltest Dir etwas mehr Gedanken vor der Publikation bestimmter Informationen machen?

@ MissPoppen: Tu nicht so - im Freistaat Bayern gilt sowas generell und heute sind daher nur Bondage- und Knebelungen drin.

Was glaubste, warum ich kurz vor eurer Grenze wohne ?


Geschrieben

@Ballou: Tja, ich wohn zwar in Bayern, aber ich halte mich trotzdem nicht dran...

Sonst wär ich auch nicht grad hier


Geschrieben

@MuenchnerOldie

Der überwiegende teil der Frauen hällt mann nur unnütz hin musste ich feststellen . Siehe Miss poppen viele suchen ihre große liebe .
Siehe Sternchen , könnte so süß sein und stellt sich so an .
siehe griselda hallo ? die seite nennt sich doch poppen , warum kann frau da nicht einfach lieb zu ihm sein , ich meine ohne vorheriges hin und her , wochenlanges schreiben und dauermailerei


Geschrieben

Kommst Du noch irgendwie klar? Liest Du, was die Leute schreiben? Ich spreche jetzt mal für "uns Frauen" (Mädels, bitte verzeiht die Dreistigkeit):

Wir ficken, wenn wir Lust haben und es sich für uns gut und richtig anfühlt.


Geschrieben

Eh vorsicht ich stell mich ned an , nur warum sollte ich durch die gegend Poppen wenns nicht passt . Wenn ich ihm gefalle reichts eben nicht , noch hab ich ja ein mitsprache recht


Geschrieben


Wir ficken, wenn wir Lust haben und es sich für uns gut und richtig anfühlt.



Jawoll.... und wir dürfen dat..


Geschrieben

Wir ficken, wenn wir Lust haben und es sich für uns gut und richtig anfühlt.




Ja, das kann ich so unterschreiben


×
×
  • Neu erstellen...