Jump to content

Kondome und Verhütung bei Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wir hatten Schlagermove 2009 und waren eine Clique von Leutchen ..der Alk floss...es wurde getanzt 

und ich schaute mir das alles mal wieder nüchtern an.Irgendwann verloren sich meine Freunde.

Jedenfalls rief mein guter Freund 2 Tage später an und sagte mir ..Er hätte sone scharfe Schnalle abgeschleppt

und sie geleckt bis zur Bewusstlosigkeit!Na ja irgenwie war er noch nicht nüchtern und fand sich wohl auch toll...schmunzel.

Tja und dann wurde er krank..sehr... ganz hohes Fieber..Schüttelfrost und er konnte weder Essen noch trinken!

Antibiotika nahm er schon!

Er hatte sich eine ganz schwere Form von Chlamydien eingefangen durchs orale lecken!

Damit hatte er ganz lange zu tun...und das war sowas von schmerzhaft!

Soviel dazu...

Ich denke man kann da gar nicht vorsichtig genug sein!

 

 

Richtig, der häufigste Grund für Unfruchtbarkeit bei einer jungen Frau sind Chlamydien...:persevere:

Geschrieben

Miss_Verständnis

Wo ist da nu der qualitative Unterschied zu meiner Aussage ? 

Geschrieben

Also wir schlafen aus Prinzip ohne Gummi, aber was hat schlafen mit Sex zu tun?

Geschrieben

Ich finde das ja soooooooooo spannend  sowas zu lesen..

Da wird sich geduscht vor dem ficken ...das hast nicht gesehen 

noch mal geschrubbt noch mal gesprüht

Die Pflaume parfümiert der Schwanz gesalbt....

und dann hopp hopp 

und mein Hase bist du heute Bakterien frei ...Klaaaaar vertraue mir 

Gebe dir mein Ehrenwort!!!

man man man....

schade gibt noch nicht son Schwarzlicht Filter für Bakterien.....

Ich würde da jeden Mann durch jagen!;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sozio:

Nur bedingt, denn die Keime kannst du dir über Küssen genau wie Oral genauso holen.

Kondom kannste auch oral nutzen. Mir ist jetzt keine tödliche krankheit bekannt die durch speichel übertragen wird, da muss jeder selbst entscheiden, ob man das risiko eingeht wochenlang eine behandlung zu geniesen. 

Ja, ich gebe zu, ich würde dieses risiko eingehen, es ist vertretbar,für mich. Ich gebe Menschen auch die hand ohne gummihandschuh. 

Aber blut und geschlechtskrankheiten gibt es eben einige die nicht heilbar sind. Und das heisst jeder der ohne schutz bei abenteuern unterwegs ist ein selbstmörder. 

Falls ich mich irre und es nicht behandelbare krankheiten gibt die auch über den speichel übertragen werden, sagt mir bitte bescheid. 

Geschrieben

Bei der Antwort ging es um multiresistente Keime. Die sind auch durch Speichel übertragbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kismet23:

Kondom kannste auch oral nutzen. Mir ist jetzt keine tödliche krankheit bekannt die durch speichel übertragen wird, da muss jeder selbst entscheiden, ob man das risiko eingeht wochenlang eine behandlung zu geniesen. 

Ja, ich gebe zu, ich würde dieses risiko eingehen, es ist vertretbar,für mich. Ich gebe Menschen auch die hand ohne gummihandschuh. 

Aber blut und geschlechtskrankheiten gibt es eben einige die nicht heilbar sind. Und das heisst jeder der ohne schutz bei abenteuern unterwegs ist ein selbstmörder. 

Falls ich mich irre und es nicht behandelbare krankheiten gibt die auch über den speichel übertragen werden, sagt mir bitte bescheid. 

Wie wärs mit herpes??? Ok, ist nicht tödlich.. somit wohl für dich vertretbar, bis du ihn selber am dödel hast und er immer und immer und immerwieder zu dir zurückkehrt...

 

Geschrieben

Bei meinem Mann haben wir bis nach dem AIDS-Test gewartet, ehe wir es ohne Kondom gemacht haben (darauf hat er bestanden) 3(er), 4(er), ganz viel(er) - nie ohne Kondom

Geschrieben

Also zum Thema festw Beziehung; sobald es dir wirklich ernst ist, steht einem gemeinsamen Arztbesuch auch nichts im Wege. Lass dir persönlich so viel Zeit wie du brauchst, um Vertrauen aufzubauen! Dir was einfangen geht nämlich sehr schnell.

Geschrieben

Ich denke immer nach so einen Thread  

Haben denn Menschen nichts dazu gelernt?

Hat die Geisel Aids nicht genug hin gerafft?

Es gibt heute Keime die lachen über Antibiotika und tanzen mit denen.

Wenn mich der Krebs dahin rafft oder das Alter ist das Kismet!

Aber ich trage für meinen Körper eine Sorgfaltspflicht.....und ich übernehme auch

Verantwortung für denen der mit mir ins Bett geht.....

als ONS als Affaire oder als Partner.....

Ich erlaube mir da keine Schwäche!

und weil ich das nicht tue....bin ich sexuell geistig und körperlich gesund!

Amen!:church:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erhe27:

Ich habe bis dato 90% meiner exen untersuchen lassen bevor ohne kondom was läuft

ach...du sie...und sie haben dich nicht untersuchen lassen?

interessant...allzu helle waren die mädels scheinbar nicht:crazy:

 

Geschrieben

also wie passend... zum thema kommt grad ein film auf vox... ich hol mal popcorn ;)

Geschrieben

@MissSerioes

" bin ich sexuell geistig und körperlich gesund! "

Und wie alt sind Deine letzten Tests ? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissSerioes

" bin ich sexuell geistig und körperlich gesund! "

Und wie alt sind Deine letzten Tests ? :joy:

8 Monate 3 Tage.

Abstrich beim Frauenarzt.

1Woche später

Blutabnahme beim Hausarzt....mit Aids Test auf meinem Wunsch....

der der wird sonst so nicht mit gemacht!

noch Fragen?:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MissSerioes

War eher scherzhaft gemeint , aber die Körperlichen sind nicht mehr aktuell und der Geistige fehlt ja ganz :P

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ca. 78.000 HIV Infizierte in Deutschland.

68% sind homosexuell – bleiben also 21.760.

Von diesen 21.760 HIV Infizierten sind 85% unter HAART (und daher nicht infektiös) – bleiben noch 3.264.

Von diesen 3.264 leben 50% in einer monogamen Beziehung, und wissen nicht einmal, was ein Swinger Club ist  - bleiben 1.632.

Von diesen 1.632 leiden 40% unter Potenzstörungen, oder vögeln aus anderen Gründen gar nicht – bleiben 980.

Von diesen 980 sind 40% schlimm übergewichtig oder richtig häßlich (keiner fickt mit denen) – bleiben 587.

Von diesen 587 gehen 15% in Swinger Clubs – das sind 88.

Und wegen diesen 88 Menschen nehmen alle Swinger Kondome ……..
Finde den Fehler ……

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

ich kann garnicht glauben was für strunz dumme antworten hier teilweise kommen, das ist mehr als erschreckend ! aber leider auch genauso verlogen, die häufigste frage bei prostituierten ,,blasen ohne ok?,, wer das spiel mitmacht oder erwartet kann genauso gut russisches roulett spielen ! wach werden leute !!!!!!!!!

Geschrieben

Nö - nicht wach werden.
Einfach bewusst das Restrisiko akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Finde den Fehler ……

Dein ganzer Beitrag. Wo sind die Belege für deine "Statistik", in welcher Zeitung, Zeitschrift, Internetartikel wurden diese Zahlen veröffentlicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Google einfach mal intensiv ....

Wobei der Abschnitt mit dem hässlich und übergewichtig - der ist rein intuitiv. Aber das ist ja auch nicht wichtig.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

also ich kenn ja mittlerweile viele unschlaue menschen... aber irgendwer bricht doch immer den highscore! :persevere:

Geschrieben

Na dann bin ich froh dass ich stark übergewichtig bin... somit bin ich raus..

Was für ein schwachsinn!!!

Und weil die menschen so einen schwachsinn glauben, gibt es in deutschland jedes jahr ca 3000 neuansteckungen.

 

Geschrieben

In einer festen Beziehung passiert es von allein würde ich sagen... Und bei dreier ist das Kondom Pflicht...

Geschrieben

"In Deutschland leben rund 83.400 Menschen mit HIV oder AIDS. Etwa 480 HIV-In­fi­zierte sind 2014 gestorben. Die Zahl der HIV-Neuinfektionen im Jahr 2014 wird auf 3.200 geschätzt und bleibt damit gegenüber 2013 unverändert." (Robert Koch Institut)

 

Bei 8.000 Verkehrstoten find ich das Risiko überschaubar.

Oder fährst Du deshalb kein Auto mehr ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Immoralisten:

Es gibt ca. 78.000 HIV Infizierte in Deutschland.

68% sind homosexuell – bleiben also 21.760.

Von diesen 21.760 HIV Infizierten sind 85% unter HAART (und daher nicht infektiös) – bleiben noch 3.264.

Von diesen 3.264 leben 50% in einer monogamen Beziehung, und wissen nicht einmal, was ein Swinger Club ist  - bleiben 1.632.

Von diesen 1.632 leiden 40% unter Potenzstörungen, oder vögeln aus anderen Gründen gar nicht – bleiben 980.

Von diesen 980 sind 40% schlimm übergewichtig oder häßlich – bleiben 587.

Von diesen 587 gehen 15% in Swinger Clubs – das sind 88.

Und wegen diesen 88 Menschen nehmen alle Swinger Kondome ……..
Finde den Fehler ……

ganz ehrlich ..was du machst dein Nachbar macht die Swinger machen 

Was Merkel macht Frau und Herr Kaiser machen...oder 1.324.567 andere Menschen machen...geht mir komplett am Arsch vorbei!.

Wichtig und ganz allein gut zum schlafen bringt ist das was ich mache..ICH ALLEIN!

Ich verlange ein Kondom eins!

Ist der Typ mir suspekt verlange ich gar keins..weil es zum SEX nicht kommt...denn ich gehe vorher!

Ich denke vielleicht bin ich etwas über vorsichtig aber erstaunlicher Weise habe ich mir noch nichts eingefangen.....muss ja an was liegen!

Meine Nachbarin Michelle ist schon resistent  gegen Zäpfchen bei Pilze ...bei den ständigen wechselnde Partner !

Ich denke immer ..machen ...los sollen Sie .

und 40% hässlich und übergewichtig...GENAU .......

und wie stehts denn bei euch...

Du bi Interesse gern bei TV und sie gern  blasen  mit schlucken und was steht da noch...AO sehr gern!!!!

gutes Beispiel!!und das alles mit Test ???????

Natürlich nicht...aber erwähnst hier Dicke und hässliche...

Ich schaue jetzt mal  den Paten.....die haben sich wenigstens gleich erschossen!!!:gimp:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...