Jump to content

Tragen Frauen gerne einen String?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*ggg*

ich bin auch noch nie in ein triangel-piercing geschlüfpt.

*kicher*


Geschrieben

Haste denn schon mal eins freigeschlüpft?


LG xray666


Geschrieben

also ich habe eine Büstenhebe und trage sie auch jedoch nur wenn ich irgendwie ausgeh und nicht für den täglich gebrauch,denn wie scho erwähnt..es hüpft sonst alles raus

Bin damals von STring auf zu Hotpants und nu langsam kommt das String-feeling wieder aber nur in bestimmten Hosen..Röcke trag ich ja nicht


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

a......denn wie scho erwähnt..es hüpft sonst alles raus

......und nu langsam kommt das String-feeling wieder ....




Naja, aber wenn Frau nicht ordentlich was hätte, würde ja auch nichts raushüpfen
Aber Ich zB kann mit so "Unfällen" gut leben

Und Strings find ich toll.
Und mehr darf ich ned aussem Nähkästchen plaudern, sonst








Geschrieben

Ich finde jede Frau im String geil. Ist noch besser als nackt.
Und der Reiz an Büstenheben ist halt, dass man dann die Brustwarzen der Frau durchs Shirt ,ein wenig, sieht. Mann ich komme jetzt ins schwärmen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mal eben schnell kalt duschen geh


Geschrieben

ja, ich trage beides gerne

und nein, das ist jetzt keine Eigenwerbung fürs Profilfoto

liebste Grüße
der weibliche Teil


Geschrieben

bei warmem Wetter und Sonnenschein nie , warum auch
Gruß Gaby


Geschrieben

Die Verkäuferin des Fachgeschäftes meines Vertrauens meinte, zahlreiche ihre ebenfalls sehr voluminösen Kundinnen würden gar nichts anderes mehr tragen. Blöderweise ließ ich mich überzeugen und kaufte die in Relation zur Stoffgröße unglaublich teuren Dinger. Igitt - fühl ich mich unwohl mit diesem doofen String am Po. Und bei zwei kleinen Apfelbäckchen mag das auch nett aussehen, aber doch nicht bei mir!!!!! Zieh ich nur dann an, wenn ich damit rechne, dass ich ihn sofort wieder ausziehen kann und der Mann mich eher von vorne sieht!


Geschrieben

Früher gar nicht.....heute sehr gerne mal......nicht immer...aber immer öfters.....im Sommer wenn es warm genug ist dann auch schon lieber gar nix drunter.....*sfg*....


Nina


Geschrieben

string/tangas trage ich eigentlich nur,ab und an mal eine hotpantsist halt bequem^^obs shice aussieht oder nicht,ich hab es ja an und ich seh es ja nur^^ein ex hat es zB geeeeliebt wenn ich sowas anhatte...tja ja die liebe männerwelt^^

zum thema büstenhebe:sollte ich mal ausprobieren*hihi*^^


Geschrieben

Najaaa,




Genau so eine Hebe hab ich auch...ist für mich aber reine Bettwäsche da die Gefahr eines Unfalles bei unsachgemässem Umgang vorprogrammiert ist! Jedenfalls bei Körbchengrösse D!


Geschrieben

Nie. Beim String stört mich die Strippe, und ohne vernünftigen BH scheuer ich mir die Brustwarzen auf. Ausprobiert und kein Wiederholungsbedarf.


Geschrieben

ja. Baumwoll-Strings. tagein-tagaus. wegen der Bequemlichkeit.
Seidige Sachen gibt's nur, wenn eine hohe Chance besteht, dass die bald wieder ausgezogen werden.


Geschrieben

String = nein (habs probiert, stört mich und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich Strings auch nur an wirklich gut proportionierten Körpern, ohne Zellu oder sonstiges hübsch finde)
Brusthebe = nein (weil ich sie häßlich finde)

Boa bin ich langweilig


Geschrieben

also ich hab eigentlich praktisch nur strings! ich weiß nicht hab irgendwann (mit 12 oder so) mal damit angefangen und wenn ich so zurück denke... naja anfangst war es glaub ich nen bißchen gewöhnungsbedürftig aber man wollte ja in dem alter noch unbedingt dazu gehören... und dann sind so nach und nach die normalen unterhosen einfach verschwunden und nicht wieder aufgetaucht max ziehe ich jetzt noch ne panty an aber das eher selten also ganz klares: PRO STRING
was die heben angeht muss ich leider gestehen, dass ich furchtbar schlechtes bindegewebe habe, dass um die brust nochmal durch ein wachsen meiner brüste innerhalb von einem jahr von nix auf c besonders schlecht ist, wodurch ich sowas (leider) überhaupt nicht tragen kann... hab einmal eine von meinem ex bekommen aber leider ist es da immer eher so, dass das ding eher in der unterbrustfalte verschwindet als irgendwas gut in szene zu setzen weshalb ich sowas seit dem ni cht mehr anziehe...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi,,
ich bin über eine seite von Facebook gestolptert

[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]

die erklärt das Frau fast nur Strings tragen, ich persönlich auch.

und das das es unseren lieben Männern gefällt, erkennt man an solchen Fan Foren und Communitys wie

[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]

Denn warum gibts sowas? weil keiner drauf steht? Frauen denke ich stehen gleichermaßen wie Männer drauf ;-)


bearbeitet von Topi
*Es tut mir leid, aber Links sind leider nicht erlaubt, siehe Regeln*
×
×
  • Neu erstellen...