Jump to content

Tragen Frauen gerne einen String?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Finde, dass ein String bei Frauen immer geil aussieht. Fühlen sich die Frauen geil in einem String oder stört er mehr?
Wie sieht es mit Büstenheben aus.Tragt Ihr sie gerne?

Und noch eine Frage.
Wenn ein String unter eurer Hose , euren Rock durchschimmert findet Ihr das geil oder peinlich. Wir Männer sind uns da einig, aber wie seht Ihr das als Frau?.
Zeigt Ihr gerne so eure Reize?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einen string trage ich höchstens 3 mal im jahr.
mich nervt das band zwischen den pobacken bei der arbeit.
ausserdem ist er auch optisch nix für mich...*feststell*

ne hebe...dazu müsste frau zwei exakt gleichgroße brüste haben um darin schick und erotisch auszusehen...das haben die wenigsten....


Geschrieben

Denke mal, das kann man nicht generell beantworten!

Ich trage sehr gerne und ausschließlich Strings..... oder alternativ gar nichts nter dem Rock ;-)

Büstenhebe... na ja, dazu bräuchte ich eine, die meine großen Brüste unter Kontrolle bringt... das haben als Hebe bisher nur Männerhände geschafft ... grins


Geschrieben

was nützt frau ne hebe wenn bei der kleinsten bewegung alles heraus hüpft?

angenehm ist das nicht in allen situationen....


Geschrieben

Ich trage nur strings und empfinde sie nicht als unangenehm..normale slips hab ich schon gar nicht mehr. Busenheber sind denke ich mal nur was für Frauen die kleine und feste Brüste haben..sonst siehts erstens nicht schön aus..zweitens..sind sie dann tatsächlich überall nur nicht da wo sie hingehören...*g

Gruß Sun


Geschrieben

Ich trage auch nur noch String Tangas und stören tun die auch gar nicht ^^


Geschrieben

Hi,
ich trage im Sommer selten etwas drunter , wenn doch ausschließlich String
Gruß Gaby


Geschrieben

Früher habe ich fast ausschliesslich Strings getragen.
Heute trage ich, Sommer wie Winter, grundsätzlich nix drunter - einzige Ausnahme: Arztbesuche (z.B. beim Orthopäden zur Untersuchung am Knie).

Eine Hebe habe ich auch nie getragen... sah bei mir einfach nur albern aus. BHs trage ich auch nur sporadisch...




Frau lucky


Geschrieben

Im Alltag, beim Sport u.ä. eher nicht, da stört mich das Band zwischen den Backen, weil ich es spüre.
Zum Weggehen, unter Röcken, Sommerkleidchen gefällt es mir - aus dem gleichen Grund


Geschrieben

Ich fühle mich attraktiver mit String und man kann sich daran gewöhnen.

Wenn ich ein paar Tage String getragen habe dann stört er nicht mehr.
Aaaber für gewöhnlich trage ich normale Slips (also immer wenn ich nicht "fürchten" muss
dass mir ein Mann an die Wäsche geht oder wenn ich nicht gerade ne enge Stoffhose trage wo sich der Rand vom Slip sonst abzeichnen würde).
Wenn ich dann mal wieder einen String aus der Schublade ziehe nervt er zu Beginn erstmal weil der Band am Po einfach stört *g.


Geschrieben

Meines Erachtens gibt es nur wenige Frauen, die in einem String wirklich sexy aussehen.

Ein wirklich sehr gut sitzender Slip, passend zur Figur, hat durchaus auch erotischen Reiz.


Geschrieben


ne hebe...dazu müsste frau zwei exakt gleichgroße brüste haben um darin schick und erotisch auszusehen...das haben die wenigsten....




aber hallo, das klingt ja jetzt als ob fast alle frauen brustmutanten sind!

nicht nur frauen sind ungleich, männer auch. unterschiedlich lange beine und arme auch die pobacken sind fast nie gleich. aber bei den meisten frauen fällt das weniger auf, und übrigens kann aus einer büstenhebe nichts rausfallen, weil alles offen ist, nur eben untendrunter leicht angehoben ansonsten genau wie ohne bh.

ich liebe meine brüste so wie sie sind und trage beides gerne.
büstenhebe sehr selten, aber string fast täglich, hin und wieder auch boxer.
nicht jeder string hat nur eine schnur durch die pobacken!
und lieber habe ich da alles fest zu sitzen als das der arsch die hose frisst und unter der jeans oder rock sich alles abzeichnet. wenn ich privat weggehe und man sieht den string im sommer leicht durch zb eine weiße hose ist das ok so lange man nicht liebe ist drauf lesen kann ist es in ordnung.


.die sexy


Geschrieben

... übrigens kann aus einer büstenhebe nichts rausfallen, weil alles offen ist, nur eben untendrunter leicht angehoben ansonsten genau wie ohne bh...



Das hängt von der Körbchengröße ab und ab "E" wird es mit den Büstenheben genau aus diesem Grunde eher eng, da findest Du nämlich keine.


... nicht jeder string hat nur eine schnur durch die pobacken!...



Ein echter String schon, denn "String" heißt nichts anderes als Schnur...


Geschrieben

Wenn man `nen Arsch wie `n Brauereigaul hat wie ich , dann sieht ein String definitiv nicht sexy aus , find ich .
Ausserdem hab ich dann immer das Gefühl , ich müsste mir was aus`m Bobbes puhlen .

Büstenhebe kommt für mich auch nicht in Frage , ich habe mal welche angehabt zum Probieren und MIR tut das weh , weil`s bei meiner Grösse von unten drückt .
Lieber `nen gut sitzenden , schönen BH .

Meine Meinung !


Geschrieben

geilingiessen....Das hängt von der Körbchengröße ab und ab "E" wird es mit den Büstenheben genau aus diesem Grunde eher eng, da findest Du nämlich keine....
Ein echter String schon, denn "String" heißt nichts anderes als Schnur...

auch bei einem e körbchen bleibt eine hebe nur eine hebe! sie formt nicht und hält nicht, sie hebt halt nur etwas an!
wie das bei nem e körbchen aussieht ist ne andere sache. ich würd das auch nicht zum einkaufen oder zur arbeit tragen. und ja sicher gibt es wenige in dieser größe, jedoch gibt es einen erotikshop mit o da bekommt man welche, hab ich letzte woche selbst gesehen...

string ja ich weiß das es schnur heißt und trotzdem gibt es die meisten mit nem breiteren t steg sogar passende slipeinlagen dafür. ich sagte auch nicht alle!!!
aber danke für die belehrung...ach nein aufklärung...

.


Geschrieben

auch bei einem e körbchen bleibt eine hebe nur eine hebe! sie formt nicht und hält nicht, sie hebt halt nur etwas an!



Es ging darum, daß nichts rausfallen könne und das kann es bei großen Brüsten schon bei der kleinsten Bewegung oder z.B. beim Bücken...


Geschrieben

Es ging darum, daß nichts rausfallen könne und das kann es bei großen Brüsten schon bei der kleinsten Bewegung oder z.B. beim Bücken...



es kann nichts rausfallen, weil es nur ca 2 bis 2,5 cm unterhalb der brust sind die selbige nur hochhebt, sie wird nicht in form gehalten und ist völlig frei nur leicht angehoben, es ist wie ich schon schrieb genau wie ohne bh. ich wollte ein foto einfügen aber leider habe ich das nicht geschafft. ich empfehel erotikshopseiten und auf büstenhebe zu gehen, da sieht man das es nichts gibt was da hält. wenn man e körbchen hat fällt eben leider von vornherein alles vornüber, ob bücken oder nicht. es ist eben nur ein band unter der brust, kein kleiner bh!


Geschrieben

Es kommt schwer auf den String an. Manche kratzen wie 180er Schmirgel, andere tragen sich sehr angenehm.

Büstenhebe ist für mich unmöglich. Der könnte meine 95F nicht mehr bändigen.


Geschrieben

Najaaa,

nur ein Band trifft es nicht ganz, es ist ein "Quarter Cup", also ein Viertelkörbchen- zumindest nach meinem Verständnis von Büstenhebe... Und da quillt und fällt es schon mal bei "E" aufwärts.


Geschrieben

genau...quarter cup. ist eine etwas größere büstenhebe die eigentlichen sind unten noch schmaler! aber darum muss ich nicht streiten. nur schau hin das ist ich würd sagen 75b
stell dir e oder f darin vor, das hängt eh schon vorn raus ob bücken oder nicht...


Geschrieben

warum sollten nur frauen darin gail aussehen?



auch bei männern kann ein schtring-tanga säxy wirken...


Geschrieben

eine büstenhebe bei etwas größerer körbchengröße müsste so geformt sein wie ein bauchladen um die masse zu packen.
doch da man mit größeren möpsen nicht mehr die form einer halben pampelmuse beherbergt wird es schwierig.

@sexy
natürlich wird die aussage gleich auf ALLE frauen umgesetzt.
aber ich, zum beispiel, habe zwei verschiedene körbchengrößen und muss immer die größere wählen.
dabei flutscht schon mal der kleinere busen ins unbedeutsamere ab.


Geschrieben

Also meine Erfahrung ist, dass es mit gerne String anfängt - dann aber nachläßt und in die Richtung geht, das S und das T zu streichen!


Geschrieben

das, lieber ballou, nennt sich nicht mehr kleidungsstück...sondern ehefalle.

lach!


Geschrieben

Merkwürdig, ich habe z.B. ein Triangle-Percing bisher noch nie als ehenötigend empfunden.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...