Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nach ein paar versuchen und "richtungsangaben" kenn ich jetz die stelle bei meinem! Und ja ich denke schon das es für ihn ein tolles gefühl ist. Er kommt dabei sehr intensiv, ohne das ich sein schwanz nur anfasse!!

Geschrieben

Ich würde mir von keinem Menschen an der Prostata herum spielen lassen...es sei denn es ist mein Urologe...Und den habe ich noch nicht weil mein Schwanz auf Zuruf steht...Also viel Spaß mit Mikroläsionen und Infekten im Arsch wie ihr das hier wohl in der Masse formulieren würdet...

Geschrieben

Ich finds ja arg witzig, wenn ein 40-jähriger, der glaubt, Potenzprobleme wären der erste und einzige Grund, einen Urologen aufzusuchen, anderen mit "Gesundheitsratschlägen" daher kommt :grin:

Geschrieben

Hab mal gelesen das man die auch von außen stimulieren kann. Ist das genauso effektiv???

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von verwoehnt
gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bengel92318:

Ich würde mir von keinem Menschen an der Prostata herum spielen lassen...es sei denn es ist mein Urologe...Und den habe ich noch nicht weil mein Schwanz auf Zuruf steht...Also viel Spaß mit Mikroläsionen und Infekten im Arsch wie ihr das hier wohl in der Masse formulieren würdet.

Hier spricht wohl ehr die Angst vor neuen Erfahrungen und Unwissenheit!

Wir reden hier von Proatata stimmulation, nicht von Anal Verkehr im eigentlichen Sinne...

Sorry... bei einer sinnlichen Prostata Massage sollte es weder zu Frisuren noch zu Infektionen kommen... wir reden hier nicht vom fisten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein Arsch kann das schon ab haben.....

Geschrieben

Auch ich finde Prostata Massage ist ein geiles Gefühl. Vor allem wenn sie es langsam und gefuehlvoll macht.Natuerlich fuer Toys oder Vibiis waere Creme vorteilhaft. Ich wuerde gerne einmal einen analen Orgasmus haben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb big_lady69:

Hier spricht wohl ehr die Angst vor neuen Erfahrungen und Unwissenheit!

Wir reden hier von Proatata stimmulation, nicht von Anal Verkehr im eigentlichen Sinne...

Sorry... bei einer sinnlichen Prostata Massage sollte es weder zu Frisuren noch zu Infektionen kommen... wir reden hier nicht vom fisten!

Danke big_lady69. Du sprichst mir aus dem Herzen:) 

Geschrieben

Ich bin mal wieder neugierig... ;) gibt es eine "Anleitung", was frau genau machen sollte, damit es ihm Spaß macht? Vorausgesetzt, er findet es grundsätzlich interessant...

Vorher Nägel schneiden und kürzen. Gleitmittel, Öl oder ähnliches verwenden... Zeige- und eventuell Mittelfinger einführen... mit viel Gefühl und sich Zeit lassen... Die Fingerkuppen in Richtung Hoden, denke ich mal.

Wie weit muss ich mich vortasten?  

Reichen ein paar Millimeter? Woran merke ich, wenn der richtige Punkt erreicht ist? Oder Zone?

Ist "rein und raus",  drücken oder reiben angenehmer? Irgendwelche Tipps?

Gibt es auch Männer hier, die negative Erfahrungen gemacht haben? Was geht garnicht und sollte vermieden werden? 

Ich freue mich auf Eure Antworten. Danke schonmal. :) 

Geschrieben

Hallo

also jeder Mann der mal Bock auf diese neue Erfahrung hat, und kein Problem hat, sich etwas einzuführen, sollte es selbst testen. 

Im Internet gibt es soviele "Anleitungen und Vorgehensweisen" 

wenn mann dann alles richtig gemacht hat, ubd vor geilheit einen krassen Orgasmus erlebt, im besten Fall ohne den pimmel zu berühren wird man belohnt für sein treiben. 

Viel Spaß beim probieren. 

Geschrieben

So wie der ein oder andere stöhnt (und auch lauter stöhnt...) muss es sich sehr geil anfühlen. Mir hat schon mal jemand gesagt, dass die Prostatamassage ein Gefühl auslösen kann, als ob er Pinkeln müsste. Die Suche mittels Finger macht mir immer am meisten Spaß, dann kann ich ihm zusehen wie er am richtigen Punkt zusammenzuckt. ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb incognita33:

 Wie weit muss ich mich vortasten?
Reichen ein paar Millimeter? Woran merke ich, wenn der richtige Punkt erreicht ist? Oder Zone?
Ist "rein und raus",  drücken oder reiben angenehmer? Irgendwelche Tipps?
Gibt es auch Männer hier, die negative Erfahrungen gemacht haben? Was geht garnicht und sollte vermieden werden? 

Ich freue mich auf Eure Antworten. Danke schonmal. :) 

Meine Erfahrungen dazu (sicher nicht repräsentativ):

Mich macht es schon an, wenn sie nur das Loch streichelt. Eindringen ist dann ein besonders geiler Moment. Um die Prostata zu stimulieren, reichen ein paar Millimenter nicht, wenn Du die Fingerkuppen in Richtung Bauchdecke hast wirst Du die aber sicher spüren, leichter druck hilft. und beobachte ihn einfach (am besten geht das, wenn er auf dem Rücken liegt) dann mekrst du sehr schnell, was gefällt.

Bei mir ist kräftiges "rein/raus" nicht toll, eher sanfte Massage, besonders, wenn der Daumen dabei den Damm massiert und die andere Hand oder der Mund sich um Schwanz und Hoden kümmern. GRRRR...

Am wichtigsten ist einfach zu kommunizieren, was so gefällt...es mag ja nciht jeder dasselbe...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb holy_Darkness:

So wie der ein oder andere stöhnt (und auch lauter stöhnt...) muss es sich sehr geil anfühlen. Mir hat schon mal jemand gesagt, dass die Prostatamassage ein Gefühl auslösen kann, als ob er Pinkeln müsste. Die Suche mittels Finger macht mir immer am meisten Spaß, dann kann ich ihm zusehen wie er am richtigen Punkt zusammenzuckt. ;)

Ziemlich gute Vorstellung!:) 

 

Geschrieben

holy_Darkness 

lass dein finger in meinerosette gleiten ...

Danke mal schon im vorraus 

 

Geschrieben

Prostatamassage ist auch meine vorliebe.

Leider kenne ich das bisher nur aus dem Tantramassagesalon wo ich das eine oder andere mal war, diese Erfahrung war Gold wert.

Es fehlt mir allerdings die richtige Frau dafür es öfters zu genießen und auch das ganze auszuweiten. Heißt die andauernde und intensievere Stimulation bis zum Samenerguss auch eventuell mit dezenten Toys. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...