Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.11.2016 at 07:32, schrieb Hessen-Bengel:

Ich hatte auf der Burg Frankenstein sehr geile Erlebnisse,... Diese Ort ist echt der Hammer,...

Daran hatte ich auch schon mal gedacht. Vom Parkplatz aus hat man so einen schönen Blick ins Rheintal und wenn sie sich vorneüber beugt können ihn beide genießen... :$

Geschrieben

Biete einem Weiblichen wesen oder einem "nicht" Bi Paar eine Location die ungewöhnlich und geil ist.

Ein Ladengeschäft. :)

Geschrieben

Aussichtsturm, Schwimmbad und was auch interessant war war das große Trampolin unserer Nachbarn als die im Urlaub waren 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ellilili:

Aussichtsturm, Schwimmbad und was auch interessant war war das große Trampolin unserer Nachbarn als die im Urlaub waren 😄

Trampolin stelle ich mir aber wirklich interessant vor. Im Stehen und dann hüpfen? :D

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Trampolin stelle ich mir aber wirklich interessant vor. Im Stehen und dann hüpfen? :D

 

Ja ☺️

Geschrieben

In der Sonne und in der Natur. Aussichtplattform ist eher ein Quickie, auf dem Trampolin bin ich wegen der Nachbarn eher unruhig, aber in der abgelegene Natur geht es länger... und das kann der Wahnsinn sein, jedenfalls bis die Mücken kommen.

In der Sonne am Meeresstrand, die Frau, die Sonne und den Wind auf der Haut spüren... Das will ich im kommenden Sommer erleben.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wenn mein Meister in meiner arschfotze kommt einfach geil 

lg

Geschrieben

Ungewöhnlichster Ort war ein Stadtfest vor zwei Jahren. Wie soll ich das am besten beschreiben. Bei großen Bühnen steht immer gegenüber der Bühne ein weiterer Unterstand. (Meist zwei Etagen) Dies nennt man FOH (eng. Front of House, dort steht der Ton und Lichttechniker) Unten ist der Tontechniker und ich als Lichttechniker war oben. Vor der Bühne ca 15000 Besucher und nd auf der Bühne Mark Forster.  Eine nette junge Dame dachte sich halt es ausprobieren zu müssen wie weit ich gehe. Gut zuschauen könnte keiner da es nicht von unten einsehbar war. Aber trotzdem war es mal etwas anderes. :-) 

×
×
  • Neu erstellen...