Jump to content

Oralsex beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe keins und meiner liebt es wie ich ihn blase. Laut seinen aussagen hat er kein unterschied gemerkt als seine ex sich ein zungenpiercing gemacht hat. Also germerkt hat er das schon aber war deswegen nicht besser oder schlechter.

Geschrieben

Ob mit piercing oder ohne ,merke kein Unterschied aber hübsch ist es

Geschrieben

Ich hab zwar selber auch eins,aber erklären kann ich mir selber auch nicht,warum da einige Männer so drauf abfahren. Ich selbst merk das überhaupt nicht mehr. Weder beim küssen,blasen,noch bei sonstigem. Einzige wobei es mich allerdings stört,ist beim Eis essen 😄

Geschrieben

Ich hab 2 in der Zunge hat sich noch nie einer beschwert ;)

Geschrieben

Also ich hab auch eins und die Frauen die in den Genuss gekommen sind, sind voll drauf abgefahren

Geschrieben

Einen schönen blowjob von einer zungengepiercten frau steht ganz oben auf meiner wunschliste...leider hatte ich das vergnügen noch nicht, kann deswegen leider nicht mitreden. ich würde es aber sehr gern mal erleben. Ist bestimmt megageil und sieht sexy aus. Ich würde mich freuen, auf diesem weg, eine frau kennen zu lernen. Na mal schauen ob sich wer meldet

Geschrieben

Mit ist ok , und ohne auch,..... wenn Frau weiß was sie macht 😏

Geschrieben

Snakebites fühlt man (n) beim blasen auch ^^ nur seitlich anstatt mittig. Zunge ging bei mir leider nicht zu piercen, sonst hätte ich das gemacht :)

Geschrieben

Mal interessant zu lesen, wie unterschiedlich das empfunden wird. Ich hatte noch nicht das Vergnügen eine Dame mit Zungenpiercing beim Oralsex (an mir) zu erleben, hätte aber immer gedacht dass man das auf jeden Fall irgendwie spürt. Aber auch ohne Piecing habe ich durchaus riesigen Lust dabei, wenn meine Frau mich verwöhnt, deshalb ist es auch nicht so wichtig.

Ich stelle mir gerade vor wie es wohl aussieht, wenn er am Frenulum gepierct ist, sie in der Zunge und die beiden Dinger verhaken sich :$, ach ne lieber doch nicht.

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 22:56, schrieb Timo84scharf:

Ich stehe total drauf, wenn Frau einen Zungenpiercing hat. Einfach wahnsinnig geil beim blasen und gut aussehen tut es auch. Was meint ihr?

Oralsex beim Mann

Ich wusste bis gestern (weil ich diesen Thread schon gestern entdeckt habe) nicht, dass ein Zungenpiercing Zum Sexspielzeug gehört oder als Hilfsmittel, für was auch immer, eingesetzt werden kann.

Was ich zum Zungenpiercing meine? Das Gleiche, was ich schon in (gefühlten 200 ) anderen Threads zum gleichen Thema geschrieben habe : jeglichen Piercing finde ich persönlich nur sche****.

Geschrieben

Ich muss da immer an 1000 Wege ins Gras zu beißen denken - wo sie in Auto Nr. 1 sitzt er in Auto Nr. 2 beide sich küssen durch die Scheibe.

 

Beide Autos fahren auf ein Hindernis zu und wollen erst im letzten Moment ausweichen.

 

Beide haben Zungenpiercings einer nen Stab der/die andere nen Ring und sie verhacken sich....

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.10.2016 at 12:45, schrieb tinamaus1989:

Ich muss da immer an 1000 Wege ins Gras zu beißen denken - wo sie in Auto Nr. 1 sitzt er in Auto Nr. 2 beide sich küssen durch die Scheibe.

 

Beide Autos fahren auf ein Hindernis zu und wollen erst im letzten Moment ausweichen.

 

Beide haben Zungenpiercings einer nen Stab der/die andere nen Ring und sie verhacken sich....

 

 

Da stelle ich mit ohne Auto aber auch schon die Situation - Mann mit Zungenpiercing, Frau mit Intimpiercing - ausreichend heikel vor, wenn Er sich in ihrem Ring am Kitzler verhakt. Und das sogar ohne in fahrenden Autos zu sitzen ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde sehr gerne eine gepiercte Zunge einer engagierten Frau an meiner Eichel und meinem Schaft spüren wollen. Stelle mir das sehr geil vor. Würde sie zum Ausgleich auch sehr gerne und intensiv lecken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das "Merken" ist eine Frage der Technik beim Blasen. Die eine kanns, die andere weniger. 

Geschrieben

Genau. Wenn man es richtig einsetzt ist das bestimmt prima. Hatte leider noch nicht selbst das Vergnügen.

Geschrieben
Am 9/29/2016 at 10:20, schrieb Loona1982:

Also ich habe ein Zungenpiercing und in der Unterlippe und weiss es genau beim Blasen einzusetzen. .....bisher gab's auch keinerlei Beschwerden......im GEGENTEIL die fanden es Alles sehr, sehr GEIL

ja blasen ist geil ob mit oder ohne

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Jup,bladen,den Schwanz richtig lutschen,tief schlucken...

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...