Jump to content

In der Natur


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Partner die ich hatte waren dafür nicht zu haben. Hab damit leider keine Erfahrungen machen dürfen :-(

Geschrieben

Mit der richtigen Frau ist das egal da macht es überall Spaß.

Geschrieben

Hallo egal wo Outdoor macht überall Spaß ob auf einem Jagdstand Maisfeld Wald oder Parkplatz u. s. w......

Geschrieben

Bin auch nich sooo der Outdoortyp, aber irgendwo am Flussufer könnte ich mir bei gutem Wetter schon vorstellen

Geschrieben

Ich hatte schon mal ein Erlebnis im Wald. Das war auch sehr schön im Sommer und bei Sonnenschein.

Geschrieben

Ja...Im Maisfeld ist Platz ohne ende..Habe ich auch schon erlebt..Erst 'ne schöne Fahrradtour gemacht..und dann zum "Quickie" ab ins Maisfeld...war klasse...Mit "Sahnehäubschen" auf ihrem Körper....!!!

Geschrieben

Habe es im Wald gemacht, auf der Wiese und im Kornfeld. War alles geil. Aber für persönlich ist es besonders schön am See oder noch besser am / im  Meer. Dieses Jahr bereits zweimal erlebt. Einmal am / im Indischen Ozean, gerade jetzt wieder vor einer Woche am / im Mar Menor............:x

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LKuschelmaus:

Die Partner die ich hatte waren dafür nicht zu haben. Hab damit leider keine Erfahrungen machen dürfen :-(

Du arme da hast du was verpasst

Geschrieben

Wichtig ist mir nicht wo, sondern mit wem......

Es nützt der beste Ort nichts ,wenn der Mann nichts taugt.:$

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schwedenrot355:

(...) oder wo findet ihr es am besten

In meinem Bett

×
×
  • Neu erstellen...