Jump to content

In der Natur


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ist doch geil :D 

Ich habe mal auf einem Videoüberwachten Sportplatz gefickt. Haben die auch mal was zu sehen, denke aber Videokameras werden nur ausgewertet, wenn es Gründe dafür gibt.

Das sind eher private Jäger kameras die für wildwechsel gedacht sind. Na wenn da mal so fickvideo auftaucht, da freut sich der Jäger ne😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

 Berliner138 : von "nichts" was zu merken wär denn aber och blöd ;)

bearbeitet von susi-71
vertippt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moi_HE_46:

Das sind eher private Jäger kameras die für wildwechsel gedacht sind. Na wenn da mal so fickvideo auftaucht, da freut sich der Jäger ne😅😅😅

Wo findet man solche Kameras? Geile Vorstellung 😂🙈

Geschrieben

...an einem ungewöhnlichen, aber spannenden ort! lg, tina 😘

Geschrieben

Am strand, deich, wald, maisfeld, see, park und natürlich im eigenen garten. Lg

Geschrieben

Eine Wolldecke ein schöner See Sommer....klar..bin ich dabei...und ein toller Mann dann bin ich sehr dabei!

erlebt habe ich in einem Feldweg mal gar keinen  Höhepunkt...da mein Ohrring verloren ging 

meine Perlenkette zerriss und meine Begleitung in den Arsch von einer Pferdebremse gestochen worden ist!:ass:

soviel zum ficken am Feld Wegesrand!

Mit 53 brauche ich schon etwas Komfort....das Alter!;)

 

Geschrieben

An der EastSideGallery in Berlin :> zählt das noch als Natur?

Geschrieben

Auf dem weg einer kleingartenkolonie, im wald, auf der Toilette während einer party.

Geschrieben

Überall dort wo es beide überkommt und es vor fremden Blicken geschützt ist! Es sei denn, man sucht den Kick gesehen zu werden! ;-)

Geschrieben

Im Whirlpool in der Öffentlichkeit oder in der Dampfsauna daneben, die Nischen hat und extrem dunkel und neblig ist.

Geschrieben

Ich mag es am Strand oder im Wald am liebsten wenn schon outdoor- kommt aber auf die Spontaneität an vorallem bei der Partnerin -

69 am strand hat echt seine reize

Geschrieben

Im eigenen Garten, wenn der direkte Nachbar eine Gartenparty veranstaltet. Nur zu empfehlen ...

Geschrieben

Jägerstand ist ne geile Sache und das Maisfeld - oder Felder allgemein sobald sie 2 Arsch hoch sind ;-)

Geschrieben

Gute ideen muss man haben Telefonezelle ginge auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Auf dem Jägerstand im Maisfeld oder wo findet ihr es am besten

beim schwammerl suchen, ganz spontan irgendwo im wald. hat schon seine reize

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Gute ideen muss man haben Telefonezelle ginge auch

Wo gibt es denn heutzutage noch Telefonzellen?

Geschrieben

Hey... am allerliebsten in einem Park an einen Baum fesseln und so richtig schön vor allen Zuschauern triezen... !

×
×
  • Neu erstellen...