Jump to content

Erfahrungen über diverse Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jane schon klar, so hochintelektuellen gesprächsthemen kann ich nur schwer folgen :-)

Geschrieben

Wenn du es bequem möchtest, dann legt euch auf die Seite und macht's in der Löffelchen Position, da kannst du aber nicht wild rumrödeln sonst rutscht der Schwanz aus der Muschi

Geschrieben (bearbeitet)

...

falscher Thread - also alles auf null

auch, wenn ich nicht weiß, was die Wiener Auster ist

weiß aber, daß ich weder Wiener noch Austern mag...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher thread
Geschrieben

am liebsten missionar ;-) oder doggy.....mehr brauch ich nicht......reiter aber nur bei 2 männern. jup, ich bin bequem ;-) wenig arbeit für mich *smile*

Geschrieben

wer kann, der kann :-D  ich bin den ganzen tag am buckeln *pflege* ICH DARF DAS :-P außerdem........bei 2 männern z.b..weisst du wie anstrengend das mit den beiden werden kann?

Geschrieben

Ne keine Ahnung wie anstrengend das is ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

Man liest hier immer von diversen Stellungen was mann/Frau gerne machen würde wollen oder auch machen ! Sooooo soviel dazu aber das Thema ist was gibt es außergewöhnliches was man machen kann ? Ich mein ihr Frauen solltet da ja was zu sagen können womit man eure Lust am besten stillen kann...kla is jede Frau individuell aber Anregungen wären top !:)

Guten Morgen.

 

wie soll man auf eine Frage antworten, die so einfach "hingerotzt" wird?

Keine Rechtschreibung beachtet, Grammatik ist Luxus. Geschrieben, wie die wörtliche Rede am Stammtisch. Dort wäre das OK, weil man dann noch die Betonung und die Pausen (die dann das Komma ersetzen) heraushören kann.

Einfach noch mal das Geschriebene vor dem Abschicken kurz lesen. Das kann helfen...

...und zu deiner Frage... du hast es mit deiner Verallgemeinerung schon selbst beantwortet: jede Frau ist ein Individuum. Also es gibt nicht DIE Stellung. Außerdem frage ich mich nach wie vor, warum es immer außergewöhnlich sein muss. "Höher, schneller, weiter" bringt es auch nicht. Einfach passen muss es.

 

Geschrieben

Am liebsten Doggy, Missionar, reiten, lecken und blassen. 

Es gibt auch noch mehr die gut sind, aber es hängt auch immer von dem Partner ab und die Atmosphäre. Genauso wie geil beide Grade sind und wozu man Lust hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Reisender14467:

Guten Morgen.

 

wie soll man auf eine Frage antworten, die so einfach "hingerotzt" wird?

Keine Rechtschreibung beachtet, Grammatik ist Luxus. Geschrieben, wie die wörtliche Rede am Stammtisch. Dort wäre das OK, weil man dann noch die Betonung und die Pausen (die dann das Komma ersetzen) heraushören kann.

Einfach noch mal das Geschriebene vor dem Abschicken kurz lesen. Das kann helfen...

...und zu deiner Frage... du hast es mit deiner Verallgemeinerung schon selbst beantwortet: jede Frau ist ein Individuum. Also es gibt nicht DIE Stellung. Außerdem frage ich mich nach wie vor, warum es immer außergewöhnlich sein muss. "Höher, schneller, weiter" bringt es auch nicht. Einfach passen muss es.

 

Dank dir zu deinem tollen Text hat mich gefreut

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb novum69:

...

falscher Thread - also alles auf null

auch, wenn ich nicht weiß, was die Wiener Auster ist

weiß aber, daß ich weder Wiener noch Austern mag...

 

 

Die Stellung kennst du mit Sicherheit, wusstest nur nicht, dass sie diesen Namen hat :P

 

Oder war das ein verzweifelter Hilfeschrei nach Nachhilfe? 

;)

:$

Geschrieben

Ehrlich gesagt kenn ich sie auch nich :D

Geschrieben

WOLLT oder KÖNNT ihr das nicht in Erfahrung bringen??? :flushed:

 

Man kann die blauen "Schildchen" bei "darauf steh ich" anklicken ;)

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 14:20, schrieb hurzileinchen:

WOLLT oder KÖNNT ihr das nicht in Erfahrung bringen??? 

....

Hab schon gegoogled ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Hab schon gegoogled ;)

 

:tada:

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

(...)kla(R), jede Frau is(T) individuell. (A)ber Anregungen wären top !:)

Wehrter TE ...... nicht nur, dass Dein Foto bei mir Halsverrenkungen, und dadurch auch Kopfschmerzen, verursacht. Auch Dein Schreibstill bereitet mir grosse Probleme, Deine Post zu lesen und zu verstehen.

Zum Thema :

ich werde ganz bestimmt Hinz&Kunz nicht erzählen, was mir persönlich im Bett Spass macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaKarissa:

Wehrter TE ...... nicht nur, dass Dein Foto bei mir Halsverrenkungen, und dadurch auch Kopfschmerzen, verursacht. Auch Dein Schreibstill bereitet mir grosse Probleme, Deine Post zu lesen und zu verstehen.

Zum Thema :

ich werde ganz bestimmt Hinz&Kunz nicht erzählen, was mir persönlich im Bett Spass macht.

Danke für deine Anregungen! Wenn du nichts dazu sagen möchtest...kein Problem...Aber warum schreibst du was drunter was auch nicht interessiert :) danke :)

Geschrieben

Ja, nach nur 7 Tagen kann man hier das Gleiche durchaus noch mal, schon wieder fragen!

👍☺️😉 

 

Geschrieben

Je weniger körperlich fit man ist, desto weniger Stellungen kommen in Frage.

Und von denen wird man sicherlich diejenigen wählen, die am besten zum Rendezvous passen. Manchmal möchte man ausführlich Oralsex als Vorspiel haben oder sich sogar darauf beschränken. Und zu anderer Zeit hat man evtl. keine Möglichkeit, noch mal direkt vorher zu duschen oder man ist schon heiß oder hat weniger Zeit, und beschränkt sich auf Vaginalverkehr.

Geschrieben

Lies doch einfach mal eine bebilderte Ausagbe des Kamasutra.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

(...)Wenn du nichts dazu sagen möchtest...kein Problem...Aber warum schreibst du was drunter was auch nicht interessiert(...)

Habe ich doch was gesagt. Schaue nach Unten. Habe ich extra für Dich zitiert.

Den zweiten Satz habe ich so verstanden : warum zu einem Thema schreiben, was Keinem interessiert, weil ein anderer User gerade vor 2 o. 3 Tagen genau DAS GLEICHE gefragt hat.

Deswegen : sehe unten.

vor 4 Stunden, schrieb LaKarissa:

(...)ich werde ganz bestimmt Hinz&Kunz nicht erzählen, was mir persönlich im Bett Spass macht.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saschax:

Ja, nach nur 7 Tagen kann man hier das Gleiche durchaus noch mal, schon wieder fragen!

👍☺️😉 

 

SorrY hab ich nicht gesehen :)

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, was ich gar nicht mag und das sind Doggy und Reiter.

Alles  anderen Stellungsvarianten moechte ich nicht pauschal beurteilen, da es immer von Situation zu Situation verschieden ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...