Jump to content

GV nach AV möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was macht es für einen unterschied zum lecken am anus?



Einen grossen Unterschied, die Darm Fauna muss vom unverletzten Mund aus den Magen passieren bevor Sie über die Därme ins Blut gelangen. Die Salzsäure im Magen tötet 99.99 % der Keime/Pilzsporen/Viren/Parasiten. Seltene Ausnahmen sind z.B Helicobacter pylori oder Candida fungi.


Geschrieben

oh heiße Kiste.

Das kann böse Infektionen geben und wie schon mal vorher erwähnt.... ein Pilz ist harmlos dagegen...


Geschrieben


...die Darm Fauna muss vom unverletzten Mund aus den Magen passieren bevor Sie über die Därme ins Blut gelangen. Die Salzsäure im Magen tötet 99.99 % der Keime/Pilzsporen/Viren/Parasiten.
...



Jetzt musst nur noch den Keime/Pilzsporen/Viren/Parasiten beibringen das sie sich ohne Umweg und auf direktem Weg im Magen bei der Salzsäure zu treffen haben.

Oder halt den Keime/Pilzsporen/Viren/Parasiten erklären das sie eigentlich gar nicht über die Schleimhäute oder Wunden im Mund bzw Hals eindringen dürfen/können/sollen.

Der Bandwurm zum Beispiel soll mal endlich erklären wie er da überhaupt rein gekommen ist und seine Larven gefälligst für sich behalten soll.


Geschrieben

Ich habe meine Vorpostings nicht gelesen, sorry, falls ich doppelt schreibe.

Nein, es gibt keine Möglichkeit, die Keime, die sich nach AV beim GV in die Harnröhre übertragen könnten, um dann einen Harnwegsinfekt auszulösen, zu umgehen. Ausser durch ein Kondom beim AV, dann abziehen und schwupps vorne rein.

Selbst beim Klistier oder Einlauf bleiben Bakterien zurück - man kann den Enddarm nicht sterilisieren - jedenfalls nicht am Lebenden.

Die Harnröhre mit Vaseline "abdichten" oder ähnlich kreative Ideen ist auch Blödsinn.

Was Frau tun kann: viel trinken, damit die Harnröhre danach gut gespült wird. Günstig ist, die Getränke mit Vitamin C (Ascorbinsäure) anzureichern - in saurem Millieu fühlen sich Harnwegsinfekterreger nicht wohl. Was Mann nach AV tun kann: hinterher ordentlich pinkeln.

So machen wir das und alles geht prima. Wenn ein Harnwegsinfekt entsteht: auch viel trinken, Vitamin C und bei Fieber oder Schmerzen sofort zum Arzt (aufsteigender Harnwegsinfekt)


Geschrieben

Du hättest die Vorpostings vielleicht doch mal lesen sollen, damit Du wüsstest, dass es hier nicht einfach um Harnwegsinfekte geht. Jeder Urologe rät eh dazu, nach dem Poppen immer schön Pipi zu machen, ganz unabhängig von der Art des Verkehrs.


Geschrieben

sollte ich jetzt nochmal darauf verweisen, das es nicht um
gummis geht? Das die helfen ist mir auch klar.

Zum eigentlichen Thema scheint es wohl wirklich nichts zu geben, außer halt darauf zu hoffen das nichts passiert.

Daher bleibt es wohl es nichts zu machen.


×
×
  • Neu erstellen...