Jump to content

Frauenprofile mit erotischen Bildern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein, Du schriebst,

...dass hier überwiegend Frauen angemeldet sind die sexuelle Probleme haben...


Dabei lese ich in meinem Posteingang viel mehr Angebote von Maennern, die offensichtliche Probleme haben - angefangen bei der Kommunikation, bis hin zu den abartigsten Wuenschen!


Geschrieben

Naja, dann entschuldige mal die Männer die zu stürmisch und ungeduldig sind.

Das ändert dennoch nichts daran, dass ich nicht das schrieb, was ich von dir als Antwort zitiert habe.

Du springst ganz schön mit dem was du schreibst.


Geschrieben

@ Bioquink:

Die Charakterisierung *Verteufeln* halte ich für gnatschverkehrt, wenn es um scheinbare Diskrepanzen zwischen den visuellen und textlichen Botschaften eines Profils geht. Oder um abweisende, weibliche Reaktionen auf männliche Anschreiben aufgrund männlicher Interpretationen weiblicher Bildaussagen.

Die weibliche Motivation zum Einstellen erotischer Bilder - oder was dafür gehalten wird - dürfte vielschichtig sein. Manche macht es wohl an, daß sie von Männern so gesehen werden und manche wollen Männer anmachen, indem sie sich der Männerlogik bedienen, daß frau Mäuse, die besser sehen als lesen können, am schnellsten mit Speck fängt, der in der Auslage zur Schau gestellt wird. Zappelt der Fisch erst am Haken, kann frau ja immer noch á la Aschenputtel differenzieren. Einige meinen sogar, es besonders listig anzufangen und setzen erotische Bilder als Test ein - springt man(n) ungestüm darauf an, hat er sich verraten und wird als ungeeignet ausgefiltert. Wie weise solche Tests sind, sei freilich dahingestellt...

Die eigentliche Frage wäre jedoch, welche männlichen Reaktionen Frauen voraussehen müssen, wenn sie erotische Bilder einstellen? Müssen sie wirklich die Männerlogik der weiblichen Logik überordnen? Es ist ein altbekanntes männliches Mißverständnis, daß sich Frauen aufbrezeln, um Männern zu gefallen. Nur für relativ wenige Frauen dürfte das die einzige Motivation sein, während sich die meisten Frauen in erster Linie selbst gefallen und wohlfühlen wollen - das Gefallen der Männer ist gewiß angenehm, steht jedoch erst an zweiter Stelle. Vielleicht ist das bei den Bildern ja ähnlich...?

.


Geschrieben


.... ich komme einfach hinter die weibliche Logik nicht hinter. Was der große Unterschied zwischen eindeutigen Profilfotos & eindeutigen Profilangaben einerseits und eindeutigen Anschriften & eindeutigen Angeboten andererseits sein soll.




IMHO gibt es in dieser Hinsicht weniger einen Unterschied in männlicher und weiblicher "Logik" sondern eher einen Unterschied in Angebot und Nachfrage. Frauen können und müssen (?) selektiver sein. Als Mann kann man hier ein Profil einstellen in dem (sinngemäß) steht ich hab Lust auf Sex ich poppe mit jeder. Der "Erfolg" dürfte sich in Grenzen halten. Es besteht also ein eher geringes Risiko, dass das Postfach dieses Profils überläuft.
Eine Frau, die das Gleiche tut, dürfte eine ungleich höhere Resonanz haben ;o)

Also kann einen Frau selektieren und wird das in aller Regel auch tun. Dass Frauen nun nicht mit jedem in die Kiste hüpfen wollen, heißt ja nun nicht, dass sie Sex verteufeln. Es bedeutet nur, dass die Frauen es sich leisten können wählerisch zu sein.

Oder Anders ausgedrückt, die Frauen, die Deiner Meinung nach den Sex verteufeln haben wahrscheinlich sogar deutlich mehr (sowohl qualitativ als auch quantitativ) Sex als die Männer die so offen sind, dass sie ein "ich poppe Alles" Profil ins Netz stellen.

Dass Frauen nicht mit jedem in die Kiste springen bedeutet nicht, dass sie gar nicht in die Kiste wollen -aber eben nicht mit jedem. Wenn ich die Aussagen der Frauen, die ich hier kenne, richtig deute, dann ist es eben so, dass die Frauen hier zwar ein großes Angebot haben, aber nicht zwingend auch eine große Auswahl.

Wenn Sie als schöne Bilder ins Profil stellen, dann eben zum einen, um sich zu zeigen und bewundern zu lassen - einfach so, weil es gut tut sich bewundern zu lassen. Zum anderen aber eben auch, um die "interessanten" Männer auf sich aufmerksam zu machen.


Marc


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Bei Frauen ist Sex eher das Mittel zum Zweck und im Prinzip wird doch nur nach Mr. Right gesucht um eine Beziehung anzufangen.




den mr right gibt es nicht. das ist nur ein märchen wie das mit dem prinz der auf seinem pferd ankommt und so weiter....

und ich wette mit dir dass nicht alle frauen eine beziehung suchen oder möchten.

aber wer ficken will muss freundlich sein ;-) und dieser satz stimmt auch noch.


Geschrieben

. Ich denke dass hier überwiegend Frauen angemeldet sind die sexuelle Probleme haben. .[/QUOTE]

@ luftzug
Ja DAS GLAUG ICH AUCH ;DAS HAUPTPROBLEM SIND DIE HAUFEN LEUCHTEN DIE SCHWANZBILDER AUS DEM NET RUNTERLADEN UND VERSCHICKEN, und dann noch die jungs die mutti zuhase schon eintrocknen lassen und sich hier das puffgeld sparen wollen !

@alle
Frauen lieben schöne klamotten ,wäsche die sie für sich anhaben und auch mal zeigen wollen schuhe in denen mann garnicht und frau nur mit training laufen kann ?
Bei uns in deutschland entdecken die frauen nach der emanzipationsbewegung , also einer generation wüste, wieder öfffentlich sexy zu sein !
Das heist nicht das sie viel erfahrung mit männern haben müßen, in Italien , Frankreich ,usw macht sich da kein mensch gedanken drüber sogar die oma freut sich wenn die enkelin ihre beine zeigt und röcke anhatt die eher gürtel sind und bei uns fast nie auf der strasse getragen werden, dort ist das normal !


×
×
  • Neu erstellen...