Jump to content

Hintern rasieren


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ein rasiertes Poloch toll und gepflegter. Aber aus dem Grund weil ich (jetzt könnt ihr auf mich einhauen) es liebe einen Mann auch dort zu verwöhnen und zu küssen und daran zu spielen. Aber die Arschbacken müssen nicht rasiert sein. Wenn das Poloch nicht freigelegt ist dann spiele ich auch nicht dran. Aber wer als Mann schon einmal eine Prostatatmassage erlebt hat der weiss wie toll es sein kann wenn Frau es kann.

Geschrieben

Ich rasiere mir meinen Hintern regelmäßig. Ich finde Haare im männlichen Intimbereich einfach störend und unhygienisch!

Geschrieben

Ich find es richtig geil wenn alle Haare da unten entfernt sind, da fühlt Mann auch mehr! Ob die Eier oder das Poloch, ohne ist besser! 😊

Geschrieben

wenn dein po durchtrainiert oder fest ist, haarig oder glatt sieht er bestimmt lecker aus.

Geschrieben

Also die ganze Hühnerbrustrasiererei und jetzt auch noch die Haare von Hintern, geht für mich langsam echt so in Richtung Pädoneigung . Die Hipster sehen heute schon alle aus wie Weihnachtsbäume vom anderen Ufer. Sorry. Ist nichts anderes als wenn Männer auf diesen Schulmädchenstyle stehen.

Geschrieben

Ich treibe es noch weiter und rasiere mir auch wenn ich nicht als Tina weggehe die Beine weil ich da a) kaum Haarwuchs habe und die paar die da sind eh lächerlich aussehen und b) ich es nicht mag.

Geschrieben

Kyra ... wie recht du hast ....genau so mach ich es auch ....

Geschrieben

irgendwie fühlt es sich merkwürdig an, wenns vorn fast glatt ist und dann hinten die haare sprießen, deshalb geh ich hin und wieder auch mal drüber.

Geschrieben
Am 27. September 2016 at 08:01, schrieb Kyra2010:

Ich finde ein rasiertes Poloch toll und gepflegter. Aber aus dem Grund weil ich (jetzt könnt ihr auf mich einhauen) es liebe einen Mann auch dort zu verwöhnen und zu küssen und daran zu spielen. Aber die Arschbacken müssen nicht rasiert sein. Wenn das Poloch nicht freigelegt ist dann spiele ich auch nicht dran. Aber wer als Mann schon einmal eine Prostatatmassage erlebt hat der weiss wie toll es sein kann wenn Frau es kann.

Das ist amtlich :-)

ich zum Beispiel Wäsche mir nach dem kacken immer den po habe meine Schüssel die auf reisen mit kommt :-) klo Papier nehm ich nur noch für die Nase :-)

kyra sorry aber wäre sicherlich sehr interessant zu wissen wie du dich in meiner Nähe füllst hehe

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich rasiere mich vorne herum genau wie hinten. Ich liebe, was Oralsex angeht, auch Zungenanal aktiv und passiv. Wenn hier alles schön glatt ist,sind dasbeste Voraussetzungen! 

×
  • Neu erstellen...