Jump to content

Warum schreiben hier im die Gleichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal aufgefallen?

Egal was man hier im Diskussions/Fragenbereich liest. Viele die Ihren Senf dazugeben sin immer die Gleichen.Warum?


Geschrieben

Wieso schreibst du nicht mehr?


Geschrieben

weil ich gerne schreibe , meinen Laptop immer dabei habe
und weil ich jeden Tag auf´s Neue Punkte sammele

Gruß Gaby


Geschrieben

tja dann haben die wohl eine große senftube ,
immer was zu sagen und
machen es eben gut...was sonst?


die sexy

mit senftube


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ausserdem isses ne gute Beschäftigung, hier rum zu spämmen

Besser als saufen etc


Geschrieben

Weil manche Leute eben lieber schreiben als andere. Aber das Forum steht jedem offen, der sich an dei Regeln hält, und es könnte absolut nichts schaden, wenn hier eine größeres Vielfalt herrschen würde.


Geschrieben

.
.....viele kennen sich gar nicht aus im Forum...

.....viele wissen nicht einmal das es das Forum hier gibt...


PS: Jedenfalls bekommen wir oft solche Antworten per PN's...

- wo ist das Forum?

- was für ein Forum?

- kenne mich nicht aus im Forum

- usw....

.


Geschrieben

aber knutscher, mal ehrlich, mach es dir doch zu aufgabe alle onlineuser anzuschreiben und ins forum einzuladen, vielleicht schreiben dann auch noch andere leute.

die sexy


Geschrieben

Meiner Meinung nach liegt es wohl einfach dran, dass Poppen.de ganz viele verschiedene unterschiedliche Ansprüche bedient.
Die einen suchen hier geile Bilder, anregende Mails, erotische Telefonate, die große Liebe oder halt reine Sextreffen.
Und dann gibt es eben Leute, die sich hier nett unterhalten wollen, spamen, diskutieren oder sich über alles mögliche austauschen...
In einem Forum zu lesen oder zu schreiben ist nun mal nicht jedem sein Ding, daher kann man nicht davon ausgehen, dass alle User, die bei poppen.de angemeldet sind, auch im Forum schreiben.


Geschrieben

So macht halt jeder das was er glaubt am besten zu können am häufigsten.
Nichtschreiber sind in jedem Fall die besseren Liebhaber.


Geschrieben (bearbeitet)

Viele die Ihren Senf dazugeben sin immer die Gleichen.


Sind es nicht immer die Selben?

anders formuliert: Da nur wenige immer Recht haben können, ist für die anderen kein Platz.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

wer immer hier schreiben möchte muß auch eine menge lesen und wie wir ja wissen ist das nicht jedermanns sache .

ganz schwierig wird das im frühling , wenn die säfte steigen und die pupillen schon ein milchiges aussehen bekommen .


Geschrieben

Unter Umständen könnte es daran liegen.

Eine beliebige Anzahl von User hat sich hier eingefunden und chatet hier seit Jahr und Tag, es ist im Laufe der Zeit zu so etwas wie eine gefestigte Struktur gekommen und man kennt sich(virtuell) sehr gut. Man hat Freundschaft geschlossen und ist sich Meinungstechnisch ziemlich einig, dabei ist es unerheblich wie richtig man mit der Meinung liegt.

Wenn dann jemand kommt und dieses kleine Weltbild durcheinander bringt, dann ist das so etwas wie Blasphemie. Niemand rüttelt ungestraft an den Grundfesten dieser geheiligten Institution.

Und das Ergebnis ist, man bleibt schön unter sich und entwickelt sich nicht weiter.


Geschrieben

Egal was man hier im Diskussions/Fragenbereich liest. Viele die Ihren Senf dazugeben sin immer die Gleichen.Warum?



Ich freu mich auf mehr von Dir


Geschrieben

Wenn dann jemand kommt und dieses kleine Weltbild durcheinander bringt, dann ist das so etwas wie Blasphemie. Niemand rüttelt ungestraft an den Grundfesten dieser geheiligten Institution.


das ist aber unsinn. sowas kann ja fast nur jemand schreiben, der noch nicht so richtig im illustren kreis aufgenommen wurde aber nichts lieber als das erleben möchte.

mal ernsthaft. hier gibts kein kleines Weltbild. Aber es gibt immer mal einen, der mal hier und mal da stänkern möchte.


Geschrieben

das ist aber unsinn. sowas kann ja fast nur jemand schreiben, der noch nicht so richtig im illustren kreis aufgenommen wurde aber nichts lieber als das erleben möchte.



Ich wünsche mir nichts sehnlicher.

mal ernsthaft. hier gibts kein kleines Weltbild. Aber es gibt immer mal einen, der mal hier und mal da stänkern möchte.



Im Zweifelsfall finde ich mich auch mit dieser Rolle ab.


Geschrieben

wir stänkern nicht, wir spääääääääääääääämen nur nebenbei, weil das ist ja wohl das hauptthema hier


Geschrieben

nein hast du nicht alles gut. wollte nur auch meinen senf dazu geben. steht doch unter meinem profil-namen: senfdazugeber *gg*

julia


Geschrieben

irgendwann muß aber auch mal n bissel ketchup und majo hier rein.


Geschrieben

habsch nix dagegen, solange nicht alles voll gekleckert wird, sondern alles schön in kleinen klecksen verteilt wird

aber wo sind eigentlich die anderen üblichen verdächtigen? die äußern sich hier gar nicht, schade


Geschrieben

Viele die Ihren Senf dazugeben sin immer die Gleichen.Warum?



- Viele die hier ein Profil haben kennen das Forum nicht oder es interessiert sie schlichtweg nicht
- Ich mag es hier zu schreiben , zu diskutieren , Spass zu haben .

Ich versteh nicht wirklich , wo das Problem ist


Geschrieben

Es gibt halt Gleiche, die gleicher sind als Gleiche, deshalb gleichen sie sich ja so.

Es liegt doch an jedem selbst, ob er sich beteiligt oder nicht. Jeder hat irgendwann mal angefangen (bin ja selbst auch erst seit 6 Monaten aktiv). Es gibt halt ein paar Regeln, wenn man einsteigt (Höflichkeit usw.); wer die beachtet hat hier (und auch in anderen Foren) kein Problem.




...dabei ist es unerheblich wie richtig man mit der Meinung liegt.

...Und das Ergebnis ist, man bleibt schön unter sich und entwickelt sich nicht weiter.



zu 1.
Dies ist Dein subjektiver Eindruck, ein Bild, wie Du es gerne hättest. Würdest Du Dir die Mühe machen erstmal im "Archiv" nachzulesen, würdest du sehr schnell feststellen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wohl ist es für Dich unerheblich, da Du ja immer anderer Meinung bist, aber wenns Spass macht.

zu 2.
Wer ist bitte unter sich? Neidisch? Woher nimmst Du die Erkenntnis (und Anmaßung) dass der von Dir vermutete geheime Zirkel sich nicht entwickelt? Dies würde ja sogar im Umkehrschluss bedeuten, dass die von Dir vermuteten Personen sich sogar rückentwickeln.


Geschrieben

bo...wo geht das denn hier hin?

ist das thema hier mit gummiseilen an vier ecken gleich zu setzen?

ich empfand es bis dato als das jemand gerne mitreden wollte aber nicht wusste worüber und deshalb mal flugs ein thema eröffnete,
aber leute wenn ihr so weitermacht gibts hier bald gaaanz viele löschungen und irgendwann das closed!!!

also mal hübsch uffe erde zurück!!!



die sexy


×
  • Neu erstellen...