Jump to content

FLR (Frau geführte Partnerschaft)


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tinamaus1989:

Also ich könnte das nicht auch wenn man es denken könnte bleib ich in Real immer der Mann selbst Tina hat eigentlich immer die Hosen an xD

???

Geschrieben

FLR mit Keuschhaltung des Mannes funktioniert auf jeden Fall. Keusch gehaltene Männer verlieren sehr schenll alles typisch "männliche", und werden zu willfärigen Befehlsempfängern. Nur muss die Keuschhaltung konsequent sein ....

Geschrieben

Jedem Töpfchen sein Deckelchen :$

Ich bin sicher nicht unterwürfig, aber ich gehöre auch so zu der Sorte: "she have the pussy, she make the rules".

Es gibt bestimmt doch viele Frauen, die ihren Mann so haben, dass er glaubt dass sagen zu haben weil sie es ihn glauben lässt, letztlich wird aber gemacht, was sie möchte.

Da ich aber von Keuschhaltung nichts halte, wäre dies also keine Form für mich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Jedem Töpfchen sein Deckelchen :$

Ich bin sicher nicht unterwürfig, aber ich gehöre auch so zu der Sorte: "she have the pussy, she make the rules".

Es gibt bestimmt doch viele Frauen, die ihren Mann so haben, dass er glaubt dass sagen zu haben weil sie es ihn glauben lässt, letztlich wird aber gemacht, was sie möchte.

Da ich aber von Keuschhaltung nichts halte, wäre dies also keine Form für mich.

Was hast Du gegen Keuschhaltung? 

Geschrieben

Sorry wäre nichts für mich , meine Mutter hat schon versucht mich als Kind zu lenken ....fehlschuss und nun noch einen Frau die ueber mich bestimmt ...Nein danke ...ich kann mich sowieso schwer jemanden unterwerfen Chef o Arbeitgeber hatten deswegen nur schwirigkeiten mit mir ..und dann nach Hause kommen und springen wenn Frau das sagt ...für mich ist das nichts .... Da Liebe ich meine Unabhängigkeit zu sehr ....

Geschrieben

ein mann der sich mir unterordnet und mir die führung überlässt...sorry, aber geht für mich gar nicht, da bliebe ich lieber alleine

Geschrieben

Ich hätte das Gefühl es mit einem "Hannebambel" (hessisches Wort/sprichwörtlich für einen Menschen, der nicht ernstzunehmen ist)  zu tun zu haben.

Ich steh auf Gleichberechtigung und brauch auch mal "Reibung" (nicht nur körperlich :joy:) , um das Gefühl einer Partnerschaft auf Augenhöhe zu haben.

Einen Mann, der zu allem JA und AMEN sagt, der keine eigenen Entscheidungen trifft/treffen will, der wäre so gar nichts für mich.

Ich will keinen erziehen, ich will mit jemandem leben!

 

 

Geschrieben

Wenn die Frau aus ei em Löwen ei en stubenkater macht , und der Löwe sich das mit sich machen lässt ,verliert sie den Respekt vor ihm und der Löwe auch den respeckt vor sich selbst ....ich spreche hier von den machspielchen ...die Frauen veraendern die Männer sowieso mehr zum stubenkater ....ein bischen unabhaengikeit sollte sich jeder Mann behalten. ...das ist seine Natur ....und macht ihn männlich ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb avatar997:

Wenn die Frau aus ei em Löwen ei en stubenkater macht , und der Löwe sich das mit sich machen lässt ,verliert sie den Respekt vor ihm und der Löwe auch den respeckt vor sich selbst

hier ist wohl eher von einer maus als von einem löwen die rede...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

...die Frauen veraendern die Männer sowieso mehr zum stubenkater ...

DIE Frauen gibt es nicht ;)

Mein Mann darf so sein wie er will! NEIN, er soll so sein, wie ER es will!

Wie gesagt ... aus dem Alter irgendwelcher Erziehungsmaßnahmen bin ich lange raus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sub4FLR67:

Was hast Du gegen Keuschhaltung? 

Keuschhaltung steht für mich mit sexueller Enthaltsamkeit gleich, ich hingegen bevorzuge es eher sexuell aktiv zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grund kann ich für mich der Keuschhaltung nichts abgewinnen.

Geschrieben

Ich möchte mich für die vielen offenen und ehrlichen Antworten bedanken. Ich freue mich, dass das Thema FLR sowohl Männer als auch Frauen interessiert.

Eines frage ich mich jedoch...

Auf der einen Seite wünscht sich eine Frau einen Mann, der sie respektiert, achtet und zuvorkommend behandelt. Sie möchte verwöhnt werden und von ihm auf Händen getragen werden. Sie möchte das Frühstück ans Bett gebracht haben und am Abend ein wohltuendes Bad genießen, welches der Partner für sie eingelassen hat.

Auf der anderen Seite wollen sie lieber einen arroganten Macho statt eines devoten Mannes, der es liebend gern seiner Angebeteten so angenehm wie möglich machen möchte. Ich glaube nicht, dass ein dominanter Mann die oben genannten Vorstellungen erfüllen kann und würde. 

Oder gibt es hier Frauen, die einen Pascha zu Hause haben, der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest?

Geschrieben

Hallo Wallabybaby, hab es gegoogelt. Wie war das doch gleich mit dem Perpetuum Mobile???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Sub4FLR67:

Auf der einen Seite wünscht sich eine Frau einen Mann, der sie respektiert, achtet und zuvorkommend behandelt.

Respekt und Achtung ist die Grundvoraussetzung einer Partnerschaft, für mich. Und zuvorkommend behandelt? Er soll mich ganz normal behandeln, so wie er auch behandelt werden möchte.

vor 9 Stunden, schrieb Sub4FLR67:

Sie möchte verwöhnt werden und von ihm auf Händen getragen werden.

Also auf Händen muß er mich nicht tragen, hab ich nie gewollt und werde ich nie wollen. Ich glaube manchmal, daß ich lieber `nen Kerl hätte werden sollen :joy:.

vor 9 Stunden, schrieb Sub4FLR67:

Sie möchte das Frühstück ans Bett gebracht haben und am Abend ein wohltuendes Bad genießen, welches der Partner für sie eingelassen hat.

Beides für mich raus, das hat für mich was von Pussyspielchen.

 

Ich möchte, daß mich mein Mann so behandelt, wie er auch behandelt werden will. Mir muß kein Mann "den Hof" machen, mich auf Händen tragen oder mir, um`s mal platt zu sagen, alles in den Allerwertesten schieben.

Achtung und Respekt, eine Partnerschaft auf Augenhöhe, ohne das einer den anderen "unterbuttert".

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Naja ich sag mal so, am ende des Tages nimmt man nur seine 2 Eier mit ins Grab, aber wenn man seine Eier bei der Frau gelassen hat, wer liegt dann da? Ich nicht, ganz sicher! Denn meine werde ich mit ins Grab nehmen ;)

Geschrieben

Na wenn Du das "Mann sein" nur auf Deine zwei Eier beschränkst...

Geschrieben

na ja...einen der immer versucht mir alles recht zu machen, mich pausenlos umsäuselt, mir badewasser einlässt und mich hinten und vorn bedient und ständig versucht mir alles recht zu machen, könnte ich auch nicht als mann sehen....eher als etwas zu lästiges dienstpersonal...und sowas brauche ich nicht, wenn ein partner, dann aber nur einer auf augenhöhe und keiner, der von unten zu mir hochwinselt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sub4FLR67:

Na wenn Du das "Mann sein" nur auf Deine zwei Eier beschränkst...

Na wenn du die Metapher nicht verstehst ;)

×
×
  • Neu erstellen...