Jump to content

Sperma schlucken!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum schlucken frauen sperma, doch nicht nur weil wir männer es wollen??


Geschrieben

nicht jeder mann will es, das die frau schluckt, er hätte es nur sehr gern.

zum einen zeugt es von gier und vertrauen und zum anderen ist es die pure geilheit, die es mich schlucken lässt.

doch nicht immer mag ich es, da viele faktoren wie medikamente oder zuviel alkohol und/oder kaffee alles stark verbittern. dann schmeckt es widerlichhhhhhhhhh

probiert es selbst mal...meist echt lecker.


Geschrieben

also bei mir ist es wenn ich schlucke meißt so, dass ich einfach schon die ganze zeit geblasen habe und wenn er dann kommt will ich ihn dabei dann auch öfters einfach nciht hergeben...
und abundzu ist das ansich auch schon ziemlich geil aber naja wenn er dann schonmal in meinem mund gekommen ist bin ich auf jeden fall nicht der tüp frau, der dann zur nächsten tilette rennt, ausspuckt und so eine unterbrechung verursacht... dann schlucke ich doch lieber und mache dann weiter


Geschrieben

Will nicht unbedingt, dass sie schluckt. Zunge veredeln und "laufen lassen" reicht völlig aus


Geschrieben

Weil Kalorienarm?

PS @Pausenmahlzeit hast Deinen Nick aber nicht extra für den Thread angelegt oder?


Geschrieben

Der Nick entstand nicht deswegen, aber das ist hier nicht thema und dazu das ich es selbst mal ausprobieren soll soviel, habe meines schon geschluckt, war komisch, aber vieleicht habe ich es zulangsam geschluckt oder so!!!!!!!!


Geschrieben

@pausenmahlzeit

Was schmeckt denn so komisch an Deinem Saft? Mir schmeckt Sperma, auch mein eigenes.


Geschrieben

ich mags net und hab da och taubes gefühl iner gusche wenns denn mal vorkommt lach


Geschrieben

Irgendwann hatte mal ne Kabaretistin ein geiles Lied mit dem Titel

"Sperma is ekelhaft!"

Kann mich dem nur anschließen, außer es is vom eigenen Ehemann!

LG Frau Tribadie


Geschrieben

na klar schlucken, weils den kerl anmacht! es gibt ja auch nicht sperma in der praktischen trinkbox zu kaufen.


Geschrieben

Hi,
ich hätte jetzt getippt der Te wäre unter 20
Aber in seinem Alter sollte Mann wissen warum Frau dies macht

Nein, nicht weil Mann es will , weil ich ich möchte und es geil finde , allerdings auch nur bei meinem Partner , dazu gehört für mich persönlch Vertrauen und ein Gefühl von eins sein.

Gruß Gaby


Telefongeliebte
Geschrieben

Hmm, gebt ihr euren Männern ständig Ananassaft zu trinken? Lecker ist definitiv was anderes! Laut meinen Erfahrungen schwankt das Aroma zwischen ok und Bitterstoff... Steh aber auch nicht auf Löwenzahnsalat.


Geschrieben

Laut meinen Erfahrungen schwankt das Aroma zwischen ok und Bitterstoff...



Es ist perfekt, wenn es den Geschmack von jungem Camenbert hat

Ich schlucke gern, finde es einfach geil - auch, wenn es das Sperma von anderen Männern ist.
Aber wehe dem, der vorher Knoblauch oder Spargel verzehrt hat


Frau lucky


Geschrieben

Warum schlucken frauen sperma, ...??


Wenn sie den ganzen Tag noch nichts gegessen haben, brauchen sie einfach mal was im Magen.


Geschrieben


Aber wehe dem, der vorher Knoblauch oder Spargel verzehrt hat


Frau lucky



Ist das Knoblauchproblem auch dann gegeben, wenn die schluckende Person vorher selber Knoblauch gegessen hat? Beim Küssen ist dies ja nicht der Fall.


Geschrieben

ja das problem besteht auch dann, wenn der partner knobi gefuttert hat.

es schmeckt bitter und einfach ihhhhh.

probiere es doch selbst einmal aus, wie unterschiedlich dein sperma schmeckt...nach konbiverzehr, nach spargel, nach ananass, nach zitrusfrüchten oder gar nach leichten medikamenten.


Geschrieben

Mir schmeckt es dann nicht, wenn der Partner lange nicht ejakuliert hat und der Saft dickflüssig ist. Ansonsten, aber gerne.


Geschrieben

ich wart ja noch auf den Kochfred mit den guten Spermarezepten fürs lecker Abendessen.


Geschrieben

Mir schmeckt es dann nicht, wenn der Partner lange nicht ejakuliert hat und der Saft dickflüssig ist. Ansonsten, aber gerne.



Wir hätten schon die Hoffnung aufgegeben, dass überhaupt einer mal darauf achtet was "einige" Herren für eine "Gülle" herauslassen!!

Man könnte auch sagen da spritzen Kantieszuckerstücke mit bräunlicher Gülle raus.

Aber es gibt nur 2 Sorten Menschen. Die einen schlucken was das Zeugs hält und ander nicht.

Wird wohl am einreitenliegen. Die Schwester von ner Ex durfte 15 Jahre lang in ihrer Ehe nicht blasen. Und ohne blasen kein schlucken. Nach der Trennung gab es nur noch eins: SCHLUCKEN!!!
Die andere Frau widerum wurde angebl. von einem Mitschüler gezwungen.... kann deshalb nicht mehr schlucken. Die andere hat das Gefühl Sperma wäre eine BElohnung.....
Es wird wohl tausend Gründe geben........


Geschrieben

..Es wird wohl tausend Gründe geben........


einer davon ist durchaus auch das Beseitigungsproblem der "Beweise" für Sex.


Geschrieben

Aber es gibt nur 2 Sorten Menschen. Die einen schlucken was das Zeugs hält und ander nicht.



Ne, stimmt so nicht! Ich sehe das völlig leidenschaftslos. Wenn es sich ergibt, dann schlucke ich, aber Wert lege ich nicht im mindesten darauf. Mir fehlt auch irgendwie der Respekt vor dem für manche Menschen so wertvollem Ejakulat. Landet doch eh meist im Müll!

Frau Lucky, das schmeckt nach jungem Camembert? Entweder habe ich komische Geschmacksnerven, oder du, oder ich kenne die falschen Männer!


Geschrieben

probiere es doch selbst einmal aus, wie unterschiedlich dein sperma schmeckt...nach konbiverzehr, nach spargel, nach ananass, nach zitrusfrüchten oder gar nach leichten medikamenten.



Da ich täglich außerordentlich bittere Medikamente nehmen muss, bringt der Selbstversuch wohl eher wenig. Aber ich glaube es auch so.


×
  • Neu erstellen...