Jump to content

Pussy lecken mit Bart


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

solange diese beleidigung dort steht, verzeihe ich überhaupt nichts...punkt

und der platz auf meiner ignobank bleibt dir auch zeitlebens sicher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

solange diese beleidigung dort steht, verzeihe ich überhaupt nichts...punkt

und der platz auf meiner ignobank bleibt dir auch zeitlebens sicher

Kein Problem,und ja ich versteh dich.

Geschrieben

Es ist vollkommen egal, ob der Mann mit oder ohne Bart leckt.

Geschrieben

Laut den bisherigen Erfahrungen ist es den meisten Frauen egal. Aber einige Stört es schon. Sagen wir 2/10

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Ich mag meinen Freund im Gesicht lieber rasiert. Tagesstoppeln sind ja schon mal ganz *reizvoll* ;) aber Bart geht gar nicht, finde es persönlich beim Küssen einfach fies.

Geschrieben

mag überhaupt kein Bärte ..bähhh.. außer ganz kurzer Goathie-  

vor 5 Stunden, schrieb LeylaBerlin:

Es ist vollkommen egal, ob der Mann mit oder ohne Bart leckt.

finde ich nicht.!!. es piekst fies und ich kriege Pickelchen/Ausschlag  .. mag generell keine Bärte bei Männern.. (außer kurzen Goathie ) oder auch mal ein Dreitagebart ist sexy

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

mag überhaupt kein Bärte ..bähhh.. außer ganz kurzer Goathie-  

finde ich nicht.!!. es piekst fies und ich kriege Pickelchen/Ausschlag  .. mag generell keine Bärte bei Männern.. (außer kurzen Goathie ) oder auch mal ein Dreitagebart ist sexy

Aber grade die Kurzen,ob Goatee oder 3Tage-Bart, sind doch die die stacheln......je länger umso weicher wir der Bart und wahrscheinlich auch angenehmer an der Pussy.

Ich trage keinen Bart, hab aber schon beim 3Tage-Bart die Erfahrung gemacht das es den Frauen lieber glatt rasiert ist.

Glatt zieht eben glatt an :yum:

Geschrieben

wenn er nen Dreitagebart hat ,lass ich ihn auch nicht gern lecken ;) 

,es sieht eben nur gut aus :)

..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

wenn er nen Dreitagebart hat ,lass ich ihn auch nicht gern lecken ;) 

,es sieht eben nur gut aus :)

..

Aha, also, vorm ficken wird sich rasiert.....:smiley:

Man gut das der immer schnell wächst damit es wieder gut aussieht ;)

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Beziehungen mit bärtigen Männern, mein Ex hatte einen Bart der bis zur Brust reichte, passte aber auch zu seinem Äußeren (er hatte den Spitznamen Zwerg). Meinen Mann kenne ich auch nur mit Bart. Ich muss sagen, dass es mich weder beim Cunnilingus noch anderweitig stört. Schlechte Erfahrungen habe ich nur mit 1-2 Tage Bärten, die kratzen schon extrem, längere Barthaare sind eher weich. Auf mich wirkt ein Bart sehr männlich.

Geschrieben

Ich bin bekennender glatt rasierer. Weiß auch nicht woher dieser zur Zeit herrschender Vollbart Trend kommt. Finde es irgendwie unschön und es macht ein fettes Gesicht :P

Geschrieben

Ähmm... ich weiss ja jetzt nicht mehr worauf ich gesagt habe: "will ich auch gern mal wissen" 

Geschrieben

Ich glaube hier ist was aus dem Zusammenhang gerissen *denks* 

die frage ist ob ich diesen satz betreffend, mit bart geleckt werden geschrieben habe...... ich meine nein

Geschrieben

Also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf. ...als Bartträger. :-)

Die Erfahrung und der aktuelle Trend zeigt dass Mann häufiger Bart trägt.

3-Tage-Bart sieht zwar ziemlich "sexy" für Frauen aus, hat aber den Nachteil, dass die Haare durch die Kürze zu steif sind und steil anstehen. Kratzbürsten-Effekt.

Da hört dann bei den Frauen oft das sexy auf. ;-)

Bärte ab ca. 5-6mm sind schon besser. Sie liegen dann schon auf der Haut und "streicheln" das/den Gegenüber mehr.

Es ist und bleibt eine reine Geschmackssache, ober man nun lieber den kleinen Schmerz der Kratzbürste mag oder lieber das sanfte Streicheln der Schuhbürste. :-)

...Oder auch einfach nur der warme feuchte Waschlappen ohne Bart. :-D

Und zum Thema Hygiene... Das ist wie mit allen anderen Körperbehaarungen auch. Waschen hilft!

Geschrieben

Ich mag Männer mit Bart.

Ob Vollbart,  Goatie oder 3-Tage-Bart ist mir da gleich.  Nur den Schnauzer finde ich extrem unsexy. 

Ganz glatt rasiert ist nicht meins.  

Und somit stört der Bart mich auch beim Facesitting nicht.  

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 08:38, schrieb DickeElfeBln:

Nein

Hast du das schon einmal erlebt ??

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 10:30, schrieb LeylaBerlin:

Es ist vollkommen egal, ob der Mann mit oder ohne Bart leckt.

Das ist ein Kluger Satz. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jigsaws:

Hast du das schon einmal erlebt ??

Da ich mit 48 noch nie sexuelle Erlebnisse hatte, und als Elfe nur im Zauberwald lebe,  natürlich nicht, ich hab mir das aus dem rechten Zeigefinger beim Tippen gesogen....

mein Gör bekam ich durch Wind Bestäubung, glaub ich

 

 

Das mich manche für so unterbelichtet halten amüsiert mich, ob die von sich auf andere schliessen??

Geschrieben

@DickeElfeBln

Du hast bestimmt da die ganzen Zwerge vernascht , zusammen mit " Heitsar " und Die haben alle einen Bart :tongue:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Du hast bestimmt da die ganzen Zwerge vernascht , zusammen mit " Heitsar " und Die haben alle einen Bart :tongue:

Genau, wo sind bloß alle Zwerge?

Und die Bestäubung, machen aber die Bienen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da ich mit 48 noch nie sexuelle Erlebnisse hatte, und als Elfe nur im Zauberwald lebe,  natürlich nicht, ich hab mir das aus dem rechten Zeigefinger beim Tippen gesogen....

mein Gör bekam ich durch Wind Bestäubung, glaub ich

 

 

Das mich manche für so unterbelichtet halten amüsiert mich, ob die von sich auf andere schliessen??

Du weißt nicht wie du dein Gör bekommen hast, jetzt verstehe ich dein Letzten Satz.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2016 at 05:38, schrieb marienkäfer13:

Mich würde so ein Speiseauffänger schon beim Küssen stören....lieb Herrenwelt, falls das nicht klar ist....wissenschaftlich belegt das Kinnbärte egal welcher Länge die vollen Keimträger sind....wie eklig...

Ich hab irgendwo mal gelesen das sich sogar Bartträger ab und zu waschen!

ich selbst mach das nicht, ich sauge auch an keiner Brust, da ich ne Laktose Intoleranz habe!

Geschrieben

Also mich stört er nicht, sofern es nicht ein totaler Vollbart ist. :D

Mein Freund hat auch einen Bart und ihm dann zu sagen "Nein Schatz, du darfst nicht lecken, weil du einen Bart hast" wäre schon ein bisschen komisch? 

Solange er nicht all zu lang ist klappt das also wunderbar. :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2016 at 23:51, schrieb Sumeriablue:

Wenn der Bart gepflegt ist und zum Träger passt- warum nicht ;-) Aber gestutzt sollte er schon sein

Finde ich gut. Auch Schamhaar darf sein, wenn es gestutzt ist. Sonst koennte sich noch was verknoten... ;-) 

Geschrieben

ich hab jetzt nen 3tagebart , aber auch früher  mit langem  hat es beim Lecken keine der Damen gestört 

 

×
×
  • Neu erstellen...