Jump to content

Pussy lecken mit Bart


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite mit vielen Männer zusammen.Davon viele Bartträger.

Wirklich gut aussehen gepflegt und noch mal nach rasiert parfümiert gestutzt und haste nicht gesehen!

Die lieben ihren Bart ebenso wie ihr Handy!!!Immer am streicheln 

Aber ich möchte keinen Bartträger zwischen die Beine bekommen!

Wenn du als Frau rasiert bist ist die Pflaume eh etwas empfindlich ....so geht es mir.

Und jetzt kommt da einer mit Bart....das ist als wenn dir einer mit der Drahtbürste da unten rüber fährt!

schon erlebt ...und war nicht lustig! wie offenes Feuer!

aber ich bin auch empfindlich gebe ich zu.

Ich rasiere mich unten öle mich ein...Top und jetzt kommt da so ein Herzchen 

OHNE BART und leckt mich da unten freundlichst an......da bin ich dann auch nett ...gell!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich einen langen Bart hätte, würde es mich persönlich nicht bei "der Geschmacksprobe" (lecken) stören... Leider habe ich "nur ab und zu 'nen dreitagesbart"....(den man übrigens auch gut einsetzen kann, wenn man weiß wie...) 😘🤗🤔🤔🤔

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde,

also ehrlich gesagt ist das reine Geschmackssache. Ich persönlich glaube, dass es weder für die Frau noch für den Mann angenehm ist, wenn Mann beim Lecken einen Bart hat. Ich persönlich finde glatt rasiert am Besten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Bei mir hat sich noch keine beschwert, dass die Schenkelbürste kratzt - im Gegenteil.....

Ab einer gewissen Geilheit wird es zum "must have":crazy:

Die, die das hassen- die bekommt ein bärtiger doch erst gar nicht ins Bett....

Geschrieben

Dreitagebart bzw Stoppeln find ich gut.. vollbart mag ich weniger.. es kommt aber immer darauf an wie es dem Mann steht.. beim lecken find ich nicht, das es groß stört ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb königstiger84:

Ausserdem ist so eine schenkelbürste das beste was es gibt!! :D

Nein

Geschrieben

Ein gepflegter 3-5 Tage- Bart- sehr gerne, und da darf es dann auch ruhig etwas kratziger zugehen. Einen Weihnachtsmann- oder Rübezahlbart mag ich von Haus aus nicht leiden und so einer käme mir auch gar nicht erst in mein Liebesleben.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die, die das hassen- die bekommt ein bärtiger doch erst gar nicht ins Bett....

Die will ich doch erst gar nicht:crazy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Gazzex:

Ich habe neuerdings ein Bart,nicht Vollbart,sieht gut aus,beim lecken pickst es immer so, das gefällt den Damen

 

vor 3 Stunden, schrieb Gazzex:

Meine Stoppeln sind so weich,das sie nicht picksen 

ja was nu??? vielleicht überlegst du erstmal ein wenig..:smirk:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich finde bärte hässlich...immer...somit wird es nie ein bartträger bis in mein bettchen schaffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
einen strich dazwischen gemacht, damit es vielleicht auch ALLE kapieren, dass der erste satz nichts mit dem zweiten zu tun hat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marienkäfer13:

Eine Frau die Haare uff der Muschi hat ist wohl mehr als nicht zeitgemäss und finde ich ebenso ekelig wie Achselhaare....aber Gott sei dank darf man sich ja seinen Partner ausgucken...lach

Darüber reden wir in 5, 10, 15 oder 20 Jahren gerne noch einmal. Mal schauen, was dann gerade "in" ist....

Oder "out" und "voll asozial".....

Geschrieben

Ich habe einen 3-Tage-Bart und bis jetzt hat sich noch nie eine Frau daran gestört....um es mal von der anderen Seite zu erzählen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Gazzex erstmal hörst du gut zu...ich bin für dich weder baby, noch verursachst du mir in irgendeiner weise erhöhten puls:smirk:

und jetzt darfst du das ganze gerne nochmal neu formulieren, ohne dabei persönlich beleidigend zu werden...schaffste bestimmt, wenn du dich bemühst...mitleidig lächelt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das eine mal was ich mal mit einen bartträger hatte ging so. Der bart hat eher gekrabbelt wie sau statt gepiekst. Genauso wenn männer unten vollbart tragen. Da bevorzuge ich doch lieber rasierte Männer oder nen 3 Tage Bart.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Ich habe einen 3-Tage-Bart und bis jetzt hat sich noch nie eine Frau daran gestört....um es mal von der anderen Seite zu erzählen. :)

3 Tage Bart und Goatie ist ja jetzt auch nicht das Thema....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gazzex:

Baby,hör sehr gut zu,jetzt bring erst mal dein Puls runter,ich weiss nicht was dein Problem ist,erstens möchte ich mit dir gar nicht ins Bett,und zweitens bevor du zum bartnazi wirst,sind Geschmäcker verschieden und leb du nach deiner Nase ,und hör auf Hier zu verurteilen,und drittens geht dich mein Bart gar nichts an,und noch etwas kleines,es tangiert mich perifär was du davon hälst oder nicht,auf jeden Fall lass ich mich nicht anmachen,es fing lustig an,und plötzlich entsprang ein bartnazi....unfuckingfassbar,ehrlich !!

 

Was bist Du denn für ein aggressiver und unsachlicher Vogel....??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marienkäfer13:

3 Tage Bart und Goatie ist ja jetzt auch nicht das Thema....

Ich bezieh mich nur auf die Eingangsfrage am Thread-anfang...das sind meine 2 Cents dazu. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb mondkusss:

@Gazzex erstmal hörst du gut zu...ich bin für dich weder baby, noch verursachst du mir in irgendeiner weise erhöhten puls:smirk:

und jetzt darfst du das ganze gerne nochmal neu formulieren, ohne dabei persönlich beleidigend zu werden...schaffste bestimmt, wenn du dich bemühst...mitleidig lächelt...

 

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben

Aus rein praktischen Gründen finde ich Bärte unattraktiv. Sie kratzen und picken und ich bekomme Pickel von dem Mist. Bärtige Männer sind nicht mein Ding. Sehen wo es zum Typ paßt durchaus gut aus aber im Bett nein danke.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was bist Du denn für ein aggressiver und unsachlicher Vogel....??

Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss !!

Stimmt du hast recht,vlt habe ich das in den falschen Hals bekommen und entschuldige mich dafür!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Ich bezieh mich nur auf die Eingangsfrage am Thread-anfang...das sind meine 2 Cents dazu. :)

Aber da gings doch um lange Vollbärte.....oder lieg ich falsch:crazy:

Geschrieben

Ich denke, wir haben beide Recht...ich hab die Klammerung in der Frage als optional gesehen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Gazzex:

Ich habe dich weder beleidigt,noch griff ich dich persönlich an wie du es getan hast

zeig mir bitte, wo ich dich persönlich angriff...aber nachfragen, wenn sich jemand innerhalb einer stunde völlig selbst widerspricht wird ja wohl erlaubt sein?!

und jemanden als wasauchimmernazi beschimpfen ist für mich eine ganz klare beleidigung...auch wenn dein unverschämtes posting für dich vielleicht der normale umgangston sein mag

der zweite satz meines postings galt nicht dir, wie jeder mensch mit leseverständnis sehr schnell erkennen kann...somit gilt für dich ganz besonders dein rat:

vor 19 Minuten, schrieb Gazzex:

bitte richtig lesen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

zeig mir bitte, wo ich dich persönlich angriff...aber nachfragen, wenn sich jemand innerhalb einer stunde völlig selbst widerspricht wird ja wohl erlaubt sein?!

und jemanden als wasauchimmernazi beschimpfen ist für mich eine ganz klare beleidigung...auch wenn es für dich vielleicht der normale umgangston sein mag

der zweite satz meines postings galt nicht dir, wie jeder mensch mit leseverständnis sehr schnell erkennen kann...somit gilt für dich ganz besonders dein rat:

 

Ich muss mich bei dir entschuldigen und es tut mir Echt leid,ich habe es wirklich falsch verstanden,und ja ich bin ein idiot weil ich zeitgleich mit so einer gestörten schreibe,ich habe es mir nochmal durch gelesen und tief eingeatmet.....bitte bitte verzeih mir es tut mir echt leid !!

×
×
  • Neu erstellen...