Jump to content

Sex mit anderem Pärchen


gonzogonzo81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 10:47, schrieb sveni1971:

Ich lese hier einfach zwischen den Zeilen, dass deine Freundin sich es im Kopf durchaus sehr reizvoll vorstellen kann, jedoch Hemmungen hat, es tatsächlich umzusetzen. Mit irgendwelchen Fremden wird sich sowas kaum mal ergeben, es sei denn du versuchst da irgendwas zu organisieren, aber ich denke die meisten Frauen haben ein sehr feines Gespür für sowas.

Gib ihr einfach noch etwas Zeit, rede mit ihr offen und versuche nicht gleich alles zu wollen. Wenn es zum Beispiel erstmal nur ein 3er mit nem weiteren Mann (oder Frau) ist, dann wäre das ja auch schon ein Anfang auf dem man weiter aufbauen kann.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, der Zufall wird nur dann mitspielen, wenn sie es auf jeden Fall auch praktisch erleben will. Bei uns war es durch den Verlauf einer Party (lockere Stimmung, die passende Anmachsituation ...) und ein Mann aus unserem Freundeskreis und ja, das hat funtioniert und die Freundschaft besteht auch ohne weiteren Sex noch immer bestens.

Stimme dir zu.

Unsere Erfahrungen mit spontanen Paaren im privaten Bereich gingen meistens bei den Männer in die Hose.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paar2000sh:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, der Zufall wird nur dann mitspielen, wenn sie es auf jeden Fall auch praktisch erleben will

Was natürlich leichter geht, wenn man z.B. in einem Swingerclub neben einem aktiven Paar liegt und so zusätzlicher Lustgewinn in Reichweite ist. 

Geschrieben

Wer kann uns helfen,  wir würde gerne an einem Pärchen treffen teilnehmen. Lg

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 12:25, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wie wäre es mit der Seite hier und wenn Ihr so spontan sein könnt. Wir sind es zum Beispiel nicht.

Hi iht zwei

Geschrieben
Am 30.1.2022 at 19:01, schrieb Okram-6477:

Wer kann uns helfen,  wir würde gerne an einem Pärchen treffen teilnehmen. Lg

Mh  ein 🚹 als Paar wie geht das? Tastentipper?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paar2000sh:

Mh  ein 🚹 als Paar wie geht das? Tastentipper?

Also ich habe eine Frau (seit 1980) und eine Sex-Gespielin (seit 2009) und trotzdem ein Mann-Profil. Wie geht das denn? Hätte ich Dich fragen müssen? 

Geschrieben
Wir sind ein aktives Swinger Paar und würden uns wünschen das hier in der Nähe mal mehr tollerante Leute unterwegs wären. Nord Brandenburg/ Süd MV wäre toll.
Geschrieben
Am 2.2.2022 at 15:27, schrieb Pinkypimpernella:

Wir sind ein aktives Swinger Paar und würden uns wünschen das hier in der Nähe mal mehr tollerante Leute unterwegs wären. Nord Brandenburg/ Süd MV wäre toll.

Die Chance ist dann vermutlich in der Urlaubssaison größer. Zumindest haben wir am Rätzsee gleich drei Paare kennengelernt, die auch die Village Naturiste de Cap d'Agde kennen.

Geschrieben
Februar 2, schrieb Pinkypimpernella:
Wir sind ein aktives Swinger Paar und würden uns wünschen das hier in der Nähe mal mehr tollerante Leute unterwegs wären. Nord Brandenburg/ Süd MV wäre toll.

Sie könen gerne mit mir zussamen berlin reinickendorf

×
×
  • Neu erstellen...