Jump to content

Warum sind alle Frauen rasiert


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb safia123:

Es ist einfach hygienischer,  wenn man Oralsex hat . Für Mann /Frau gilt gleiches.  Ich steh nicht darauf dass ich seine Haare  alle in meinem Mund habe oder er meine , wenn er mir die Pussy leckt.

Ich kann es nicht mehr lesen/hören. Wascht Ihr euch alle nicht sondern rasiert euch statt dessen? Meine Güte. Genau wie dieses ewige Haare im Mund. Ich habe dieses Problem nicht. Vielleicht können rasierte einfach nicht anständig lecken und blasen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf behaarte Frauen, vielleicht gibt es hier ja eine Frau im raum bremen /Hamburg?;)

Meldet euch. Ich finde jede sollte es so machen wie es it gefällt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:hamster: SUSANNE meint, die Ganzkörperrasur  bei Frauen, folgt falschen Hygienevorstellungen.

:monkey: Die individuelle Behaarung wäre als Bereicherung zu werten.

 

:penguin: LG  Susanne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe behaarte muschi  , eine Frau muss aussehen wie eine Frau und nicht wie ein Mädchen 

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 07:29, schrieb chris33tf:

Ich bin ein leck geiler mann und liebe es wenn Frau behaart ist leider rasieren sich alle Frauen warum nur?

willst du etwa alle lecken ? reichen dir die behaarten nicht ?

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 16:23, schrieb Marguerida:

Ich kann es nicht mehr lesen/hören. Wascht Ihr euch alle nicht sondern rasiert euch statt dessen? Meine Güte. Genau wie dieses ewige Haare im Mund. Ich habe dieses Problem nicht. Vielleicht können rasierte einfach nicht anständig lecken und blasen :-D

Danke!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2016 at 16:08, schrieb Stiefelkätzchen:

Das wäre so ,als würde ich fragen....

"Warum sind alle Männer unzuverlässig?"

Und warum fragst Du es nicht??! ;):smiley: Die Intension, der Gedanke, ist doch da.

 

( In der Regel haben die Wikinger rote Bärte! Soviel dazu! )  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.10.2016 at 16:23, schrieb Marguerida:

Ich kann es nicht mehr lesen/hören. Wascht Ihr euch alle nicht sondern rasiert euch statt dessen? Meine Güte. Genau wie dieses ewige Haare im Mund. Ich habe dieses Problem nicht.

Sind Haare auf den Zähnen, denn nicht auch im Mund? Okay, das lässt sich bestimmt auch nicht unbedingt verallgemeinern... :smiley:  Meine Güte ... :smiley:;) *grins* & *scherz*

 

Auch hier gilt der unumstößliche Leitsatz:

Ein guter Infanterist, macht keine Gefangenen! - Wer mit einem dicken Rohr durch den Busch stößt, weiß, wie man es so richtig krachen lässt ... :smiley:

Gnädige Frau, ich fürchte, es gibt Krieg - Mein Säbel juckt! ;)

bearbeitet von spermadonis
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spermadonis:

Sind Haare auf den Zähnen, denn nicht auch im Mund? Okay, das lässt sich bestimmt auch nicht unbedingt verallgemeinern... :smiley:  Meine Güte ... :smiley:;) *grins* & *scherz*

 

Auch hier gilt der unumstößliche Leitsatz:

Ein guter Infanterist, macht keine Gefangenen! - Wer mit einem dicken Rohr durch den Busch stößt, weiß, wie man es so richtig krachen lässt ... :smiley:

Gnädige Frau, ich fürchte, es gibt Krieg - Mein Säbel juckt! ;)

Die Haare auf den Zähnen zupfe ich regelmäßig aus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marguerida:

Die Haare auf den Zähnen zupfe ich regelmäßig aus :-D

*grins* ;)  :)

 

"Enthaarungscreme" ist doch aber sicherlich viel angenehmer, oder?? :)

bearbeitet von spermadonis
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.9.2016 at 12:40, schrieb man_womanausSH:

Haare haben in der heutigen zeit nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich pflegt ist sauber. Aber viele mögen es halt nicht und das ist auch ok. Jedem halt das, was er mag

Da hast du völlig recht und eigentlich gibt es dazu auch nichts mehr zu zu sagen. Eine raiserte "Frau" ist genauso erotisch und wundervoll wie eine "Behaarte". Ich mag beides sehr, wobei leider unrasierte Pussy´s (und ja ich entschuldige mich für dieses Wort) sehr selten sind und dadurch den Reiz an den Scharmhaaren noch erhöhen.

Hauptsache ist doch, das Sie gut riecht und schmeckt ;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb skaska001:

....., wobei leider unrasierte Pussy´s (und ja ich entschuldige mich für dieses Wort) sehr selten sind und dadurch den Reiz an den Scharmhaaren noch erhöhen.

Hauptsache ist doch, das Sie gut riecht und schmeckt ;-)

freut mich immer wieder, wenn Männer das so sehen

Gruß Sie vom Paar

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb man_womanausSH:

freut mich immer wieder, wenn Männer das so sehen

Gruß Sie vom Paar

Was genau meinst da davon?

Geschrieben

dass dir Schamhaare auch gefallen und weil es sich für mich so anhört, als wenn es Mangel an solchen Fotos gibt

Geschrieben
Am 09/25/2016 at 07:29, schrieb chris33tf:

leider rasieren sich alle Frauen warum

Warum sind alle Autos rot?

Warum ist die Frage unhygienisch?

Warum haart die Frau ansich?

Warum leckt mein Rasierapparat?

Fragen über Fragen.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 12:25, schrieb Maltrik:

gott sei dank ist es so.....sonst müsste ich mich ja nur noch auf eis beschränken....grins

Top

Geschrieben

Also ich find's rasiert oder zumindest teilrasiert auch schöner. Haare im Mund sind nicht so meins. Das gilt für die Suppe genauso wie für die Muschi ;-) Ich denke hier sind relativ viele Frauen rasiert, weil für sie das Sexuelle einen höheren Stellenwert hat, als für andere Frauen. Das gilt natürlich nicht pauschal. Ich kann mich an eine Diskussion des Frauenstammtischs meiner Ex erinnern, alle so um die Mitte 30, die haben sich nur darüber aufgeregt, dass "alle jungen Frauen" ja nur noch rasiert rumlaufen würden. Was die Intimrasur angeht, ist hier bei Poppen.de wahrscheinlich mit einer gewissen Selektion zu rechnen.

 

Geschrieben

Ja, jeder so wie er es mag. Ich sehe das aber auch als Modeerscheinung, der Rasierwahn hat doch wieder nachegelassen. Ich weiß noch wie fasziniert ich war, als ich mit Anfang 20 meine erste rasierte Muschi lecken durfte. Heute stehe ich wieder mehr auf Haare.

Geschrieben

Selbst blank rasiert zu sein gefällt mir einfach. Auch ein paar Milimeter mehr fühlen sich (für mich) einfach gut an. 

Beim Mann mag ich alles zwischen blank rasiert und gut gestutzt. Den "Wildwuchs" mag ich optisch einfach nicht.  Weder bei mir, noch beim Mann.

 

Geschrieben

Das ist eben Mode. Mal mit, mal ohne.
 Was übrigens mit "Hygiene" so viel zu tun hat wie Lotto spielen mit Elefantenmarmelade.

Ich bin gespannt, wann mal wieder Miniröcke in Mode kommen. Dafür müssen erst mal weltweit wieder emanzipierte / humanistischere Zeiten anbrechen, aber dann gehts los; ich bin gespannt :-)

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 13:38, schrieb MrsZicke:

Was den Geruch angeht: Haare sind nun mal Geruchsträger. Wenn man als Frau auf Toilette geht, dann rinnt das auch durch die Haare. Dadurch riecht es mit Sicherheit intensiver, wenn man nicht frisch geduscht ist. Es gibt ja auch Haarparfums (für das Kopfhaar!), weil Haare einen Geruch eben gut halten.

Dieser Duft kann auch sehr betörend sein <3

×
×
  • Neu erstellen...