Jump to content

Warum sind alle Frauen rasiert


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.9.2016 at 09:23, schrieb Angma1956:

Ich rasiere mich nicht und wem das nicht gefällt soll sich eine Nacktschnecke suchen...grins

Ich lasse mich nicht auf mein bestes Stück*lach* reduzieren:-)

Ich finde es richtig geil, wenn ne Frau schön behaart ist , ist doch voll natürlich und schöner ist es auch !

 

Geschrieben

Es ist doch schön, dass jeder favorisieren kann was er möchte. Ich mag bei Frauen Haare nur auf dem Kopf und das ist keineswegs eine Vorgabe für die Allgemeinheit. Lebt und gebt euch wie ihr möchtet. 

Geschrieben

Leichte Behaarung oder den berühmten Strich finde ich viel mehr sexy als kahl

 

Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂😂

 

das lese ich einiges ,

bin sprachlos,,,

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jimmylove701004
Geschrieben

Ich finde rasiert geil, weil ich nicht gern Haare im Mund habe.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 12:33, schrieb still_water-60:

Hat was mit Hygiene zu tun.

Das Heißt Frauen die sich nicht Rasieren, sind unsauber. Oh Oh.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎09‎.‎2016 at 12:40, schrieb man_womanausSH:

Haare haben in der heutigen zeit nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich pflegt ist sauber. Aber viele mögen es halt nicht und das ist auch ok. Jedem halt das, was er mag

 

Am ‎25‎.‎09‎.‎2016 at 12:40, schrieb man_womanausSH:

Haare haben in der heutigen zeit nichts mit Hygiene zu tun. Wer sich pflegt ist sauber. Aber viele mögen es halt nicht und das ist auch ok. Jedem halt das, was er mag

nur weil die models und sternchen sich brufsmaessig die Schamhaare rasieren muessen meinen fast alle Frauen sie muessen es ihnen gleich tun

dabei ist solch geiles behaartes Dreieck zwichsschen den schenkeln  super geil erotischer anblick

 

Geschrieben

Ich stehe einfach auf den Retro-Look allgemein, da ich in den frühen 80-ern sexuell geprägt wurde. Selbstverständlich muss die Chemie stimmen und alles passen aber wenn das der Fall ist, mag ich Retro-Unterwäsche wie Strapsmieder, Nylonstrümpfe und die Krönung bildet eine schöne, naturbelassene Muschi. So ticke ich eben.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schade das sich Frauen untenrum Rasieren ,ob woll es ja hygienischer sein soll ,

ich finde das ist völliger blötzin . Ich mag es nicht wenn eine Frau nach ***y aus sehen tut (untenrum) . Eine richtge Frau ist nun mal Behaart !

Geschrieben

Mal vom hygienischen oder "Haare-im-Mund" Aspekt abgesehen....wenn es ums Streicheln geht, ist doch so ein bischen Pelz irgendwie schöner (schaut euch doch mal Bilder von nacktkatzen oder Nackthunden an ... wer will die denn wirklich streicheln?)  und wenn es um Pheromone geht ist das dann auch intensiver.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Frühsport:

Ich mag es nicht wenn eine Frau nach ***y aus sehen tut (untenrum) . Eine richtge Frau ist nun mal Behaart !

Dann dürfen sich Frauen wohl auch nicht die Beine und Achselhaare rasieren?! Weil es sonst keine richtigen Frauen sind und wie ein ***y aussehen tut, oder was??

 

Oh Mann oh Mann! "einfachnurKopfschüttel"

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es sind nicht alle rasiert, zum Glück.

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn eine Frau gepflgt ist und sich wohl in ihrer Haut fühlt, was nicht bedeutet, dass sie sich enthaart. Ganz im Gegenteil, eine schöne mehr oder weniger gestutzte Haarpracht passt oft besser, als der "Ich-Bin Neun-Jahre-Alt-Trend".

Mein Gott, diese Diskussion ist oft sooo angespannt.

Geschrieben

das stiemt , z.B. ich mag nicht "Eisack" lecken und dann das Haar im Hals Gefühl .

Am ‎26‎.‎09‎.‎2016 at 06:20, schrieb terra_90:

Rasiert ist eindeutig geiler, ich mag es einfach nicht wenn die Haare währen des Leckens dann im Hals hängen bleiben.

 

Geschrieben

Ich meine , wenn rasiert nicht.

vor 4 Minuten, schrieb ksena:

das stiemt , z.B. ich mag nicht "Eisack" lecken und dann das Haar im Hals Gefühl .

 

 

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 07:29, schrieb chris33tf:

Ich bin ein leck geiler mann und liebe es wenn Frau behaart ist leider rasieren sich alle Frauen warum nur?

ich weiß nichtw arum es andere tun aber ich lecke auch gern, egal ob Mann oder Frau und finde es eklisch wenn Mann oder Frau behaart sind. Also rasiere ich mich da ich weiss das viee so empfinden wie ich

Geschrieben

Ich bin komplett rasiert.. warum?  Weil ich's kann... 😁 Ist ja schließlich mein Körper und über den darf ich zum Glück ganz allein entscheiden.. 😏

Ich für mich.. finde es ästhetischer, es fühlt sich für mich besser an.. ich mag mich lieber blitzeblank, dafür rechtfertige ich mich auch nicht.. 

Sieht meine Pussy deshalb aus wie die eines Kindes? Nö.. ich bin 39 Jahre alt, so sieht auch jedes Teil meines Körpers aus, behaart oder nicht... 😎

Wer es mag, ist herzlich willkommen, sich zwischen meinen Schenkeln niederzulassen..

Wer es nicht mag, darf sich gern ein anderes 'Bärchen' suchen.. 

So what? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. und mir die Nacktschnegge.. 😁

 

Das natürlich nur meine Meinung.. 😉

 

Geschrieben

Ich find´s rasiert auch schöner ;-). Bin selber auch rasiert.

Geschrieben

Ich bin zum Beispiel äuch rasiert das ist schon was geiles

Geschrieben

Die Po-Muschi wird enthaart weil es besser aussieht und weil der Sex dann angenehmer ist - weniger Gleitmittel, leichteres eindringen, kein wundscheuern.

Rasierte Schwänze sind aber nicht mein Fall. Die Stoppeln scheuern mir immer den Po wund.

Geschrieben

gefunden bei

13 Gründe gegen die Schamhaar-Rasur | SILVER TRAIN

Veröffentlicht am März 3, 2013 von agossweiler

Es gibt eigentlich keine Gründe, sich die Schamhaare zu rasieren. Dennoch tun es immer mehr Menschen. Nicht mehr nur Frauen, sondern auch immer mehr Männer. Nicht nur Junge, sondern auch immer mehr Leute reiferen Alters. Gründe genug, um die Gründe zu sammeln, die gegen die Rasur sprechen. Es sind ziemlich viele:

1. Es gibt keine triftigen Gründe dafür, die Schamhaare zu rasieren. Deshalb ist die Schamhaar-Rasur eine grosse Zeitverschwendung.

2. Läuse und Milben haben sowieso keine Chance, wenn man die geläufigen Hygieneregeln einhält. Auch diese Tierchen sind also kein Grund, um die Schamhaare zu rasieren.

3. Wer die Schamhaare rasiert, gleicht seinen Körper optisch demjenigen eines Kindes an. Die Feministin Regula Stämpfli spricht in diesem Zusammenhang vom «Kindermösen-Look». Der Kinderlook wirkt immer absurder mit zunehmendem Alter, das heisst: mit zunehmendem zeitlichem Abstand vom Kindesalter.

4. Die Schamhaar-Rasur verursacht Schmerzen.

5. Nochmals Regula Stämpfli, die schon vor sechs Jahren kritisierte: Alles wird glatt. Anders gesagt: Das Leben wird eintönig und langweilig, wenn die letzten Häärchen fallen müssen.

6. Das stimmt jedoch nur in der Theorie. In der Praxis verhält es sich so, dass die Rasur meistens keine vollständig glatte Oberfläche produziert, sondern ein Stoppelfeld, das sich unangenehm anfühlt, gesetzt den Fall, andere Personen kommen in Berührung damit.

7. Schamhaar-Rasur fördert den Gruppendruck. Denn je mehr Frauen und Männer sich rasieren, umso grösser wird der Druck auf jene, die sich bisher nicht rasiert haben, es ebenfalls zu tun.

8. Schamhaar-Rasur ist eine Folge des Gruppendrucks. Diejenigen, die sie praktizieren, tun es, weil es alle anderen tun – nicht, weil es nötig wäre. Es ist nämlich nicht nötig.

9. Hygiene ist kein Grund für die Schamhaar-Rasur. Mit Waschen, Duschen, Baden sind die Gebote der Hygiene absolut erfüllt.

10. Haare sind etwas Schönes. Wer sie ohne Gründe entfernt, beraubt sich unnötigerweise optischer Reize.

11. Die Schamhaar-Rasur kann zu Verletzungen führen, und auch zu Hautreizungen, Entzündungen und Abszessen.

12. Die Rasur führt zu vermehrten unnötigen Schönheitsoperationen. Weil nach der Rasur bei Damen die inneren Schamlippen besser sichtbar sind, steigt bei einem Teil der Rasierten der Wunsch nach einem chirurgischen Eingriff, der genau so unnötig ist wie die Rasur, und wesentlich schädlicher.

13. Die Rasur führt zu Druckschmerzen beim Velofahren. Wer wüsste das besser als die britischen Profi-Fahrerinnen? Nachdem speziell geformte Sättel und Operationen nichts halfen, kam der Verband British Cycling auf die naheliegende und auch viel kostengünstigere Idee: Er verbot den Fahrerinnen, die Schamhaare zu rasieren. Siehe da: Plötzlich verschwanden die Schmerzen. Das berichtete die Zeitschrift «Fit for Life» im Herbst 2016.

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert oder Djungel - ist doch reine Geschmacksache.

Eine ähnliche Frage wie Rum oder Whiskey - auch das kann man argumentativ nicht klären.
Reine Geschmacksache halt ....

Ich bin Pragmatiker - Hauptsache Schnaps ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

wie sieht es bei männlichen Schamhaaren  denn aus ?

fördern diese nicht durch Reibung an den kleinen Schamlippen  die Durchblutung ?

so das es besser zum scharfen Schuss kommt ?

 

×
×
  • Neu erstellen...