Jump to content

Auf Parkplatz Spannen-Erlaubt oder Nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe schon lange einen Drang zum Voyeurismus, bin gerne auf Autobahnparkplätzen oder bekannten Outdoorplätzen unterwegs.

Gestern war ich zb auf einem Parkplatz an der A261, gegen 16 Uhr und da war ein Pärchen, welches im Auto sass und knutschte. Auf dem Weg zum Klohaus sah ich, das sie wohl obenrum frei war und er ihren Busen knetete beim Küssen.

Ich dachte, das die vielleicht etwas mehr treiben und bin noch eine Weile dageblieben und immer auf den Weg auf und ab gegangen. Habe aber immer ca 5 Meter Abstand zum Wagen gehalten und nicht direkt "Gestarrt" .

Habe selber nichts gemacht, also nicht anmir gespielt oder so.

Es passierte aber lange Zeit nichts weiter und ich ging zu meinem Auto (dummerweise Firmenwagen mit Aufschrift ) zurück.

Als ich da nun neben stand, fuhr das Paar los, hielt hinter mir an und machte ein Foto, von mir und dem Auto.

Dummerweise steht da ja Tel und Webadresse drauf von der Firma.

Muss ich Angst haben oder mit einer Anzeige rechnen? Wegen Spannen oder so?


Gibt es da Ärger oder wollten die sich nur Wichtig machen?

Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, das war hier in Buchholz, Niedersachsen.


Geschrieben

[COLOR=Blue]Hi Seehuhn, ich bin kein Rechtsanwalt (und der dürfte Dir hier keine Rechtsauskunft geben). Aber Du hast nichts verbotenes gemacht. Die beiden allerdings waren damit beschäftigt, öffentliches Ärgernis zu erregen. (ich stell mir grade die Anzeige vor: wir waren am hellichten Tag am fummeln und da war noch jemand auf dem öffentlichen Parkplatz, den zeigen wir an.)

Kopf hoch, die wollten Dich verschrecken. Das ist ihnen ja auch gelungen. Die wollten wohl keine Spanner sondern haben sich nur Ihrer Lust hingegeben und haben sich von Dir belästigt gefühlt, weil sie Deine Absicht erkannt haben. Das es rechtlich aber anderherum abläuft, wird ihnen wohl der Rechtsanwalt oder die Polizei erklären.

Grüße
Oliver[/COLOR]


Geschrieben

Muss ich Angst haben oder mit einer Anzeige rechnen? Wegen Spannen oder so?


Wovor hast Du denn Angst?
Da könnte ja jeder kommen, Leute vor ihren Autos fotografieren und wegen angeblichem Spannen anzeigen.
Im Übrigen hättest Du dann vermutlich bessere Aussichten auf Erfolg, wenn Du sie im Gegenzug wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen würdest.

Ganz klar Wichtigtuer, Spinner. Würde ich mir gar keinen Kopp drum machen.


Geschrieben

Es besteht ja auch die (wenn auch sehr geringe) Möglichkeit, dass Du ihnen gefallen hast!

Vielleicht war da der Fotoapparat nur der Ersatz für eine Notiz! Ansonsten hast Du nichts zu befürchten, was denn auch?


Der Mann


Geschrieben

Danke euch allen, nur mann weiss ja nie. Hab ja auch nicht penetrant gespannt, sondern immer Abstand gehalten.

Aber das jemand schaut, damit müsssen die ja rechnen. Weil das ist ein Autobahnparkplatz, wo jeder rauf fährt, egal ob zur echten Pause oder eben um was anderes zu tun.

Hoffe, die verleumden mich nicht in der Firma oder so.


Geschrieben

Hoffe, die verleumden mich nicht in der Firma oder so.


Da kannst Du ja mal nebenher erwaehnen, dass bei einer Pinkelpause jemand ein Foto von Dir und dem Firmenwagen gemacht hat - wohl neue Kunden, die nix zu schreiben dabei hatten...


Geschrieben

vielleicht rufen sie ja in der firma an und sagen bescheid wann sie wieder da sind. aber ich denke auch du musst dich nicht sorgen, wenn dann die beiden wegen besagtem erregen öffentlichem ärgernisses.
denn du hast ja lange mit die gerunge weil du so erbost warst darüber die polizei anzurufen weil du solche ferkeleien nicht dulden kannst....lach....


oder hab ich das falsch verstanden???


die sexy


Geschrieben


...
hielt hinter mir an und machte ein Foto, von mir und dem Auto.
...



Sollte das ein Nachspiel haben würde ich eine Gegenanzeige starten und auf mein Bildnisrecht , also mein Recht am eigenen Bild, pochen.

Kann im schlimmsten Fall mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden.


×
×
  • Neu erstellen...